Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent


Seite 11 von 33
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:35
Eröffnet am:25.01.10 12:16von: NukemAnzahl Beiträge:823
Neuester Beitrag:25.04.21 01:35von: Stephaniejoc.Leser gesamt:155.005
Forum:Hot-Stocks Leser heute:43
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 33  >  

211 Postings, 5217 Tage lerockerPresentation - Mines and Money 2011

 
  
    #251
1
22.03.11 23:42
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110323/pdf/01164397.pdf   (noch im upload .-)

....leute, leute - die drücken aber auf die tube. hinter diesem wert stehen nicht nur ziemlich super ressourcen, sondern auch macher die was auf sich halten und top PR machen!

also eigentlich sollte es hier bald mal up gehen, aber so richtig!

keine empfehlung für irgendwas!

greetz,
lerocker  

211 Postings, 5217 Tage lerockerne, wat schön die Präsentation!

 
  
    #252
2
23.03.11 00:05
bin schon ganz aufgeregt - ließt sich ja fast so, als hätte BASS nur ein mildes lächeln fürdie derzeitige marktCAP übrig .-)))

oh, oh . hier wird in diesem jahr aber noch mächtig was gehen!

greetz,
lerocker

keine handlungsempfehlung!  

4308 Postings, 8459 Tage Nukem500% Kursdetonation ?

 
  
    #253
3
23.03.11 09:09
Moin lerocker! Ja, Tante Bass ist ein massiv unterschätztes Unternehmen. Auch wenn die jetzige Bewertung völlig irrational ist, wird das nicht immer so bleiben. Irgendwann nähert sich die Bewertung den tatsächlichen Gegebenheiten an. Tante Bass wird seinen Weg machen. Rosenstreich sieht 500% Kursgewinn für machbar. Ich sehe das genauso. Das schöne daran, es wurde schon öfters angesprochen, das Risiko ist bei Bass minimal. Bass hätte selbst im Weltuntergangsjahr 2008 profitabel Zink produzieren können!!  

167 Postings, 4962 Tage Grünfink2 Mio oz Au-Äquivalent für MINUS 24 Mio $

 
  
    #254
5
30.03.11 22:43

Bass hat ne Mühle im Wert von >100 Mio $ ........(http://www.bassmetals.com.au/overview.13.html) ................. und ne Mkap. von 76 Mio $.

Gewissermaßen sind die 2 Mio oz Au-Äquivalent von Bass also mit -24 Mio $ bewertet.

Dazu verdient Bass jetzt 40 Mio $ pro Jahr
(Quelle: http://www.bassmetals.com.au/aurora/assets/...ion%20March%202011.pdf)

Wenn ich dann den Kurs hier immer so herumdümpeln sehe, erinnere ich mich immer an ein Zitat von CEO Mark Rosenstreich, das Golden_Years vor einiger Zeit mal hier reingestellt hat (# 70):
"Don’t forget we are in this to make money i.e. a profit..."
"...just becomes too compelling not to sell!!"
Irgendwann kommt die Zeit, daß es hier zwingend nach oben geht, allerspätestens dann, wenn Bass mehr cash hat als die Mkap. beträgt. Danke auch an Nukem für die vielen hilfreichen Beiträge. Bass wiegt am schwersten in meinem Depot. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist ...

 

265 Postings, 5053 Tage bunnyhill#Grünfink, der Kauf der Mühlenanlage war ja

 
  
    #255
31.03.11 15:54
sehr günstig. Hier konnte man wirklich gut Geld sparen.

Andererseits muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Mühle bei einem Verkauf wohl nur noch wenig Geld einbringen dürfte (Schrottpreis abzügl. Abbau-/Transportkosten).

Bezüglich der Edelmetalle habe ich eine etwas kritischere Sichtweise. Zum einen sind für die Einrichtung des Verarbeitungskreislaufs hohe Kapitalkosten (50-143 Mio A$) erforderlich, ferner ist fraglich, wie die Erze auf Mt. Charter gewonnen werden sollten (open pit?) und was das wiederum kostet. Wie soll die Finanzierung erfolgen?
Hohe Werte in einer Präsentation sind ja schön und gut, der Teufel steckt hier im Detail.

Auch die Resourcensituation sehe ich derzeit nicht so optimistisch wie andere Poster.
Ich hoffe sehr, dass Bass noch weitere Entdeckungen macht, um die abgebauten Vorkommen ersetzen zu können.
Bei den neuen Hoffnungsträgern Switchback und Lake Margaret hat man bisher noch nicht einmal die eigentlichen Erzgänge gefunden - wird man sie finden und wie mächtig werden sie sein? Und welche Alternativen bestehen, wenn sich diese beiden Vorkommen als nicht abbauwürdig erweisen? Ich sehe da derzeit nicht viel weiteres Explorationspotential.

Derzeit bin ich noch in dem Wert investiert, er steht bei mir jedoch unter erhöhter Beobachtung.  

167 Postings, 4962 Tage Grünfink@bunnyhill

 
  
    #256
31.03.11 22:10

Mit der Mühle hast Du recht.

Die Kosten für die Edelmetallgewinnung und für Mt. Charter waren mir nicht bewußt. Aber mit den hohen Einnahmen sollte Bass das ohne größere Verwässerung hinkriegen. Wie dem auch sei, es ändert nichts daran, daß Bass unterbewertet ist.

 

4308 Postings, 8459 Tage NukemAndersrum wird ein Schuh drauß!

 
  
    #257
2
01.04.11 08:20
1.) Bunnyhill, bitte, warum sollte Bass Metals die Mühle verkaufen? Der Gedanke an sich ist totaler Unsinn! Bass Metals hatte damals den Mumm und das nötige Geld um sich die Mühle für 4 Mio. Dollar zu sichern. (Zum Wohle der Aktionäre, da das Unternehmen keine teuere Anlage finanzieren muss).

Die Mühle wird genau bis zum Ende des Minenlebens dort stehen bleiben und ihren Dienst verrichtet, keinen Tag weniger.

2.) Wie kommst Du auf die Kapitalkosten von 50 - 143 Mio. $? Ich kann keine Quelle dafür finden. Mein bisheriger Kenntnisstand ist der, dass die Pläne für Goldverarbeitung noch in der frühen Planungsphase sind.

Bei der Zink und Blei-Seperation wird automatisch das Silber getrennt, für Gold werden eigene Modifiaktionen erforderlich sein, aber eine eigene Verarbeitungsanlage ist nicht nötig.

3.) Du siehst nicht nicht Explorationspotential, obwohl alle Bohrung Volltreffer waren und extrem hohe Gehalte erhielten? Bei den Bohrungen waren sich das Geologenteam sicher, nur die Ausläufer erbohrt zu haben und das diese zur eigentlichen Quelle, bzw. zum eigentlichen Erzkörper führen werden. Es geht auch darum, neue Erzkörper zu explorieren.

Es besteht erhebliches Explorationspotential und das Minenleben wird sich deutlich verlängern. Meine Meinung.

Es ist doch gut, wenn man ab und zu in den Thread blickt. Ich weiß sehr wohl, dass die Bass Performance nicht bei Ariva entschieden wird, aber ein bischen Threadpflege muss schon sein.  

4308 Postings, 8459 Tage NukemHier geht was!

 
  
    #258
3
01.04.11 09:17
St. Margaret ist derzeit frisch exploriert (historische Resourcen gibt es allerdings). Hier hast Du open pit fähige Kupfergehalte von durchschnittlich 5,6% plus 0,60 g/t Gold und 29 g/t Silber!

Historische Resource von  4,9 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 5,4% Kupfer, 0,45 g/t Gold und 34 g/t Silber!

Bass wird durch die Decke gehen. Derzeit verdient unsere Unternehmung 25 Millionen A$ Plus. Wir haben unzählige Explorationsobjekte in direkter Mühlenumgebung.

Wo gibts dass sonst noch? Bass ist einer meiner Favoriten!

Die jüngsten Drills aus Switchback gefällig?   0,60 Meter wurden Gehalte von 26,8% Zink, 17,70% Blei, 163 g/t Silber, 1,4 g/t Gold und 0,50% Kupfer identifiziert.

Sehr schmaler Bohrabschnitt, aber unglaubliche Zink, Blei und Silbergehalte!!

Hier wird auch ein weiterer Erzkörper vermutet.

Oft ist es so, dass extreme Mineralisierungen auf eine nahe Quelle hindeuten.

Natürlich haben wir auch 2 Mio. Unzen Gold, aber irgendwo muss der Focus liegen. Natürlich muss man auch Gold irgendwann abbauen, ggf. schon in den kommenden ein zwei Jahren, aber das haben wir nicht unbedingt nötig, darauf will ich hinaus. Bass schwimmt in Metallen. Auch die Kupfergehalte sind enorm und sehr vielversprechend.  

4308 Postings, 8459 Tage NukemWas in fünf Monaten möglich ist

 
  
    #259
01.04.11 09:45
Fossey East wurde erst vor 6 Monaten entdeckt. Bereits nach 5 Monaten lag eine erste Resourcenschätzung vor. Hinzu kamen dann 40000 t Zink, Blei, 1 Oz. Unzen Silber und 29.000 Oz. Gold.

Die wissen wie man`s macht.  

265 Postings, 5053 Tage bunnyhillLieber Nukem,

 
  
    #260
1
01.04.11 11:53
warum sollte ich Bass schlechtreden - ich bin selbst investiert.

Nur noch ein paar Klarstellungen - danach werde ich mich zurückziehen, denn ich denke, ein kritischer Austausch ist von Dir nicht gewünscht. Schliesslich must Du ja ab und zu in den Thread sehen, um Threadpflege zu betreiben - ein sauberer Thread ohne kritische "Parasiten" wie mich.
Ich dachte immer, die Qualität von Bass spräche für sich (auch ohne Threadpflege)?!?

1. Mühle: Grünfink rechnet den Wert der Mühle gegen die MK auf. Hier habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass ein evtl. Liquidationswert (wenn sich der Betrieb einmal nicht mehr rentiert) sehr gering ist. (Thema: Wiederbeschaffungswert vs. Liquidationserlös.
Diese Aufrechnung ist mEn kritisch zu hinterfragen.
Ich habe nicht geschrieben, dass Bass die Anlage jetzt verkaufen soll.

2. Die Kapitalkosten zur Edelmetallgewinnung finden sich in der Unternehmenspräsentation auf der Folie "Growth from Existing Resources"
"Gold&Silver Recovery/Production/Cost Estimates (1MTpa rate)"

3. Ressourcen: Für die nächsten 4 Jahre bestehen Resourcen - das ist gut, aber was kommt danach? Hier bleibe ich dabei, dass Switchback und Lake Margaret reine black boxes sind, da weder die Gänge gefunden wurden noch die Abbauwürdigkeit abgeschätzt werden kann - kann gutgehen oder aber auch nicht.

(Zudem ist die Mineralisierung bei Lake Margaret dem North Lyell-Erzkörper nur ähnlich -zudem kann man in der Lagerstättenkunde nicht von der Mächtigkeit einer Lagerstätte auf die Mächtigkeit einer anderen schließen - nicht einmal im gleichen Minenbezirk.
Die Heranziehung historischer Abbaumengen von North Lyell zur Verdeutlichung möglicher Erzmengen von Laka Margaret ist reines Marketing. L. Margaret kann kleiner oder auch grösser sein).  

Und was ist mit den Resourcen, wenn die beiden Prospektionsziele sich als nicht abbauwürdig herausstellen??? Dann wirds nach meinem heutigen Kenntnisstand finster.
Denn über diese beiden Projekte hinausgehende Explorationsziele (ausser den bereits heute quantifizierten Res.) konnte ich den Mitteilungen von Bass bisher nicht entnehmen.

Ich wünsche allen Investierten eine hohe Rendite
Und immer schön den Thread sauberhalten...  

