CBB-Partytime startet
so einfach geht das---Spass bei Seite,ich halte meine noch bis ich 60 Jahre bin
und falls die mal so auf einem Euronnen zu gehen sollten---
da bin ich endlichmal reich
ps--ich bin hier aber kein Pusher
nur ein alter CBB-Fan
Gruss Jimmy
substanz null
ich verschwinde nun aus diesem forum , wünsch euch viel glück
ich bau mir ein haus im sommer , dann hab ich den wert mal sicher um mich
lg mike
dass der insolvenzverwalter dafür geld hat? bei welchem anderen insolventen unternehmen gibt es das?
wie der ankündigung auf der homepage der cbb zu entnehmen ist, sollten diese in den nächsten tagen, was immer das auch heißen mag, veröffentlicht werden. das kann doch nur bedeuten, dass entweder geld da ist oder es jemand bezahlt, der interesse dran hat. und wer kann das sein? ich selbst würde sicher kein geld für jahresabschlüsse bezahlen, wenn ich mir nicht etwas davon verspreche. die zahlen sind wahrscheinlich katastrophal, nur wie sollte es bei einem insolventen unternehmen anders sein? nur der, die die bezahlt will sein geld sicher nicht zum fenster rauswerfen, das könnte er einfacher haben.
Wien, 16.03.2007. Die an der Wiener Börse notierte conwert Immobilien Invest AG führt eine Kapitalerhöhung durch, um den Ausbau des Immobilien-Portfolios weiter fortzusetzen.....Der Emissionserlös aus der bisher umfangreichsten Kapitalerhöhung dient conwert als Eigenkapitalstärkung für den weiteren Ausbau des Immobilien-Portfolios......soll in den nächsten 12-18 Monaten ein Investitionsvolumen von rund EUR 800-1.000 Mio. umgesetzt werden......conwert ist bereits Verträge über Akquisitionen im Ausmaß von rund EUR 221,7 Mio. eingegangen, deren Abschluss in 2007 erwartet wird. Ein Volumen von weiteren EUR 1,03 Mrd. befindet sich gerade im Stadium der Due Diligence und/oder in Verhandlung oder wo conwert in einem Bieterprozess involviert ist.........Auf Basis der aktuellen Akquisitionspipeline soll knapp mehr als die Hälfte des Investitionsvolumens in Deutschland umgesetzt werden, wobei sowohl die Übernahme größerer Portfolien als auch selektive Investments erfolgen können.....
deutsche immobilien sind offensichtlich weiterhin attraktiv und es wird 2007 kräftig investiert, heißt das für mich übersetzt.
da wird doch auch die cbb irgendwo einen investor finden denke ich mir.
das hört sich doch schon mal gut an.