Der Handel mit den CDIs der pSivida Corp. beginnt
Seite 11 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.08 15:32 | von: cheche | Anzahl Beiträge: | 288 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:53 | von: Monikaevhpa | Leser gesamt: | 69.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 > |
FZ
Vers
Waren damals noch 100000 Stück.
Ich kann mir schon ausmalen, wie es weitergeht, die 25 Mio von Alimera kommen nicht, also ist die nächste KE schon vorprogrammiert.
Werde versuchen, das Restpulver trocken zu halten für den nächsten Standardwertecrash.
Aber bleibt ruhig drin, denn wenn ich verkaufe, steigt es.
Kaufe ich, fällt es.
Da ich bereits seit 2003 hier drin bin, kann ich den Rico durchaus verstehen, habe gerade auch nur ca. 15% plus und das nach 10 Jahren. Aufs Jahr gerechnet, hätte ich besser das Sparbuch genommen. Kann mir immer noch kein genaues Bild machen, wie es weiter geht, wir hatten ja im Juli eine Kapitalmaßnahme, frage mich, ob diese in weiser Voraussicht gemacht wurde, falls es mit der 25mio. Milestone Zahlung nicht klappt, oder ob das Kapital schon dringend benötigt ist. Bei W.O wird schon über China spekuliert, ob man diesen Markt in absehbarer Zeit erschließt. Aber alles im Konjunktiv, nichts genaues weiß man. Für mich würde ich ab 2,50€ die ersten Aktien verkaufen um meinen Einsatz in absehbarer Zeit wieder raus zu bekommen. Sehe diese Aktie jetzt allerdings als Fehlinvest, wie gesagt 15% in 10 Jahren sind einfach viel zu wenig.
die dort entwickelt, zumindest teilweise entwickelt wurden. Würde dann bedeuten, dass dort eine Auftragsentwicklung oder Depandance von Psivida geschaffen werden müßte.
Ob dafür kAPITAL vorhanden ist ??
da hat man endlich mal land in sicht, den shi....t re-split mitgemacht und so weiter.
seit 2006 debakelt sich psi durch die märkte, es ödet einen nur an
bin wieder weit, weeeeeeit vom einstand und habe keine lust mehr, nachzulegen
psivida = aktendeckel zu
FZ
vers
gemacht werden , so die FDA. Demnach soll Iluven im ersten Quartal neu eingereicht
werden. Das ist von mir die kurzfassung.
00:55§Alimera, pSivida shares soar on FDA update .
Nachzulesen unter Finanznachrichten.de
Darum glaube ich das 2014 alles gut wird !!!