167 Postings, 4962 Tage GrünfinkBass ist unterbewertet

 
  
    #261
4
02.04.11 23:13

So, jetzt habe ich die krasse Unterbewertung von Bass mal in Zahlen gefaßt. Dazu habe ich zwei Junior-Zink/Polymetall-Produzenten herausgesucht, die über vergleichbare Resourcen und Produktion wie Bass verfügen und habe deren Marktkap. mit der von Bass verglichen. Die beiden Unternehmen sind jeweils vor Kurzem Ziel einer Übernahme geworden, so daß der Übernahmepreis den realen Marktwert dieser Unternehmen widerspiegelt. Es handelt sich um Farallon Mining (kanad. Unternehmen in Mexiko) und um Jabiru Metals (austral. Unternehmen in Australien).

Vergleich der Resourcen

Zur besseren Vergleichbarkeit habe ich die Resourcen in Zink-Äquivalent umgerechnet (Details dazu am Ende dieses postings):
    
Unternehmen         Resource in Mio t Zinkäquivalent
Farallon Mining           2,52
Jabiru Matals              2.90
Bass Metals               2,32

Man sieht, die drei Unternehmen haben in etwa gleich große Resourcen, wobei Jabiru leicht vorne liegt.

Produktion

Unternehmen     Erzverarb. in kt/Jahr                     Produktion (Konzentrat)
Farallon Mining         547,5   (seit 2009)            54   kt/Jahr Zn     6,8 kt/Jahr Cu      2,5 Mio oz Ag    28600 oz Au
Jabiru Metals            400     (ab Juli 2011)        25    kt/Jahr Zn    9    kt/Jahr Cu      680 koz Ag             -
Bass Metals              500     (seit Febr.)          55    kt/Jahr Zn            5   kt/Jahr Cu+Ag                      -           27 kt/Jahr Pb

Man sieht, die drei Unternehmen haben in etwa gleich große Produktion. Alle drei haben sehr niedrige Produktionskosten (Farallon 0,05 $/lb Zn, Jabiru 0,12 $/lb Zn, Bass 0,15 $/lb Zn). Hier liegt Farallon etwas besser und bekommt pro Tonne Zink etwa 220 $ mehr netto als Bass bei einem Zinkpreis von 2300 $/t Zn, bzw. ca. 10 % mehr.

Marktkapitalisierung

Farallon wurde für 409 Mio. C$ übernommen
Für Jabiru wurden 532 Mio. A$ geboten
Und nun Bass: momentan 74 Mio A$.

Quellen:
http://www.nyrstar.com/nyrstar/en/media/...sid=/PR/201011/1462791.xml
http://www.jabirumetals.com.au/images/...r%20of%20Jabiru%20Metals.pdf

Dieser Vergleich zeigt,

  • daß Bass 400-600 % Luft nach oben hat aufgrund der bereits existierenden Resource (daher trifft es voll zu, wenn auf S. 23-26 der letzten Präsentation steht: "Growth from existing resources"). Abgesehen davon sind weitere Explorationsbohrungen im Gange.
  • daß Unternehmen vergleichbar mit Bass attraktive Übernahmekandidaten sind,
  • daß die von CEO Rosenstreich angepeilten 500 Mio $ absolut realistisch sind.

                                   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Details zu den Resourcen:


FarallonMio tg/t Aug/t Ag% Zn% Cu% Pb
G-9 Mine (meas. & ind.), @3% Zn cut-off3,0243,152109,391,311,44
G-9 Mine       (inf.)0,932,501879,171,141,26
Southwest Zone0,7992,131424,540,860,95
El Largo, El Rey, Naranjo, Reforma, @5%Zn cut-off4,9332,141666,370,451,59
         "         (inf.) 0,2411,411516,430,421,30
 Jabiru      
 Jaguar    (meas.&ind.&Inf). 4,68-987,22,1-
 Stockman12,501-384,42,10,7
 Bass      
Fossey & Hellyer Remnants & Que River2,231,51037,40,64,2
Fossey East @5% Zn cut-off0,251,8739,10,44,4
Hellyer Tailings9,52,61042,50,22,8
 Mt. Charter6,11,2235,50,5--
       
gesamt: koz AuMio oz Agkt Znkt Cukt Pb
Farallon 7865773580144
Jabiru -3088736188
Bass 10594745634371

Man bemerke, daß bei Bass Switchback, Lake Margaret und andere nicht aufgeführt sind, wo aber bemerkenswerte Funde gemacht worden sind (siehe #258).

Bei Farallon und Jabiru sind jeweils nur die G-9 Mine bzw. das Jaguar Projekt in Produktion, die anderen Projekte nicht. Insofern macht es für den Vergleich nichts, wenn ein Teil der Resourcen von Bass wie z.B. Mt. Charter, auch noch nicht in Produktion sind.

Zur Umrechnung in Zinkäquivalent habe ich folgende Metallpreise angesetzt:

Zn - 2300 $/t
Pb - 2500 $/t
Ag -   33 $/oz
Au - 1400 $/oz
Cu - 9500 $/t

Quellen zu den Resourcen:
http://www.farallonmining.com/fan/MineralResources.asp
http://www.jabirumetals.com.au/discovery/...reserves-a-resources.html
http://www.bassmetals.com.au/aurora/assets/...tion%20March%202011.pdf (Seiten 29+31-33)

Die Farallon-homepage war heute außer Betrieb, vorgestern ging sie noch. Die Resourcen von Farallon findet man auch im Technischen Report vom 7.4.2010, Tab. 19.11 (S. 103) und Tab. 19.1 (S. 90):
http://www.sedar.com/...A\SEDAR\FILINGS\FANMarch2010TechRpt.pdf 

 

1981 Postings, 6476 Tage DasMünz47 Mio Oz Ag

 
  
    #262
4
03.04.11 11:59
Allein auf Grund der Silberressourcen ist BSM unterbewertet
     
       
AYN- 107 Mio AUD Kapitalisierung und 15 Mio Oz Ag
CCU- 135 Mio AUD Kapitalisierung und 51 Mio Oz Ag  

211 Postings, 5217 Tage lerockerOffer for $7M Increase in Lending Facilities

 
  
    #263
04.04.11 07:40

3754 Postings, 5372 Tage tolksvardeutsche news

 
  
    #264
05.04.11 09:48
Full Bass Metals Profil hier

Bass Metals Ltd (ASX: BSM) ist ein Wachstum fokussierte und profitable australische unedlen und Edelmetallen Produzent mit einem Portfolio von hochwertigen Zink-, Blei-, Kupfer-und Goldvorkommen in den reichen Mount Read Volcanic Mineral Belt im Nordwesten Tasmaniens.

Listing im Jahr 2005 geliefert Bass seinen Jungfernflug Gewinn im Jahr 2008 aus ihrem profitablen Buntmetallproduktion Drehkreuz am Que River in Tasmanien, die 25.000.000 $ in Cash Flow hat sich in den letzten zwei Jahren.

Die Gesellschaft größer transformierende Hellyer Mine-Projekt ist auf gutem Weg, die Produktion aufnehmen gegen Ende des Jahres 2010. Mit einer anfänglichen Durchsatzleistung von 400.000 Tonnen per annum (tpa), die 1,5 Millionen Jahrestonnen Kapazität Hellyer Mill wird bei 53.000 jato Zinkkonzentrat produzieren, konzentriert 27.000 jato Blei und 4.500 jato Kupfer-Silber-Gold-Konzentrate.

Die Gesellschaft besitzt auch eine aktive und erfolgreiche Exploration Programm und befindet sich derzeit auf folgende jüngsten Entdeckungen in Switchback und Fossey Osten, die hochwertige und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum bestehenden Minen-und Fräs-Infrastruktur sind.

Bass hat einen erfahrenen Verwaltungsrat und OP-Team, die einen starken Track Record von profitables Produktion Exploration Erfolg untermauert haben, und sind hoch motiviert, auf dieser Platte zu verbessern.


Bass Metals gewährt bis zu A $ 7m Kreditfazilität für Minenprojektes Hellyer
MONTAG, 4. April 2011


Bass Metals ( ASX: BSM ) zugelassen hat, einen Kredit genehmigt zu bieten Millionen erweitern ihre Kreditlinien von bis zu $ 7 bis-) Fonds für Exploration und Machbarkeitsstudien auf seiner Minenprojektes Hellyer (HMP, falls erforderlich.

Die Mittel werden auch für zusätzliches Betriebskapital für die HMP, im Nordwesten Tasmaniens gelegen verwendet werden.

Nach Abschluss der Inbetriebnahme und Ramp-up-Aktivitäten an der HMP am Ende des März 2011 und eine technische Überprüfung von RMB Resources Ltd, akzeptiert Bass der Endung.

Die neuen Anlagen von RMB Resources, ein erfahrener Bergbau Geldinstitut, sofern das Unternehmen erhöhen die finanzielle Leistungsfähigkeit zu unerwarteten technischen Problemen bei der HMP die entstehen könnten und die Flexibilität auf die Ebene der Exploration und Machbarkeitsstudie Aktivität zu erhöhen unterstützen.

Die Struktur der erweiterten Ausstattung umfasst ein 5.000.000 $ Betriebsmittelfazilität und $ 2.000.000 Erweiterung der bestehenden $ 12.000.000 Projekt Darlehens.

In einer Erklärung des Unternehmens sagte: "Die Einrichtungen über die Bedingungen für die laufende technische Überprüfung, Gebühren und Zinsen zu ähnlichen Bedingungen des ursprünglichen Projekts Anlage und die Ausgabe von bis zu 7 Millionen Optionen auf Aktien, Bass auf die Ebene umfassen angeboten worden von Zeichnungen, sondern beinhalten keine Notwendigkeit für zusätzliche Absicherung. "

Das Unternehmen plant, die Anlagen von HMP Cashflows zurückzahlen, mit dem erweiterten Projekt Anlage Mankind von 31. März 2012 und das Working Capital Facility von 31. Dezember 2012 zurückgezahlt werden.

Bass Metals hat kürzlich ihren zweiten Fräsen Kampagne abgeschlossen.

Mike Rosenstreich, Geschäftsführer, sagte: "Die März-Quartal ging um die Inbetriebnahme und-up, Rampe und die operativen Ergebnisse auf dem Laufenden, so erfolgt die Juni-Quartal bereit, die Ramp-up-Prozess vollständig und weitgehend eine groß angelegte Produktion Quartal. "

Am 16. März Bass Metals erhielt weitere ermutigende Bohrergebnisse auf seiner hochgradigen polymetallischen VMS (VMS) Einlagen im HMP.

Fortschritte werden an drei Kupfer-Blei-Zink-Silber-Gold-Zielgebiete gemacht und eine neue hochwertige Bohren abfangen hat das Potential am Switchback Ziel bestätigt.  

8584 Postings, 8466 Tage RheumaxDeutsch?

 
  
    #265
3
05.04.11 11:47
"..Jungfernflug Gewinn.."

Ich weiß nich..  

4308 Postings, 8459 Tage NukemKöstlich!

 
  
    #266
06.04.11 13:04
Ohja, das verdient nen Grünen "witzig". Hab ich gelacht! Köstlicher Kommentar Rheumax!  

3754 Postings, 5372 Tage tolksvar@rheumax

 
  
    #267
06.04.11 22:23
danke für die blumen, hab das über übersetzer gezogen und reingesetzt ohne nachzuprüfen, sorry, werde mich demnächst hinsetzen und alles wort für wort übersetzen,dann bin ich garantiert nicht mehr dem gespött preis gegeben  

211 Postings, 5217 Tage lerockerAppendix 3B - nachbörslich

 
  
    #268
1
08.04.11 08:06

3754 Postings, 5372 Tage tolksvarwieder mal machbarkeitsstufe

 
  
    #269
08.04.11 14:34
Unternehmen mit ASX-Code BSM Neue Ausgabe Ankündigung Fr, 8 April 2011 15.38.00 1000 6 Stunden, 55 Minuten


Appendix 3B Neue Ausgabe Ankündigung Appendix 3B Regel 2.7, 3.10.3, 3.10.4, 3.10.5 müssen Neue Ausgabe Ankündigung, Antrag auf Notierung der Wertpapiere und zusätzliche Vereinbarung Informationen oder Unterlagen nicht sofort verfügbar zu ASX, sobald diese verfügbar gegeben werden. Informationen und Dokumente gegeben ASX ASX das Eigentum und kann veröffentlicht werden. Eingeführt 1/7/96.

Herkunft: Anlage 5 zu. Geändert 1/7/98, 1/9/99, 2000.01.07, 30.9.2001, 2002.11.03, 1.1.2003 24/10/2005. Name des Unternehmens Bass Metals Ltd ABN 31 109 933 995 Wir (das Unternehmen) geben ASX die folgenden Informationen.

Teil 1 - Alle Fragen Sie müssen die entsprechenden Abschnitte (anhängen Blatt, wenn es nicht genug Platz). 1 + +-Klasse von Wertpapieren, ausgestellt werden Anzahl + Wertpapiere ausgestellt wurden oder (falls bekannt) oder maximale Anzahl, die ausgestellt werden können voll eingezahlte Aktien 2 gewöhnlichen 50'000 voll eingezahlte Stammaktien. 3. Wichtigste Bestimmungen der + Wertpapiere (zB, wenn Optionen, Ausübungspreis und Verfalldatum; wenn teilweise bezahlt + Wertpapiere, den ausstehenden Betrag und das Fälligkeitsdatum für die Zahlung, wenn + wandelbare Wertpapiere, der Wandlungspreis und Termine für die Konvertierung) auf voll eingezahlte gewöhnlichen Aktien.

+ Siehe Kapitel 19 für definierte Begriffe. 24/10/2005 Appendix 3B Seite 1 Appendix 3B Neue Ausgabe Ankündigung 4 Führen Sie die + Wertpapiere gleichen Rang in jeder Hinsicht ab dem Zeitpunkt der Zuteilung mit einer vorhandenen +-Klasse von börsennotierten Wertpapieren +? Wenn die zusätzlichen Sicherheiten nicht den gleichen Rang zu tun, bitte angeben: &#61623; das Datum, ab dem sie &#61623; in welchem &#8203;&#8203;Umfang sie für die nächste Dividende beteiligen wollen, (im Falle eines "Trusts", Verteilung) oder Zinszahlung &#61623; in welchem &#8203;&#8203;Umfang sie nicht gleichrangig sind, ausgenommen in Bezug auf die nächste Dividendenzahlung, Verteilung oder Zinszahlung 5 Ausgabe Preis oder Gegenleistung Ja - voll eingezahlte Stammaktien. $ 0,22 pro Aktie.

6 Zweck der Anleihe (sofern gegeben, als Gegenleistung für den Erwerb von Vermögenswerten, eindeutig zu identifizieren diejenigen Vermögenswerte) Ausgabe von Aktien bei Ausübung von 50.000 börsennotierte Mitarbeiter Optionen, ausübbar zu $ &#8203;&#8203;0,22 am oder vor dem 5. Juli 2013. 7 Daten einzugeben + Wertpapiere in unverbriefte Betriebe oder Versand von Zertifikaten 4 April 2011 + Siehe Kapitel 19 für definierte Begriffe. Appendix 3B Page 2 24/10/2005 Appendix 3B Neue Ausgabe Ankündigung 8 Anzahl und aller + Wertpapiere auf ASX zitieren (inklusive der Wertpapiere in Klausel 2 falls zutreffend) und Anzahl aller Wertpapiere, die nicht auf + ASX zitieren (inklusive der Wertpapiere in Klausel 2, wenn anwendbar) + + Klasse Klasse Anzahl 186403796 + Klasse Ordinary  

724 Postings, 5210 Tage Golden_YearsTrading Halt

 
  
    #270
4
11.04.11 06:53

3754 Postings, 5372 Tage tolksvaraussetzung

 
  
    #271
11.04.11 15:42

211 Postings, 5217 Tage lerockerSuspension from Official Quotation

 
  
    #272
13.04.11 01:14
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110413/pdf/41y0m3ggfchdrv.pdf

... und was bedeutet das nun für uns???

antworten wären klassen!

greetz,
lerocker  

3754 Postings, 5372 Tage tolksvarglaube

 
  
    #273
13.04.11 08:50
haben noch mal auf die aussetzung hingewiesen  

3754 Postings, 5372 Tage tolksvarsage

 
  
    #274
13.04.11 19:25
nur wer hier nicht einsteigt ist selber schuld, keine kaufempfehlung  

211 Postings, 5217 Tage lerockerInstitutional Placement

 
  
    #275
5
14.04.11 05:06

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben