Sarrazin-Partei bei 18%


Seite 11 von 12
Neuester Beitrag: 07.09.10 21:55
Eröffnet am:05.09.10 15:26von: Muppetshow.Anzahl Beiträge:289
Neuester Beitrag:07.09.10 21:55von: annubisLeser gesamt:8.948
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  

7114 Postings, 8332 Tage KritikerGestern bei Anne Willl:

 
  
    #251
4
06.09.10 18:02
"Klar haben wir Parallel-Gesellschaften - die bedeutendste davon ist unsere Polit-Elite!"

Die agiert doch völlig neben dem Volk.  

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzzAndi - Du erzählst hier einen Mist sondergleichen

 
  
    #252
1
06.09.10 18:10
Lies meinen letzten Beitrag. Ich hab mich dazu klar geäußert.

Was Du hier eigentlich erreichen willst, ist klar. Du versuchst, den Islam im Gesamten als schlecht darzustellen. Dass bei 1.3 Mrd. Muslimen auch Schwachstellen und Schwachmaten existieren, sollte außer Frage stehen. Aber Dein Dauerbohren nach skandalösen Schattenseiten dieser Religion ist schon auffällig.

Du bist überhaupt nicht unvoreingenommen im Blick auf die Zukunft und suchst die Bestätigung, dass Leute wie Sarrazin Recht haben.  

15028 Postings, 5709 Tage Karlchen_VNett wie hier der Islam verteidigt wird.

 
  
    #253
2
06.09.10 18:16
Dabei geht es aber eher um die Verteidigung von Moslems mit bestimmten Wertaufffassungen und Verhaltensweisen.


Ich möchte denjenigen sehen, der den Katholizismus heutzutage noch mit so einem Eifer verteidigt - etwa dass der Papst der Stellvertreter Gottes ist oder einen anderen Blödsinn.

Jede Religion ist schlecht, denn sie funktioniert mit unmündigen Menschen.  

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzzGähn Karlchen

 
  
    #254
1
06.09.10 18:23
Deine Postkartenweisheit bringt uns kein Stück weiter in der Diskussion...

Jede Religion ist schlecht blupblupp. Das ist DEINE Meinung.
Die Freiheit von Religion, Kultur, Sprache und Meinung gilt es insgesamt in Deutschland zu verteidigen. Das gilt für Moslems ebenso wie für Christen. Punkt.

129861 Postings, 7497 Tage kiiwiipotzbliz ist Fundamentalist.Uneinsichtig.Unbelehr-

 
  
    #255
5
06.09.10 18:29
bar.
Der Islam braucht als allererstes mal eine "Aufklärung", wie wir sie in Europa nach dem Dreißigjährigen Krieg hatten.  
Und solange das nicht passiert, haben wir es beim Islam mit "Mittelalter" zu tun.  

Und einen Rückfall in dasselbe kann Europa nun wirklich nicht brauchen.  

15028 Postings, 5709 Tage Karlchen_VDarum geht es aber potzblitz..

 
  
    #256
2
06.09.10 18:43
Unter dem Mantel des fröhlichen Multikulti will er, dass intoleranten Ideologien ein Freiraum geschaffen wird. Er ist ein Vertreter der Vorstellung, dass alle Kulturen ihren Anspruch auch hierzulande gleichermaßen verwirklichen können - auch gegen den Geist der Aufklärung. Er ist ein typischer Verteter des anti-rassistischen Rassismus. Auch Kulturen, die sich nicht von der Macht der Religion freigemacht haben, sind akzeptiert und willkommen. Dass er dabei das Geschäft der religiösen Falken betreibt, kriegt er gar nicht mit.


Piep piep piep - wir haben uns alle lieb.  

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzzEuropa hat in den letzten 50 Jahren

 
  
    #257
1
06.09.10 18:43
keinen Rückfall erlebt und wird auch zukünftig keinen Rückfall erleben.

Du schwurbelst Dir was zurrecht, nur um mal gegen mich austeilen zu können. Ich bin 100% Fundamentalist, wenn es darum geht, die Offenheit und Freiheit des Landes zu bewahren. Mehr lasse ich mir von Dir nicht anhängen.

Die "Aufklärung", wie Du meinst, ist schon längst im Gang, hier leben mittlerweile Muslime, die so frei und offen leben wie noch nie zuvor. Sie werden ihre Erfahrungen auch weiter an ihre Kinder geben. Das ist der Prozess, der wirklich Integration schafft.

Wir müssen gemeinsam für den Rahmen (Bildung, Jobs, soziale Sicherheit) sorgen, dann gibt es keine Integrationsprobleme. So ein Prozess funktioniert eben nicht, weil kiiwii hier eine einseitige Aufklärung verordnet und selbst scheinbar nicht über die Komplexität und Vielschichtigkeit der muslimischen Gesellschaft aufgeklärt ist.

