Agiplan 587035 Neue Chance!?
Seite 11 von 22 Neuester Beitrag: 21.03.13 16:30 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.08 11:17 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 532 |
Neuester Beitrag: | 21.03.13 16:30 | von: albatross220. | Leser gesamt: | 37.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 22 > |
Hallo Gummibär!
Gespräche werden wahrscheinlich diese oder nächste Woche stattfinden.
Ich bleibe dran. Ich bin zuversichtlich. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr Infos habe.
Gruß an alle Gummi-Blau-Rot-Gelb-Brom und sonstige Bären!
Nach allem, was ich hier gelesen habe, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.
Es bleibt also ein Restrisiko. Wobei ich allerdings auch optimistisch bin. Was mich positiv stimmt, ist, daß die Aktie
im geregelten Markt und an 4 Börsenplätzen gehandelt wird. Ich kann mir schon vorstellen, daß die Gesellschaft für einen
Investor interessant scheint. Ich jedenfalls bleibe dabei, kaufe vielleicht noch dazu, falls gute Meldungen kommen.
... dass hier seit Mitte Januar deutlich mehr eingesammelt wurde, als im gesamten letzten Quartal 2012 an Volumen zusammenkam - mit den Umsätzen in Düsseldorf zusammen an die 400.000 Stück. Freefloat: gerade mal 1,8 Mio..
Irgendetwas tut sich hier jedenfalls...
Hallo dunadan!
Wie kommst Du eigentlich auf einen Freefloat auf 1,8 Mio Stück?
Bei den Umsätzen müßten es eigentlich weniger sein oder?
... Ihr habt Recht: Sind 1,2 Mio. : http://ww2.bafin.de/database/AnteileInfo/...ellschaft&id=50006098
Bei finanzen.net werden 30% Freefloat angegeben, aber in allen anderen Quellen sind es nur 20%...
Noch besser :)
Hallo Minninger!
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, daß die HDI (Gerling) nicht mehr im Besitz dieser 10% ist.
Ein Aktionär aus Essen kauft scheinbar alles auf.
...der HDI-Gerling taucht eine Beteiligung an der Technosoft Agiplan AG in der Tat nicht auf. Dann dürften die 1,6 Mio. Freefloat doch stimmen - abzüglich dessen natürlich, was zuletzt vielleicht doch in feste Hände geraten ist ;) Aber das bleibt ja vorerst spekulativ. Auf jeden Fall eine marktenge Angelegenheit, so oder so...
Es gibt noch eine Person, die immer wieder vorsichtig Stücke aus dem Markt nimmt.
Was meint Ihr, warum wohl?
heute in dü. Düsseldorf 60.000. Da sammelt jemand zu 0,06. Ich denk auch daß der Sammler sehr behutsam vorgeht.