+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 11 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.640.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 444 > |
200 Euro habe ich hier alleine schon an Ordergebühren für Walter Bau Aktien rausgehauen, weil ich mir hier sehr viel erhoffe.
Hier kommt noch richtig Fantasie rein.
Hier kommt noch richtig Fantasie rein.
Was glaubt ihr wann stop ist, wann spätestens der Ausstieg sein sollte? Die Zahlen sprechen doch keine langfristige sprache...
auf jeden Fall zwischendurch Gewinne mitnehmen wenn man schlau ist, weißt ja, Geld frisst Hirn, oder wie war das :-)
ja stimmt, wird nicht direkt heute oder morgen der fall sein bei der in-motion. habe mir trotzdem schon mal welche zugelegt, so lange der kurs noch günstig ist, sonst kommt man nachher nicht wieder rein. und bei der walter ging es dann ja auch auf einmal ganz schnell. aber nun genug zu in-motion, ist ja hier der thread von walter bau und da sieht es weiter verdammt gut aus, ordentliche umsätze weiterhin bei 0,05!
Pause..!! Bin hier schon seit Wochen dabei und erst einmal raus. Hatte immerhin 100k . Rechne mit Gewinnmitnahmen und werde erst einmal beobachten. Steige vielleicht noch heute wieder zu..!? Mir gefällt das relativ schwache Bid nicht..!! Bis bald ...!!
muß manch einer der Leute die hier mitzocken zwei Monate arbeiten. Manch einer auch nur ne Woche, auf jeden Fall ist es schon mal ein nennenswerter Betrag. Kann ja jederzeit wieder rein..!!
warum frägst überhaupt wo der kurs in zwei wochen steht (,20 oder 2€) wenn du bei 5 schon den flatterer bekommst :-)
Gefällt mir da etwas nicht, bin ich draußen. Kapitalschutz geht vor. Ich will ja auch noch in 10 Jahren Kohle haben...lol...!!
Smile.
Daumen hoch für das Posting.
Deswegen auch mein Posting, dass die zittrigen Hände wie immer erst rausgeschüttelt werden müssen.
Daumen hoch für das Posting.
Deswegen auch mein Posting, dass die zittrigen Hände wie immer erst rausgeschüttelt werden müssen.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby