MykoGreen,der biologische Turbo im Depot für 2009


Seite 11 von 11
Neuester Beitrag: 09.09.11 16:04
Eröffnet am:02.02.09 13:14von: eastsideAnzahl Beiträge:264
Neuester Beitrag:09.09.11 16:04von: Capt. R. Co.Leser gesamt:36.764
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
>  

339 Postings, 6073 Tage eastsidemal selbst das Telefon in die Hand genommen

 
  
    #251
1
19.07.11 12:06
Ein Armin Grabowski ist in Großhansdorf nicht beigesetzt...  

48 Postings, 6712 Tage CallBoerse@

 
  
    #252
19.07.11 14:24
dann ruf mal bei der Behörde in Siek an !! Er ist in Hoisdorf gestorben . Aktuelle infos haben sie einen Erben gefunden und die Leiche soll in die Schweiz überführt werden.  Bin jetzt aber auch im Urlaub mal schauen was es für neuigkeiten gibt wenn ich wieder da bin ! Habe was nvon großen Aufträgen gehört die Anfang August bestätigt werden sollen !!

und eastside : Dubai !? Hast du überhaupt Ahnung von irgendwas ?? statt scheisse zu schreiben solltest du dann besser nichts schreiben ! Bauer !!  Meine infos kannst du alle nachprüfen  nur wenn du das machst dann mach es ordentlich !!!  

4472 Postings, 5507 Tage AlpenmädelKein Nachruf, keine Todesanzeige

 
  
    #253
19.07.11 17:19
auf der HP von Mykogreen.
Die Nachricht vom Ableben von Armin Grabowski ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen.

Die Bude hat ja noch zwei andere Verwaltungsräte. Da müsste ja jetzt eine GV einberufen werden und jemanden mit Schweizer Wohnsitz  zu wählen.
Ist Mykogreen nicht auch ein Delisting-Kandidat an der Frankfurter Börse?
Kein Wertpapierprospekt, keine Shares à10 Cents.  

339 Postings, 6073 Tage eastsideNa na na

 
  
    #254
19.07.11 21:57
Warum so persönlich... Fakt ist das in Großhandsdorf keine Beerdigung stattgefunden hat. Trauerfeier ohne Beerdigung? 4 Wochen nach den Tod Überführung in die Schweiz bei natürlichen Tod? Das das merkwürdig klingt dürfen Sie gern zugeben.

Aufgeklärt haben Sie mit Ihren Postings absolut nichts sondern eher mehr Fragen aufgeworfen. Dubai wurde weiter oben von jemanden gepostet...

48 Postings, 6712 Tage CallBoersena na na

 
  
    #255
19.07.11 22:13
also fest steht Herr Grab. ist definitiv tot !  Ohne wenn und aber die Gemeinde Siek/Hoisdorf bestätigt dies auch !  Die Trauerfeier hat bei mir stattgefunden mit ca. 25 Gästen ! Das die Leiche jetzt doch in die Schweiz geht hat mich auch gewundert aber ich bin leider kein Bestatter sondern nur ein Gastronom  warum sie das jetzt gemacht haben oder ob es nur die Asche ist weiß ich nicht !  Die Erbin entscheidet was mit der Leiche /Asche passiert !  

Wenn infos zu Myko. kommen sag ich natürlich bescheid will ja auch wissen wie es weiter geht ob und wann !
lieben gruss  

339 Postings, 6073 Tage eastsideDas war schon informativer

 
  
    #256
19.07.11 22:30

4472 Postings, 5507 Tage AlpenmädelDann müsste

 
  
    #257
21.07.11 21:05
ja der Armin Grabowski nächstens aus dem Handelsregister gelöscht werden.
Schauen wir mal.

Dann glaube ich es dann auch.

Die Mykogreen hat ja noch zwei weitere Zeichnungsberechtigte.
Adressen findet man im Internet.
Da könnten ja die Aktionäre mal nachfragen.

Auf welchem Friedhof in der Schweiz findet der Herr Grabowski dann seine letzte Ruhe.  

561 Postings, 4770 Tage derBachnaIch

 
  
    #258
29.07.11 12:49
habe jetzt mal eine Mail an Mykogreen geschrieben um etwas mehr zu erfahren bzw. für mich licht ins Dunkel zu bringen.  

561 Postings, 4770 Tage derBachnaich warte immer

 
  
    #259
1
04.08.11 19:39
noch vergebens auf eine Antwort seitens Mykogreen bezüglich des Ablebens von Herrn Grabowski...  

4472 Postings, 5507 Tage AlpenmädelNews

 
  
    #260
1
31.08.11 07:38
https://www.shab.ch/shabforms/COMMON/search/searchresultDetail.jsf

Wurde uns doch erst kürzlich von Sharedeals empfohlen!!  

4472 Postings, 5507 Tage AlpenmädelMykogreen

 
  
    #261
1
31.08.11 08:33

27 Postings, 5597 Tage triostaMykogreen Gesellschaft aufgelöst

 
  
    #262
09.09.11 10:10

databot.ch/MykoGreen-Biotechnology-AG-in-Liquidation-Steinhausen-CH17030285299.html

.... das hat sich dann wohl erledigt. Leider konnte ich keine weiteren Informationen finden. Auch konnte ich nirgends eine Bestätigung finden, das Armin Grabowski verstorben ist. Das erscheint mir doch recht ungewöhnlich, zumal er ja eine nicht ganz unbekannte Person im Finanzbusiness ist.

 

 

4472 Postings, 5507 Tage Alpenmädelder angeblich tote Armin Grabowski

 
  
    #263
09.09.11 14:48
ist immer noch als VR eingetragen.

Dafür hat sich VR Faller klammheimlich verabschiedet und der Briefkasten existiert auch nicht mehr.

http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0  

1 Posting, 4693 Tage Capt. R. CooperArmin Grabowski - Mykogreen

 
  
    #264
09.09.11 16:04

Ich habe gestern in der Sache einen Anruf erhalten bzw. eine Anfrage erhalten, ob ich wüsste, dass Armin Grabowski angeblich tot sei. Bin dann über Google in diesem Forum gelandet.

Kurzbericht wie folgt:

Armin Grabowski habe ich Ende der 90er Jahre kennengelernt und über 4-5 Jahre erlebt. Er ist ein Blender und Betrüger der übelsten Sorte. Er hat alle und alles angelogen, betrogen und abgezockt, auch seine Ehefrau und seine von ihm sogenannten Freunde und Vertraute.

Er wurde dann in 1996 oder 1997 nach etwa 15 Monaten (!) U-Haft in S-Stammheim zu mehreren Jahren Freiheitsstrafe wegen Anlagebetrug (sogenannter Bankgarantiehandel) verurteilt und weggesperrt. Leider viel zu kurz. Er hat wohl anschließend gleich wieder begonnen Geld einzusammeln mit irgendwelchen obskuren Geschichten.

Vor einigen Jahren hatte ich über internet Recherche den Eintrag bei Mykogreen mit Sitz in der Schweiz gelesen, und dass A.G. dort angeblich Gesellschafter (vermutlich mit gestohlenem Geld) oder in sonstiger Funktion ist. Das war es dann bis zu dem Anruf gestern.

Bei einem "Kurzcheck" soben ist mir am Ende des Werbefilm der angeblich im mdr erschienen ist aufgefallen, dass dort bei der Hamburger Adresse die "Strenzfelder Allee 28" angegeben ist. Die Strenzfelder Allee gibt es jedoch nicht in HH!!! Sondern in D-06406 Bernburg, Fa. TERRABIOSCIENCE, die wiederum angeblich die Produkte Mykorrhiza & Co. vertreibt.

Anyway, eine angebliche Todesmeldung wäre bis zu einer offiziellen Bestätigung mit Vorsicht zu geniessen. Armin Grabowski war für kreative Anregungen aus Büchern, Kriminalfilmen und echten Kriminalfällen schon immer offen.

Capt. R. Cooper

 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben