Wer hat Ströer gezeichnet?
Seite 11 von 15 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:14 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.10 15:15 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 361 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:14 | von: Claudiacagba | Leser gesamt: | 172.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 15 > |
Sollte dies gelingen sind die 60 Euro vor den Q-Zahlen nicht unwahrscheinlich.
Gelingt es mit Hilfe dieser frischen Good News und dem Ausbruch über das letzten High die Konsoldierung der Vormonate abzuschließen ?
http://www.ariva.de/news/...-fuer-das-Gesamtjahr-2015-und-2016-555141
"... Aufgrund der Geschäftsentwicklung der letzten Monate, der besser als erwarteten Entwicklung des Digital-Segments sowie des verbesserten Ausblicks für den Rest des Jahres, erhöht die Ströer SE ihre bisherige Guidance für das Gesamtjahr 2015 beim operational EBITDA von mindestens 180 auf bis zu 200 Millionen Euro bei einem organischen Umsatzanstieg im höheren einstelligen Prozentbereich. Für 2016 rechnet die Ströer Gruppe jetzt mit einem Umsatz zwischen 1,1 Milliarden Euro und 1,2 Milliarden Euro sowie einem operational EBITDA zwischen 270 Millionen Euro und 280 Millionen Euro (mit ca. 50% aus dem
Digital-Segment)...."
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Ad-hoc-Stroeer-SE-4613178
Schade um das schöne Tagesplus. Ich bin gestern eingestiegen, der Gewinn ist jetzt auch wieder weg.
Aber an sich sind die weiteren Aussichten recht positiv.
Außerdem ist das meiner Meinung nach heute hier eine günstige Einstiegsmöglichkeit.
Ich werde im Lauf des Vormittags nochmals mein nachkaufen.
1. Nachkauf bei etwa 57,80
2. Nachkauf bei 56,999
daß das der Kurs nachgibt, wenn man für garantierte 58€ Aktien die Aktien wieder bekommt.
18.11.2015 - Werbevermarkter:Ströer-Aktie fällt um neun Prozent - Gründerfamilien verkaufen Papiere mit Abschlag -
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...Abschlag-1000918973
"... Knapp 5,4 Millionen Aktien - 9,74 Prozent des Grundkapitals - seien zu je 58 Euro an den Mann gebracht worden. Die beiden Familien hatten die Aktien 2013 bekommen, als Gegenleistung für den Verkauf der Ströer Interactive Gruppe. Sie nehmen mit der Platzierung nun 313 Millionen Euro ein. Der Zuteilungspreis liegt 8,5 Prozent unter den 63,36 Euro, mit denen Ströer am Dienstag geschlossen hatten. An der Börse ging die Aktie am Mittwoch um neun Prozent in die Knie...."
Die Teile werden ja nur instit. Anlegern angeboten. Zusätzlich verkaufen Privatanleger verschreckt, weil sie nicht einordnen können wieso der Wert fällt oder weil sie ihr SL in die Nähe der 60€ gelegt hatten und nun erstmal instit. Käufer fehlen die das schnell aufsaugen, da die momentan eben auf Stücke aus dem Paket schielen was abgegeben wird. Erinnert von der Reaktion an die jüngste Platzierung des Telefonica Deutschland Pakets von KPN. Da ging es auch mit einem Gap erstmal unter die Größe die für das Paket verlangt wird, aber wenige Tage später war man wieder über dem Kurs.