Kanada, Philippinen, Wind ?
also nachdem ich hier die letzten monate den kursverlauf, die nichtvorhandene informationspolitik der fa., die vorgehensweise für den reverse-split erlebt habe würde ich hier nie und nimmer auch nur noch einen cent investieren.
aber muss jeder für sich entscheiden.
besser kann man wohl z. Zt. nirgenwo sein geld verbrennen als hier.
unglaublich, jetzt sind wir fast wieder beim gleichen wert angelangt wie beim reverse-letzten split... :-\
performance: -98,43 %
restwert: 3,66 €
macht inkl. der 8 für den vk einen buchwert von 3,6 cent für eine aktie ;o))
ich kann nur raten, wenn man eine aktie abschreibt und keine hoffnung mehr sieht, dass es besser wird... und ich meine keinen rs ;o) dann sollte man die aktien verkaufen, bevor sie nicht mehr handelbar sind. denn dann würdest du auch keine steuererstattung mehr erhalten...
ich sehe dies als schadesbegrenzung und lehrgeld an...
bin gespannt was dieses mal passiert?
neuer reverse-split?
aktie wird vom handel ausgesetzt?
aktie steigt ?
wer bietet mehr?
bei der greenworld habe ich nun die reisleine gezogen und wenigestens 27% von meinen einsatz zurück erhalten
Wer hat eigentlich dieses Unternehmen überprüft, bevor man es in Frankfurt gelistet hat ?
Und was lernen wir daraus - Unternehmen aus Kanada , die nur in Frankfurt gelistet sind meiden wie eine geschlechtskranke Hure. - gabs da nicht schon mal so einen ähnlichen Alpenklimmer - Grünergy ?
http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...13.html#nv=rss_ariva
Da sieht man mal was hier für Bettnässer unterwegs sind, die es schaffen vor lauter Angst den Kurs in weniger als 3 Wochen wiederum um 100% abzuverkaufen.
Ja euch mein ich euch Luschen die verkauft haben. - selber Schuld
und sich dann noch über Verlustvortrag freuen - man schert euch blos in den keller und vergesst nicht das Licht aus zu machen.
War auch sehr kurz davor zu verkaufen und vergessen, aber jetz sehe ich das ganz anderst!!