++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++
Seite 11 von 25 Neuester Beitrag: 29.11.07 12:13 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.07 18:06 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 618 |
Neuester Beitrag: | 29.11.07 12:13 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 42.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 25 > |
wie nehmen an, center-tainment würde 0,004 kosten, so wie du prophezeihst und auch gern hättest.
dann haben wir eine mk von 40.000 euro. einer von uns besitzt quasi die firma. insofern -> unsinn. ich bin allein mit mehr als 20.000,-euro dabei...könnte noch aufstocken...
also, charti, überleg noch mal, wie deine vision überhaupt in wirklichkeit aussieht.
ich kenne keine firma in der geschichte der börse weltweit, die weniger als 50.000 mk zählt. kennst du eine?
ich kenne auch keine 2-te firma an der börse deutschland zurzeit, die eine mk unter 500.000 hat, ausser center-tainment, wobei wir bei den kursen schon leicht über 0,6mio sind. ein klarer kauf, ein klar massig geshorterter wert.
mehr kann man nicht sagen! ausser: kaufen, kaufen, kaufen!
Der Kurs soll fallen, damit der Kurs steigt?????
Einerseits schimpfst du "Mist", weil der Kurs "vorsaust" (gröööhl), du aber zu 0.04 kaufen willst, dann beschwörst du Gott, der Kurs möge fallen ... aber eigentlich soll Center unbedingt steigen ... da MUSS man dir doch mit Rat und Tat zur Seite stehen - damit du nicht vollends verwirrt bist ;-)
Ich wollte nicht das der Kurs fällt, damit der dann Kurs steigt. ( Der Satz allein ist schon verwirrend ) Ich wollte Nachkaufen, aber das zu realistischen Preisen und nicht zu 0,04€ und um mehr ging es nicht. ^^ Nur leider ist die Aktie immer sehr knapp an meinem Limit vorbeigesaust.( und nicht vorgesaust )und das wars auch schon. Da ist nix verwirrendes dran, außer das was wir gerade daraus machen. ;-)
Aber ich möchte dich bitten, mir nichts zu unterstellen! Ich bin an Center beteiligt. Warum? Weil ich Aktien von Center habe. Sollte Center noch 1000% steigen, bin ich +- null.
Center kann steigen .... aber auch weiter fallen. "Berechnungen" einzelner hier zu MK o.ä. sind absolut lächerlich, weil das Unternehmen KEINE Bewertung möglich macht. Kein Business erkennbar. Kein Umsatz. Kein Gewinn. Verbindlichkeiten unklar. Vorstand stumm. News null. Einziger nachweisbarer "Wert": ein Briefkasten in der Schweiz. --> daraus folgere ich: wer die Aktie pusht, hat keine Ahnung - es sei denn, er hält auch Roulette für beeinflußbar.
Auch ich bin momentan beteiligt und rund 75% im Minus dank der grandiosen Talfahrt der Aktie. Dennoch werde ich versuchen das Geld mit Hilfe der "kurzfristigen Investoren" wieder raus zu holen und dank der relativ überschaubaren Schwankungen (derzeit jedenfalls) wird es wahrscheinlich auch klappen, aber ein Restrisiko bleibt immer.
Apropos Kohle ... ok, deine Einschätzungen bezgl. Cobra und Center sind eher erbärmlich ... aber in klaren Momenten kommst du vielleicht auch noch drauf ... lol
Bin gespannt auf weitere inhaltsschwangere Beiträge von tortyh und seinen Freunden aus dem Hause PZ PM DK DC POM usw.
HAHAHAHA!!!!!!!!
pommes, du bist und bleibst ein goldiges Kerlchen!!! HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHA!!!!
Dass du das nicht akzeptieren willst, kannst du nicht zu meinem Problem machen. Nachdem du mich nun mehrfach ungefragt und ungebeten zum selben Thema mit billiger Demagogie zugeschüttet hast, stehst du jetzt auf Ignore. Selber schuld!
Was privat oder zur Aktie gehört, entscheidest nicht du - dass du nicht an der Aktie, sondern am von dir selber kritisierten privaten Zoff interessiert bist, blitzt bei dir aus jeder Zeile!
Und nun verschone mich mit deine DieChance DieChance DieChance DieChance DieChance DieChance - Headlines ... bye bye ... chancenlos!