3u Telekom steht vor Neuausrichtung
Mein Tipp
SRC .. setzt das KZ wieder hoch auf 1,50
Der Aktionär ... wagt sich mal was : 2,00 Euuuro bis Ende des Jahres...
Uuund dann folgen die anderen..
Mit den Kommentaren: ... Natürlich alles guuut abgefedert mit hohen Cashbeständen...
Würde sagen: das ist die Stunde Nuuull .. und wir sind dabei.
Langsam und stetig ist besser als schnelle Übertreibungen!
die 0,90 sehe ich heute trotzdem noch vor meinen Augen ,denn die Börse hat gerade erst aufgemacht .
Wir haben gestern nachmittag ja gesehen ,wie schnell das von 0,64 bis 0,84 in der Spitze ging und an den positiven Fakten hat sich heute nichts geändert..............
das könnte in anderen Fällen viel Geld kosten ,aber hier nicht ,da wir hier noch am Anfang stehen........................
Guten Morgen!
hat wieder was verloren, überlege nun ob ich noch was kaufe! obwohl... letzte mal hab ich das genauso gemacht... war ein fehler...
Und der Aktionär der kann von mir aus für kidis schreiben die können vielleicht noch mit buntstift drin rum malen *gg*
Aber wenn du Unsicher bist ,dann laß es lieber........
das sehe ich sehr ähnlich! habe mich gestern sehr geärgert.. jetzt bin ich froh das es ein paar gewinnmitnahmen gab, so kam ich jetzt doch noch gut zum zuge :)
einstiegskurse! das teil will steil nach oben!
ein guter pennytag...die anderen sollen erst mal zu ende gezockt werden und dann werden sie mit ihren gewinnen hier einsteigen. die aussichten sind sehr gut