Steuerfreie - Depotleichen


Seite 11 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:80.236
Forum:Hot-Stocks Leser heute:34
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 28  >  

1502 Postings, 5156 Tage okdannhaltplanBMotion Play hmpf

 
  
    #251
29.03.11 11:44
ich freu mich schon richtig auf den ersten "Motion Play" Thread ^^  

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@All

 
  
    #252
29.03.11 15:40
Einige haben die Schnauze immer noch nicht

voll.  

5353 Postings, 5631 Tage Coleaist solch ein NDA-Heini nun kleinkriminell, oder

 
  
    #253
29.03.11 16:14
schon groesser ?

... und irgendwann wirst auch du es noch verstehen, warum ich ganz relaxt bin und das, was ich geschrieben habe, auch einen Sinn hat ...

Wieviel bekommt man fuer das "Verstehen" ?  

44 Postings, 4828 Tage BetelDie Sache mit dem Verständnis....

 
  
    #254
29.03.11 17:04
Sach mal NDA Heini, der Neue Nickname macht aber herzlich wenig Sinn oder?

Ah ja und das mit dem Verständnis, nachdem Motion Network Holding PLC delistet wurde und zugleich Insolvenz anmelden kann oder gibts eine neue geheime Superwichtige Sender Neueröffnung mit 12 Russischen und 24 Chinesischen Investoren?

Man sollte schon wissen wann man ausgespielt hat und auch dir sage ich es noch einmal 13 Tage und dann ist Schicht ;)

Du kannst deinem Meister von mir bestellen, dass sein Lügenhaus zerfallen ist und ihm niemand mehr etwas von seinen Phantasiegeschichten glaubt. Wie sagt schon der Volksmund wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr und ich Betel füge noch an wer so oft lügt wie Rio Dongour, der sollte lieber gar nichts mehr sagen andernfalls kanns böse enden. In früheren Tagen war das herausschneiden der Zunge eine durchaus gängige Methode jemanden vom Reden oder Lügen abzuhalten, mal drüber nachdenken!

Ah ja zu dem Thema NDA-Heini und Kleinkriminell, nun das bleibt abzuwarten, wenn hier Zapfenstreich ist wirsd du dich mit ein paar unangenehmen Gewissensfragen herumplagen dürfen mal ganz davon abgesehen, falls dich jemand in Regress nimmt.

Was du hier abziehst ist jedenfalls mit den Worten "Verzweiflung + Rhetorik" zu unterstreichen, in diesem Sinne bis zum Delisting , nää ;)

Gruss
Betel  

21075 Postings, 5044 Tage wes_summ, summ, summ

 
  
    #255
1
29.03.11 17:11
die Biene fliegt weiter von Blüte zu Blüte... :-)

@Betel, interessante posts

Motion Play heißt also das gute neue Stück..., ich las schon was von share Struktur u.s.w.^^

nun... die letzte Generation Anleger ist ja vermutlich auch sozusagen "verbraucht", verausgabt auf nahezu wertlosen shares (0.001 bid) nur meine Vermutung, selbst wenn man die schlagen würde, würden die von Mißerfolgen der letzten motion (MNH) gebeutelt und entsetzt, vermutlich kaum wieder shares kaufen... vermute ich, kann natürlich auch anders sein..., aber gebranntes Kind macht so Scherze nicht allzu häufig hintereinander... es sei denn man hat eine Gelddruckerei im Keller stehen^^

somit startet dann die nächste Generation Anleger in der neuen "motion" (bald offenbar)

und das Riesenrad beginnt sich von neuem zu drehen... :-)


ich vermute stark im neuen thread folgende Schlagwörter:

1.) "ich habe da einen Geheimtip"...

2.) "wir haben uns informiert und sind ganz nah am Management, sozusagen "auf Tuchfühlung", daher verfügt man über besonders "wertvolle" und "einsichtige" Informationen"...

3.) "es wird bald x,y,z passieren, ich nehme jetzte Platz, erste Reihe fussfrei"...

4.) "ich bin ein Longie, Trader sind unehrenhaftes Pack... dieser Wert gehört einfach nicht getradet... haltet eure Stücke und ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen" u.s.w.

5.) "Charttechnik ist was für Dumme, die funktioniert nämlich bei Pennystocks gar nicht, müßt ihr wissen. Lasst euch also nicht von dem dummen unwissenden Charti hinters Licht führen!"...

6.) "alles wird gut"

7.) "es gibt neue, weitere Direktoren, die würden soetwas doch nicht anfassen, wenn sie das Konzept nicht hinreichend geprüft hätten... und auch wegen ihrem Lebenslauf und so..., nicht davon hoch überzeugt wären, dass bald alles gut wird... das sind schließlich "Entrepreneure", "Visionäre" und "Kapazitäten" auf ihrem Fachgebiet"... "was ist dagegen ein dummer thread basher und Chartist, der nur Striche zeichnen kann?"... "denk doch mal nach!"

8). u.s.w.

dann viel Spaß! und gute Unterhaltung...

ich persönlich werde mich der neuen Gesellschaft inhaltlich oder gar charttechnisch nicht mehr zuwenden... und als vorsichtig skeptischer user sozusagen "in Rente gehen"... :-)

ein ausführliches Fallbeispiel über 3 Jahre reicht... wenn welche mit offenen Augen, zuviel Geld und geschwollen daherlabernd unbedingt in ihren Untergang laufen wollen... halte ich diesmal allenfalls den Revolver... für den Startschuss :-) mehr nicht...


drücke die Daumen, dass noch "alles gut wird" mit der alten MNH...

Gruß

Wes  

44 Postings, 4828 Tage BetelMotion Play

 
  
    #256
29.03.11 17:17
Hi Wes....

Im Gegenteil, man ist eher auf Distanz zu allem was in irgendeiner Weise mit Dongour zu tun hat, dass einzige auf das man hoffen darf ist irgendein Zock, um aus dem Dreck noch mit einigermaßen heiler Haut und vielleicht, wenn man ihn zu 0,001 gekauft hat, mit ein bisschen Gewinn heraus zu kommen aber auch diese Möglichkeit schwindet von Tag zu Tag mehr.

Ja Motion Play heisst die neue Perle, die Begeisterung hält sich allerdings mehr als in Grenzen ich muss zugeben ich freu mich darau, wenn man den Schräd dieser neuen Dongourschen Abzocke eröffnet, schon aus reiner Belustigung werde ich das mal mitverfolgen und auch meinen Senf dazugeben.

Dongour und da hat anscheinend jemand mitgedacht ist auch nur ein " Director" nun was auch immer kommen mag, ein wenig hoffe ich noch drauf, die paar Hundert K Shares, die ich " noch " mein eigen nennen darf abstoßen zu können.

So long ... ;)  

21075 Postings, 5044 Tage wes_was ist eigentlich

 
  
    #257
29.03.11 18:13
mit dem "Abverkäufer", der 2008 millionenweise shares vertickte, die er angeblich nicht veticken durfte^^? aus dem "Lübecker Raum"... war es nicht so?

kommt er ungeschoren davon?

sitzt auf Ibiza und sonnt sich? schon eingeölt?

scheint ja dann einer der wenigen Gewinner zu sein, die verbleiben...


sollte nicht irendein Anwalt durch die (noch bestehende Fa.) eingeschaltet werden, die Sache aufzuklären? der NDA Mann hatte dass noch gutgekoren^^ und als Begründung herangezogen, dass alles rechtens sei...

da soll kein Anwalt dran rumprockeln..., den die Firma selbst bezahlt, da sollten unabhängige Organe eingeschaltet werden wie die Börsenaufsicht, Staatsanwaltschaft u.s.w. um ggf. Anlegerrechte zu wahren, wenn es den Verdacht gibt, dass ihnen nicht rechtens mitgespielt wurde... und der Hype nur dem Abverkauf gegolten hätte... nur bei unabhängigen Organen geht den Drahtziehern die Muffe..., bei "Anwalt den die Fa. einschaltet", wiegen sie sich im Schaukelstuhl und schenken noch einen Martini nach, mit Blick aufs Meer... (nur mein Einsdruck, denn davon hörte man nie wieder etwas... und wenn auch nur auf mehrfaches Nachfragen...)

naja wenn mnh einmal delistet würde, kräht da eh kein Hahn mehr nach...

was ich verblüffend fand, wie der Abverkauf ausgerechnet auf die hochgehypten 8 Cent / share Preise platziert wurde :-) die der Wert danach nie wieder sah... brilliantes Timing? oder "dummer Zufall"?

das mag ein jeder für sich entscheiden...  

21075 Postings, 5044 Tage wes_Ergänzung post #257

 
  
    #258
29.03.11 18:59
Quellenangabe:

Hauptversammlung MNH Holding plc

"Der Vorstand der Motion Network Holding Plc – (“MNH”) gibt bekannt, dass auf der ordentlichen Hauptversammlung (“HV”) vom 27 April 2009, alle Punkte der Tagesordnung verabschiedet wurden.

(...)

"Zusätzlich wurden 60M Aktien von MNH, die eigentlich einer lock-up-Periode unterlagen, trotz des bestehenden Vertrages im Laufe von 2 Wochen am Markt verkauft.

Daraus resultierte ein massiver Kursverlust, der sich nicht nur auf unsere Kreditlinie negativ auswirkte, sondern auch zu Verzögerungen unserer Geschäftsentwicklung führte."

[Zitat & Quellenangabe Ende]


...2 Jahre später...

die Verzögerungen scheinen noch anzudauern...

heute ist blauer Himmel...

Kachelmann schein entlastet zu werden...

der NDA Mann sagt ... "alles wird gut"...  

21075 Postings, 5044 Tage wes_und pepeh... noch einen Sambuca auf motion?

 
  
    #259
29.03.11 19:58

@pepeh: Westy der Oberposter ! Ich habs Dir schon öfter nachgesagt. Du bist anscheinend noch sehr jung und kennst Dich in dieser Liga definitiv nicht aus.

{so, so... Hauptsache du kennst dich in dieser "Liga" aus^^ dünkt mir nicht so, geh mal mit deinem Westy (Hundi) ein paar Schritte vor die Tür bei diesen Kursen (0.001), brauchts frische Luft... oder?}

Glaubst Du tatsächlich, daß sich Dr. Rebboah das Gespött seiner Kollegen anhören will, weil er hier nicht vorher das Spielfeld abgeklopft hat ? Es gibt auf dieser Ebene Gesetzesmäßigkeiten, die das "offensichtliche" Fingerverbrennen verbieten.

{und du bist sicher vom Fach und kannst uns über diese Gesetzmäßigkeiten aufklären?^^ na dann...}

Glaubst Du allen Ernstes daß er seine unfertige Filmproduktion "Men don`t lie" (passend nicht wahr ? {ja, sehr passend...}) vernachlässigt, um jetzt in einer Imbissbude als Director aufzutreten ? Ha,Ha, solche Spielchen kannst Du hier im Forum treiben, aber nicht auf Bundesliga-Ebene. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, daß ich behaupte, ohne gesicherte Finanzierung hätte Rebboah diesen Job gar nicht angenommen !

{und? wer hat nun "Spielchen" mit wem getrieben? hmm? du gehörtest aber nicht zu denen, die "die Gesetzmäßigkeiten" kannten, mein werter pepeh... scheinst noch sehr jung zu sein... ich hoffe du hast dich nicht so weit rausgelehnt, dass du samt Westy an der Leine, aus dem Fenster gefallen bist...}

Das ist übrigens der Grund, weshalb ich heute, nicht immer zum Tiefstkurs, meinen EK durch Zukäufe leicht anhob.

{-95%, bid .001, auf der Zielgeraden aufs Delisting (scheinbar)... gut gemacht, Hut ab, du kennst dich ganz offensichtlich (nicht) aus in dieser "Liga"}

Ich werde heute abend ein Glas Sambuca auf Motion trinken, denn die interessanten PR`s kommen erst noch. (Q: 05/09 thread MNH, ariva)

 

jo, Prost!...

dann wollen wir das hoffen, mein lieber pepeh, dass die "guten pr's noch kommen"...

in diesem Sinne

 

Gruß

Wes

 

12846 Postings, 6369 Tage d007007007..krass die Aktie gibt es noch...!!

 
  
    #260
29.03.11 20:00

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #261
30.03.11 09:39
Moin mein Freund wes.

Wann findet eigentlich die Verbrennung (Einäscherung) von
MNH statt.??????????????

Wer hält denn die Grabrede?

Ein NDA Abgeordneter etwa?
Ob sich der Sperrmeister auch daran beteiligt?

An eine Genesung ist bestimmt nicht zu denken.

Na ja MNH hat lange genug gekränkelt.Ruhe sanft.

Grüße

VR.  

1335 Postings, 5778 Tage memiviWas ich mich immer wieder frage ...

 
  
    #262
1
30.03.11 11:26
... ob ihr auch genug Rückgrat habt, um euch für die Provokationen, Beleidigungen oder Unterstellungen zu entschuldigen, wenn für alle klar wird, dass meine Äußerungen doch korrekt und in guter Absicht waren!
Aber ich meine die Antwort auf diese Frage bereits zu kennen ...
... wir werden sehen, egal wie lange es noch dauert!
Gruß
MMV

1857 Postings, 6645 Tage Neo1978@Vranzi

 
  
    #263
30.03.11 14:50
Wer hält denn die Grabrede?

Ein NDA Abgeordneter etwa?
Ob sich der Sperrmeister auch daran beteiligt?

-------------------------

Ja, ich werde mich beteiligen!

Gruß
Neo  

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ memivi

 
  
    #264
1
30.03.11 15:31
@ wenn für alle klar wird, dass meine Äußerungen doch korrekt und in guter Absicht waren!

Für wen war das eine gute Absicht???

VR  

21075 Postings, 5044 Tage wes_@mmv

 
  
    #265
1
30.03.11 15:57
für was entschuldigen?

für 0.001?

für den Kapitalverlust?

für -95%?

wer muß sich da wohl dafür entschuldigen? hmm? du? Camus? Müllerchen?

wohl eher die großen Sprücheklopfer, Prognosekünstler, Besserwisser, 9x kluge vom "Illuminatengeheimbund" als Skeptiker oder?

glaube aber nicht, dass von der Seite der Sprücheklopfer was kommt^^ "kein Rückgrat", da gebe ich dir recht mmv... schlau und geschwollen daherlabern, alles wissen wollen, "sich in der Liga auskennen wollen"^^ über Kritiker lachen oder sie diffamieren, aber am Ende kein Rückgrat... stumme, entgeisterte Gesichter oder längst über alle Berge (siehe Mühlenmüller) ^^ gute Einschätzung!


Grüße  

1090 Postings, 6377 Tage DerTobyWieso

 
  
    #266
30.03.11 17:45
... fallen eigentlich die Anleger übereinander her?
... Sitzen die eigentlich Verantwortlichen der Misere nicht im Management der AG,
... wenn man es denn als Management bezeichnen darf?  

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #267
30.03.11 18:24
@ Ja, ich werde mich beteiligen!

Na dann zeigst du als einziger Charakter.

VR  

21075 Postings, 5044 Tage wes_@Toby

 
  
    #268
30.03.11 18:25
ein Teil der Anleger sind "der lange Arm" des Managements ;-)

das sollte man nicht vergessen...

wenn sich spezielle, als "dem Unternehmen nahestehend" in Szene setzen und Ausblicke auf nahezu phantastische künftige Entwicklungen durchblicken lassen ("mehr dürfe man aber nicht verraten", streng geheim) die dann auf kläglichen .001 endet, ist es klar, dass hier und da die postings ein wenig unverblümt Tacheles sprechen, als Reaktion auf den Schmarren sozusagen...

dann sind diese "Anleger" durch das Management entweder absichtlich oder rein zufällig "instrumentalisiert" worden, sprich mit PR's, mails u.s.w. gefüttert, in der stillen Hoffnung (die dann ja auch aufging) dass die schlauen Prognosen und "denk doch mal nach Schein-Logiken" raus in die threads getragen werden und Anleger geworben werden, die auf einer naiveren Stufe stehen oder sich weniger "in der Liga auskennen" und gutgläubig, fleißig shares kaufen...

daraus kann bei Kursen von .001 ein etwas gereiztes Klima resultieren... da ein Teil der Anleger sich für dumm verkauft vorkommt... zumal, wenn noch Öl auf die Flammen gegossen wird und frech weiter gesagt wird, dass "alles gut" wird und wie "rentabel" man die 0.001-shares verkaufen könne... da reißt wohl manchem die Hutschnur, bei so einem Schlag ins Gesicht des durch Tiefstkurse gebeutelten Anlegers (tiefer gehts ja nun zum Glück nicht mehr, als .001)...

ist aber nicht weiter schlimm... :-) wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

Grüße  

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ Toby

 
  
    #269
30.03.11 18:27
@... Sitzen die eigentlich Verantwortlichen der Misere nicht im Management der AG,

Ja,aber auch die Handlanger sollten auch Verantwortung übernehmen.

Aber die haben wahrscheinlich erst mal an sich gedacht.

VR  

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #270
30.03.11 18:30
Ja wes,jetzt kommt die Frage was zieht man zu

der Trauerfeier denn an?

Ob ich im Kleinen Schwarzen kommen kann?

Grüße

Vranziska  

1090 Postings, 6377 Tage DerTobywenn es nicht zu klein ist.

 
  
    #271
30.03.11 18:36

21075 Postings, 5044 Tage wes_@

 
  
    #272
30.03.11 19:51
"wenn es nicht zu klein ist"^^^^^^^^^^^^^^^^^^

roll ab...  

21075 Postings, 5044 Tage wes_@vranzi

 
  
    #273
30.03.11 20:00
für solche Anlässe würde ich dezentes schwarz wählen...  

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ Toby

 
  
    #274
31.03.11 08:33
@   wenn es nicht zu klein ist

Du willst doch nur damit sagen,dass ich zu fett bin.

VR  

1090 Postings, 6377 Tage DerToby@ Vranziska

 
  
    #275
31.03.11 10:42
... natürlich nicht. Sowas liegt mir fern. Und bei manchen Anlässen ist nichts zu klein.  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben