Rassisten-Überfall in Potsdam


Seite 11 von 17
Neuester Beitrag: 03.06.06 23:55
Eröffnet am:17.04.06 20:04von: boersenjunkyAnzahl Beiträge:408
Neuester Beitrag:03.06.06 23:55von: KOMSOMOL.Leser gesamt:45.028
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  

26159 Postings, 7406 Tage AbsoluterNeuling'türlich bist Du schuldig, wenn...

 
  
    #251
22.04.06 19:54

...IDTE das sagt.

Witzig: Deutsche Kollektivschuld, ausgerechnet aus der Rechtsaussen-Ecke.

AN


...be happy and smile

 

232 Postings, 6666 Tage Bernd42@absoluter neuling

 
  
    #252
22.04.06 19:59

ich habe doch bemerkt, das du hilfe brauchst.

aber wenn schon die ärzte sagen, da besteht keine hoffnung, wie soll ich denn da was machen?

also geh bitte zum nächsten und bettle den an.

verstehe auch nicht, wie jemand nen ganzen nachmittag hinweg die unterschiedlichsten leser/schreiber provozieren und beleidigen kann und niemand unternimmt etwas dagegen...

da bin ich von ähnlichen foren besseres gewohnt


Viele Grüße
Der Bernd  

813 Postings, 8221 Tage EURO-HasserDie Stunde der Heuchler

 
  
    #253
22.04.06 20:22
Es ist sehr befriedignend mitanzusehen, wie sich all die Heuchler von den
etablierten Parteien zusammen mit den von Ihnen gesteuerten Medien
auf den Fall Potdsdam gestürzt haben..... endlich wieder mal was gegen nationale
Bürger, nein ganz Brandenburg wurde unter Generalverdacht gestellt!

Die hirnlosen Linken schreien wie ferngesteuert mit im Chor.

Und nun löst sich der ganze "Rassismusverdacht" langsam auf.

Mit "Rassismus" hatte das ganze sowieso nie etwas zu tun.
Denn ein streitsüchtiger, volltrunkener Papier-Deutscher (laut Paß)
hat 2 andere Deutsche provoziert und es kanm zu einer bedauerlichen Körperverletzung.

Also Ihr elenden Heuchler, steht doch zu dem "Modernen Staatsbürgerschaftsrecht"!!!
Das Opfer war Deutscher, die Täter waren warscheinlich auch Deutsche,

und zwischen Deutschen kann es nunmal keinen Rassimus geben!!!

E.H.  

26159 Postings, 7406 Tage AbsoluterNeulingWen habe ich wo beleidigt?

 
  
    #254
22.04.06 20:32

Wenn Du Dich durch mich beleidigt fühlst, melde einen Regelverstoss.

AN


...be happy and smile

 

33505 Postings, 7003 Tage PantaniAN ,Du beleidigst nur hier.

 
  
    #255
22.04.06 20:34

 

Gruss Pantani.

 

26159 Postings, 7406 Tage AbsoluterNeulingPantani

 
  
    #256
22.04.06 20:36

Wenn Du Dich durch mich beleidigt fühlst, melde einen Regelverstoss.
Ansonsten blubber mich nicht voll.

AN


...be happy and smile

 

33505 Postings, 7003 Tage PantaniAN ,mit Dir stimmt was nicht?

 
  
    #257
22.04.06 20:38

 

Gruss Pantani.

 

26159 Postings, 7406 Tage AbsoluterNeulingDoch - alles in Ordnung.

 
  
    #258
22.04.06 20:41

Also, wo habe ich Dich beleidigt?

Aber denk daran, beleidigt sein und beleidigt werden sind zwei verschiedene Dinge.

AN


...be happy and smile

 

12175 Postings, 8445 Tage Karlchen_IISchon erstaunlich, was sich die Nazis

 
  
    #259
1
22.04.06 20:43
schon wieder trauen.

Ist schon klar, dass sich diese Loser Objekte suchen müssen, auf denen sie verbal oder auch handgreiflich herumprügeln mussen, weil sie selbst nichts vorzuweisen haben. Stärkt ja auch das Selbstbewusstsein, was ansonsten kaum vorhanden ist. Und besonders: Die armen Schweine, die den Herrenmenschen spielen, fühlen sich natürlich nur in der Rotte wohl. Ohne Rotte wären sie völlig verloren.

Eigentlich sind das alles nur lächerliche Figuren. Und so sollte man sie auch behandeln. Und gewiss falsch wäre es, ihnen mit weibisch-sozialpädagogischen Maßnahmen begegnen zu wollen. Die brauchen nur eins: Gegenwind - und das massiv.  

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaOh Mann, wird ja immer durchschaubarer hier

 
  
    #260
2
22.04.06 20:54
@Bernd42,

es ist vielleicht wichtig für die Anklage, ob das Opfer provoziert hat, denn dann gehts nicht um Mord sondern um Totschlag. Trotzdem ist das keine Wirtshausschlägerei, sondern wenn jemand als Nigger beschimpft wird, und zumindest ein Täter aus der rechten Szene stammt (wenn auch nicht zum harten Kern), dann hat das dennoch einen rassitischen Hintergrund.

Im Übrigen kann man gar nicht oft genug gegen Nazis auf die Straße gehen. Was soll also diese Bemerkung, dass die Leute in Potsdam fälschlicherweise demonstriert hätten?


Und hört mir bloß auf mit einer angeblichen Provokation! Nur weil jemand einen anderen Menschen als Schwein bezeichnet, muss derjenige dann nicht dermaßen ausrasten, und den anderen ins Koma befördern. Totschlag bleibt Totschlag. Wenns genug Zeugen gibt, hat der Täter vielleicht ne Chance auf 2-3 Jahre weniger Knast, aber das Urteil muss letztlich trotzdem schuldig lauten.



Und zu Leuten wie EUROHASSER oder IDIOTOLOGE sag ich lieber gar nichts mehr. Wer das Opfer als "Papier-Deutschen" bezeichnet, hat den ganzen Sinn dieses Threads und der Diskussion nicht verstanden. Aber für unseren IDIOTOLOGEN sind ja antirassistische Demokraten schon Anhänger einen menschenverachtenten Idiologie (O-Ton von gestern).


Als ich heute morgen die News über die 2 Promille und die Provokation des Opfers gehört hatte, wusste ich aber sofort was ich jetzt hier im Thread finden werde. Durchschaubarer gehts kaum bei den Leuten, die immer nach der Parole argumentieren "stellt die Deutschen nicht als Tätervolk hin!". Die werden die Diskussion sowieso nie verstehen, da sie gar nicht wahrnehmen wollen, dass kein Mensch irgendein Volk als Tätervolk sieht. Jede Aussage gegen Rassismus wird sowieso als Medienmache und linksradikale Propaganda ausgelegt. Das man einfach nur nicht oft genug betonen kann, wie Scheiße jede Art von Intoleranz und Rassismus ist, begreifen die wohl nicht.  

33505 Postings, 7003 Tage PantaniAN,was Du heute abgelassen hast

 
  
    #261
22.04.06 20:54
ist traurig.

 

Gruss Pantani.

 

5173 Postings, 7032 Tage Klaus_DieterKatjuscha, glaube nicht, dass Du mit dieser Ein-

 
  
    #262
22.04.06 21:10
schätzung richtig liegst!

Weder in Bezug auf die Bestrafung und Motivation der vermeindlichen Täter, noch was Deine Überlegungen zu eben unserer (gehe davon aus, dass mich hier miteinschliesst) Einstellung betrifft.

Zumindest trifft es auf mich zu, dass ich auf keinen Fall, Rechtsradikalismus, wenn dieser in Gewalt seinen Ausdruck findet, gutheisse - auch jedwede Verherrlichung von totalitären Regimen, oder dumpfe Ausländerfeindlichkeit, werden ich nicht gutheissen, oder gar relativieren wollen.

Doch ich meine, es tut nicht not, unnötigerweise alles, was gegen einen menschen geht, der einer von einigen diskriminierden Minderheit angehört, gleich als eben eine solche Diskriminierung auszumachen!  

Auch, wie ich jetzt schon mehrmals sagte, ist die Beschimpfung mit "Nigger" eben kein Beleg für eine Ausländerfeindlichkeit.

Und ich meine nicht, dass man nicht oft genug wegen Ausländerfeinlichkeit auf die Strasse gehen kann, eher im Gegenteil!
Wo es eine Gefahr für eine Ausländerfeindlichkeit gibt, da kann man nicht eindeutig und oft genug dagegen etwas unternehmen wollen, aber eben nicht prophylaktisch, so noch dem Motto, "irgendwo werden schon Neonazis sein, denen wir jetzt in die Suppe spucken"!

In der Tat machen wir uns in Deutschland selber wieder zu einem Tätervolk, was wir wohl schon lange nicht mehr sind, wenn es denn jemals eine solche Bezeichung oder Stigmatisierung mit Recht gegeben hat.

Was bleibt von dieser Sache in den Köpfen der Welt hängen?
Die ersten Schlagzeilen, eines rassistischen Mordes, die Demonstrationen der Deutschen gegen Neonazis, und mehr wohl kaum.
Gleichzeitig zeigen wir so ja wohl der gesamten Welt, dass hier wohl doch sehr viel Rassismus herschen muss, was einfach nicht stimmt.
So stellt man sich selber ins Abseits, und wir nehmen alle Schaden. Unser aller  Ansehen wird beschädigt und wir werden negative Folgen davon tragen.
Sei es jetzt, weil eben einige Menschen dann Deutschland nicht als Reiseland wählen, oder sich der Gedanke vom "Deutschen Nazi" immer wieder neu in den Köpfen der Menschen auf dieser Welt festsetzt!

Das kann kein gutes Ziel sein!  

1299 Postings, 6755 Tage ernst thälmannmein freund ist ausleder o. T.

 
  
    #263
22.04.06 21:12

1399 Postings, 7139 Tage BettlerJo, WE und volle Granate Postings löschen...

 
  
    #264
1
22.04.06 21:31
So lob ich mir ariva!!

Wenn es wegen dem Depppppppppppppppppppp war,
warum wurde z.B. dieses Posting nicht gelöscht??????????????????????


http://www.ariva.de/board/253770?pnr=2514693#jump2514693

Auf jeden Fall ein Wohl auf die Meinungsfreiheit, Chartgranate war bestimmt auf einem Grillabend, hat sich kurz leicht angeheitert auf mein Posting gestürzt und voreilig gelöscht, anders kann ich mir das nicht erklären!!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß, B.  

33505 Postings, 7003 Tage PantaniBettler ich habs mal erwähnt hier.

 
  
    #265
1
22.04.06 21:35

 

Gruss Pantani.

 

33505 Postings, 7003 Tage PantaniIst älles Ungerecht hier.

 
  
    #266
1
22.04.06 21:43

 

Gruss Pantani.

 

5173 Postings, 7032 Tage Klaus_DieterBettler und Pantani, Ihr habt voll Recht

 
  
    #267
2
22.04.06 22:18
ohne jetzt zu wissen was in Euren Postings stand, habe ich das des Öfteren schon miterlebt, bei mir selber, aber auch bei anderen.

In der Tat, scheint da bei den Moderatoren irgendwas nicht zu stimmen!

Entweder sind die irgendwie "nicht richtig", oder die "moderieren" in der Tat nach der Maxime "was mir nicht gefällt, wird gelöscht"; und dan noch die Spitze der Sache, wenn sich dann einer beschwert, kann ich dem auch noch sagen, "Deine Postings sind ja immer so grenzwertig, Du bist doch schon oft gelöscht worden."  

Echt ich habe es verpflucht, und habe hier voller Wut, auch weil ich meinte von anderen nur Hohn und Spott zu ernten, nicht gewusst was ich jetzt machen sollte!

Man ohne Zweifel, Regeln müssen sein, und auch muss manches mal was gelöscht werden, das ist schon richtig. Auch ich hatte vielleicht hi und da mal überzogen, aber das war es in der Minderheit, ein "Durchschnittsmesch", hätte es nicht moniert.

Den Gipfel den ich nun vor drei Wochen hier erlebt, war immer im Löschungskommentar der Vorwurf eine strafbaren Handlung von mir, ja sogar eines Verbrechens.
Alles Aufforderungen, ob an den "Forumchef" (nehme ich mal an) oder an die ariva Geschäftsführungen fruchteten nicht. Es wurde eine heillose Diskussion mit allen geführt, und letztendlich dann doch zu hören "technisch sei eine Löschung des Kommentars nicht vorgesehen".

Nun, ich weiss nach einigen Auseinandesetzungen, die mir in einem anderen Forum von einem anderen user aufgezwungen wurden, nun, wie erst auch Äusserungen im Forum vor Gericht behandelt werden, und habe da schon "einschlägige" Erfahrungen sammeln dürfen. Und auch kenne ich so, wohl eine der kompetentesten Kanzleien auf dem Gebiet des Wettbewersrechts in Deutschland. Und so wurde schliesslich  doch erreicht, dass man auch in diesem Forum mir keine Straftat unterstellen darf.

Aber, Leute, Bettler, Pantani, und wer sonst noch zu Unrecht gelöscht oder diszipliniert wurde, wir sind hier Gast!
Es gibt hier einen Boss - und das ist ariva, und der hat eben die Macht des Löschungs und Sperrens, auf diese Moderatoren übertragen.
Wenn ariva nicht will, dass wir hier mitreden, also einfach einen nicht wollen, sei es, weil der das "S" falsch schreibt, oder weil man meint , er hätte ne krumme Nase, kann man den hier verweisen!

Ariva, bzw. der Plattformbetreiber hat das alleinige Hausrecht und ist auch keinerlei Rechenschaft darüber schuldig, wen er warum nicht mehr zulässt , oder welches Posting man löscht oder stehen lässt.

Ist unbefriedigend, aber so ist das nun mal in einem freien Staat!  

1399 Postings, 7139 Tage Bettler@ AN

 
  
    #268
22.04.06 22:19
Ich kann mich mit vielen deiner Themen und Diskussionen leider nicht unbedingt anschliessen.
Meiner Meinung nach bist du entweder ein Typ, der parteiideologisch seinen Senf ala Daniel Cohn Bendit hier ablässt, oder nur einfach ein Provokateur unterster Stufe, der andere ID'S verarschen möchte!
Liege ich da jetzt total falsch?? Wenn ja, sorry und Bitte um Auflösung.......


Gruß, B.
 

26159 Postings, 7406 Tage AbsoluterNeulingKannst Du...

 
  
    #269
22.04.06 22:27

...die Frage eventuell noch einmal neu formulieren?

AN


...be happy and smile

 

33505 Postings, 7003 Tage PantaniAN geh ins Bett.

 
  
    #270
22.04.06 22:31

 

Gruss Pantani.

 

1399 Postings, 7139 Tage BettlerIch glaube,

 
  
    #271
22.04.06 22:32
Du hast mich schon verstanden....  

26159 Postings, 7406 Tage AbsoluterNeulingDann muss ich Dir so antworten, wie ich...

 
  
    #272
1
22.04.06 22:39

...die Frage verstanden habe.

Nach meiner Pause habe ich wenig zu politischen Themen gepostet, insofern Nein zu Alternative 1.

IDs "verarschen" mache ich - von einer Ausnahme abgesehen - nicht und das ist ein Spezialfall, insofern Nein zu Alternative 2.

Dass Du Dich meinen "Themen und Diskussionen...nicht anschliessen kannst" (meinst Du meine Meinung?), kann ich akzeptieren, aber nicht ändern.

Was ich nicht verstanden habe, war Deine Äusserung zur "Auflösung" und irgendwie das gesamte Posting. Also wäre es hilfreich, wenn Du noch einmal sagst, was genau Du von mir willst.

AN


...be happy and smile

 

110234 Postings, 8860 Tage Katjuscha@Klaus_Dieter, dann einigen wir uns nie

 
  
    #273
22.04.06 22:45
Wenn es für dich nichts mit Ausländerfeindlichkeite zu tun hat, wenn man jemand als Nigger bezeichnet, brauchen wir gar nicht mehr weiter zu diskutieren, denn das zeigt, dass wir auf völlig verschiedenen Standpunkten stehen. Und vor allem zeigt es, dass viele Leute (und da muss ich dich daher mit einschließen) gewissen Grenzüberschreitungen bereits als normal akzeptieren. Denn das Wort "Nigger" ist für mich ne Grenzüberschreitung. Wenn das Umgangssprache sein soll, dann Gute Nacht Deutschland. Das zeigt die Verrohung und fehlende Weitsicht vieler Menschen auf diesem Planeten (ganz sicher nicht nur Deutsche).

Aus diesem Grund werde ich jetzt nicht mehr weiter diskutieren. Wir werden uns nie einigen können.  

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaMal was zu den Löschungen

 
  
    #274
22.04.06 22:52
Ich weiß zwar nicht was bettler geschrieben hat, aber alle Löschungen IDEOLOGIER betreffend waren einfach nur folgerichtig, und das müssten sogar eher rechts stehende User so sehen. Das ist übelste rassistische Propaganda, die IDEOLOGIE alias proxicomi hier betreibt. Es stehen sogar viele Postings noch im Thread, die normalerweise gegen die Forumsregeln verstoßen. In so fern sind die Moderatoren noch gnädig. Wenn ich Moderator wäre, wären 90% der Postings von IDEOLOGIE gelöscht, und das hat weiß Gott nichts mit linker Einstellung zu tun. Postings von Klaus_Dieter oder Pantani haben vordergründig andere Beweggründe, weshalb ich sie nicht löschen würde, aber IDEOLOGIE ist ein Rassist. das ist eindeutig. Genauso eindeutig wie er die Propaganda der NPD nachplappert, wobei ihm die vermutlich nicht mal radikal genug sind.  

1399 Postings, 7139 Tage Bettler@AN, Niemand möchte etwas von dir!

 
  
    #275
22.04.06 22:59
Die Auflösung ist nicht unbedingt erforderlich, denn ich hab mir schon ein Bild gemacht.
Gruß, B.  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben