SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?
Seite 11 von 69 Neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.09 08:17 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.723 |
Neuester Beitrag: | 14.11.11 11:51 | von: Organspende. | Leser gesamt: | 248.440 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 69 > |
sehr viel luft nach oben bis zum nächsten widerstand.
also das könnte eine richtig nette party werden.
schönen abend
Habe mit SAF schon schöne Gewinne eingefahren und wäre auch die letzten Tage gerne dabei gewesen. Sollte der Kurs morgen früh wegen Gewinnmitnahmen wieder nachgeben, bin ich an Bord. Anonsten ist mir das in diesem Stadium zu heiß.
Ich werde mich nochmal ransetzen wenn es die Zeit erlaubt und die Indikatoren untersuchen.
Ich bin aber der Meinung, dass wir die 4€ relativ bald erreichen. D.h. ein Einstieg bei 2,5o€ ist kein Beinbruch. Ich denke auch nicht, dass sich der Wert nochmal unter 2€ konsolidiert. Dafür ist die Nachrichtenlage zu gut. Bedenkt den 30.09, an dem wahrscheinlich verkündet werden wird, dass die Finanzierung gesichert ist. Dann wird der Kurs richtig durchstarten, weil für die letzten Zweifler eine klare Datenlage erkennbar ist.
Ich bin früh genug dabei und rundum glücklich :P und ich habe auch "nur" 76% + bisher und nicht das Maximum ab 0,35 €..
tut ja auch gut.
war doch eigentlich klar dass der Kurs runter geht , ist ja auch nur gestiegen da sich jemand groß eingekauft hat und es dann nochn par nachzügler am Montag-Dienstag gab ... solang keine News zur Finanzierung kommen geh ich von einem Rückgang in der 1,80-2 € er Bereich aus .
Aber ist letztenendes egal , ab 30.9 heißt es top oder flop ...ich persönlich könnt mir auch vorstellen dass man doch eine KE durchbringt nach der Drohung der Hausbanken in Richtung Aktionäre.
zwar nur am Rande interessant aber immerhin ;)
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...roduktion-erhoehen-671662