Der Prozess, den wir brauchen, funktioniert mit Annäherung und Liberalität. Wir haben einen absoluten Freiheitsgrad im Rahmen der geltenden Gesetze; den gilt es gegen alle Seiten zu verteidigen, die ihn aufbrechen wollen. Sowohl von religiösen als auch politischen Extremisten.  

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzzAnti-rassistischen Rassismus?

 
  
    #258
06.09.10 18:45
Nein, so einen Schuh ziehe ich mir nicht an. Behalte Deinen Dreck mal schön für Dich.  

36845 Postings, 7558 Tage TaliskerGibt es hierzulande

 
  
    #259
06.09.10 18:48
irgendwo ne Prüfstelle, die zertifiziert, was genügend vom Geist der Aufklärung mitbekommen hat? So mit Stempel und Urkunde?
Muss sich der Islam dann einfach mal anstellen, damit der Muslim dann auch bei dem Deutschen leben kann.

Und morgen singen wir dann immer noch: Scheiß aufs Individuum, ich verallgemeinere halt gern.

Gruß
Talisker

61 Postings, 5027 Tage InternetjunkieGanz einfach

 
  
    #260
4
06.09.10 18:51
je "dümmer" die Menschen, desto gläubiger sind sie. Was das über die Bildung der Muslime aussagt, kann sich jeder selbst ausmalen... Wer aufgeklärt ist, braucht den Scheiss nicht!  

3365 Postings, 5390 Tage Andi.H.Warum der muslimische Mann

 
  
    #261
1
06.09.10 19:04
seine Frau schlagen darf, steht hier:
http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/...u_und_familie.html

ebenso ist aufgelistet, warum die Frau sich gemäß den Kleidervorschriften ein Kopftuch tragen muss. Sie darf laut dem Propheten nur Gesicht und Hände zeigen

Warum eine muslimische Frau nur einen muslimischen Mann heiraten darf, findest Du ebenfalls auf der Seite

Warum die Eltern ihr Kinder streng nach dem Gesetzen Allahs erziehen müssen und warum die Eltern auch den Ehepartner aussuchen, alles findest Du auf dieser Seite

Die Aufgabenverteilung ist natürlich auch aufgeteilt.... warum die Frau dankbar am Herd stehen muss und ihren Mann bedienen muss, das findest Du hier

und zuletzt kannst Du nochmals nachlesen, warum die Frau dankbar sein sollte, wenn ihr Mann sie schlägt

Lieber Potzblitzzz hier findest Du alles, was Du nicht wahrhaben willst

Aber das ist ja alles nicht so.....  

54906 Postings, 6684 Tage Radelfan...Katzen würden Whiskas kaufen ....

 
  
    #262
4
06.09.10 19:04
Jede Menge verteidigende Kommentare, eine Debatte über Meinungsfreiheit und erste Anflüge von Personenkult. Man kann es nicht anders sagen: "Bild", "Bild am Sonntag" und Bild.de haben in der Sarrazin-Debatte endgültig auf Kampagnenmodus umgeschaltet.

Den jüngsten Höhepunkt stellt eine Emnid-Umfrage für "Bild am Sonntag" dar. Völlig ungeachtet der Tatsache, dass Sarrazin selbst bei jeder Gelegenheit Ambitionen auf die Gründung einer eigenen Partei abstreitet, stellte sich "Bild am Sonntag" die eigentlich völlig überflüssige Frage. [....]
http://www.bildblog.de/

11076 Postings, 5842 Tage badtownboyTolle Wortschöpfungen hier in # 256

 
  
    #263
1
06.09.10 19:09
ist ja ähnlich wie anti-antifa.
Potz hat klar ausgeführt, dass seine libertäre Auffassung zur Integration zwar größtmögliche Freiheit beinhaltet, somit auch Schutz gewährt werden muß vor unverhältnismäßigen staatlichen Zwangsmaßnahmen zur Integration, die nicht in eine völlige Gleichmacherei einer pseudodeutschen  Einheitkultur enden darf, Eingriffe wo nötig und unter Wahrung unserer grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte insbes. Art. 6 und Art. 2  über die allgemeinen Gesetze aber durchaus gestattet sind  .  

547 Postings, 5618 Tage MintSarrazin hat vollkommen Recht.

 
  
    #264
15
06.09.10 19:13
Er spricht das aus, was in Deutschland vollkommen aus dem Ruder läuft.
Auch beim Rededuell mit diesem "schmierigen, rauschgiftvertilgenden, Blödmannsgehilfen" Michael Friedmann, daß dieser ein Ar**loch sei!!!! super!!!!
Bitte Herr Sarrazin- machen sie weiter und wecken das Deutsche Volk auf und sagen weiterhin die Wahrheit!
Lassen sie sich nicht von diesen Hosenschei**ern aus Berlin verunsichern.........

Hätte Sarrazin seine Thesen bei Ariva gepostet, hätten ihn die Hilfsmodse bestimmt 30 Tage gesperrt;o)

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzz@Mint

 
  
    #265
06.09.10 19:16
"Er spricht das aus, was in Deutschland vollkommen aus dem Ruder läuft."

Was denn?  

1354 Postings, 5492 Tage annubis!!

 
  
    #266
2
06.09.10 19:17
Am Rande der großen Zivilisationen lebt ein Millionen-Heer von Menschen, die weder am materiellen Reichtum der Gesellschaften, noch an einer umfassenden Bildung oder guten Lebenschancen teilhaben. Zugleich wurde vielleicht noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit derart viel über die Menschenrechte, ihre universale Geltung und die Errungenschaften der Moderne gesprochen wie in der heutigen Zeit einer globalisierten Marktwirtschaft, die in ihrem Grundansatz ein amoralisches System ist.
> Wo kommt also eine Moral her, die zugleich Gerechtigkeit schaffen würde? Wir stecken in einer massiven Krise der menschlichen Daseinsform, so die Analyse des Freiburger Soziologen Günter Dux. Gerechtigkeit kann es nicht geben ohne die Grundlage einer Moral. Und genau diese Grundlage ist heute fundamental in Frage gestellt - versagen doch die traditionellen Modelle der Begründung, etwa die transzendentale Begründungslogik. Wenn dies jedoch der Stand der Dinge ist und der Moral die "kognitiven Grundlagen" weggebrochen sind - wie könnte es dann weitergehen? Wie kann heute tatsächlich noch "global" von einem Projekt "Weltethos" gesprochen und wie ein "Clash of Morals" vermieden werden?  

15890 Postings, 8419 Tage Calibra21@#257 Potzblitzzz

 
  
    #267
6
06.09.10 19:26
Europa hat in den letzten 50 Jahren keinen Rückfall erlebt und wird auch zukünftig keinen Rückfall erleben???

Na dann denke mal an Jugoslawien. Der beste Beweis dafür, dass unkontrollierter Multikulturalismus langfristig zu starken Spannungen führt. Alles schon vergessen? Damit das nicht mehr passiert wird der Ostblock hochgepeppelt was geht. In diesem Kontext erlaube ich mir auf Deutschlands Nettozahlerstatus der EU hinzuweisen. Das geht den meisten deutschen Steuerzahlern auch auf den Sack. Deutschland ist zu klein um es jedem Land recht zu machen. Wir haben Schulden ohne Ende und spielen die Weltverbesserer. Wer ist der Looser ? Der dt. Steuerzahler. Aber wir Deutschen kriegen die Kollektivschuld unserer Sünden vor Jahrzehnten von den Medien täglich neu auf´s Brot geschmiert...

129861 Postings, 7497 Tage kiiwiipotzbliz ist Hellseher ?? "...keinen Rückfall

 
  
    #268
1
06.09.10 19:32
erlebt und wird auch zukünftig keinen Rückfall erleben..."


... na dann...  

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzzCalibra

 
  
    #269
1
06.09.10 19:34
Dann erläutere mal die Schuld des Moslems am Jugoslawienkrieg. Ich bin gespannt.  

129861 Postings, 7497 Tage kiiwii...ach,und a propos Rückfall... was betreibt denn

 
  
    #270
1
06.09.10 19:35
Islam in Darfur (...ok, ist nicht Europa, aber es geschieht JETZT...)  

15890 Postings, 8419 Tage Calibra21@Potzblitzzz

 
  
    #271
4
06.09.10 19:35

Du liest meine Postings nicht richtig bzw. du liest sie so wie sie dir gerade passen. Das fiel mir gestern schon auf. Ich schrieb:  Der beste Beweis dafür, dass unkontrollierter Multikulturalismus langfristig zu starken Spannungen führt.

Von Moslems habe ich nichts geschrieben.

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzzBoah, kiiwii hat ja lange gedauert bis Du

 
  
    #272
1
06.09.10 19:37
was zum Aufhängen gefunden hast. Dachte beinahe schon, Du stimmst irgendwann noch zu. Aber Ehrlichkeit ist wohl nicht so Dein Ding.

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzzCalibra..Was heißt hier unkontrolliert?

 
  
    #273
1
06.09.10 19:38
In diesem Land geht es alles andere als unkontrolliert zu.

129861 Postings, 7497 Tage kiiwiisry, muß auch noch a bissle was schaffe,bin ned so

 
  
    #274
1
06.09.10 19:39
'n H4 -Junkie, der bis 11 pennt und dann bis um 4 postet...  

27350 Postings, 5309 Tage potzblitzzzkiiwii.. wenn ich so überlege

 
  
    #275
1
06.09.10 19:40
wen man hier in Deutschland mit einer Ladung brandneuer Waffen dazu kriegen könnte, auf seine Nachbarn loszugehen, dann verstehe ich die Lage in Darfur und anderen Orten bestens.

So leicht, wie man die Menschen hier heißmachen kann...

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben