Hewlett-Packard erfreut die Anleger
Seite 11 von 18 Neuester Beitrag: 24.11.15 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.05 23:04 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 450 |
Neuester Beitrag: | 24.11.15 23:40 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 145.784 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 18 > |
laeuft weiter wie geschnittes Brot. Und gestern gab's auch noch die Quartalsdividende als kostenlosen Nachschlag oben drauf. Naechstes Ziel erst einmal 14 EUR. Und dann sind wir beim KGV noch unter 7......
Ich sagte doch, du bist eine Gurke. Viel Spaß beim Warten auf die 8 €.........setz' mal die 1 vor die 8, dann hast du den Kurs bis zum Jahresende.....
Wahnsinn, aktuell $ 17,17.
Schade dass hier wenig diskutiert wird.
Ich persönlich bin ja schon der Meinung, dass trotz des Tablet-Booms auch in Zukunft weiterhin viele Notebooks verkauft werden. Für viele Anwendungsgebiete stellt ein Tablet oder ein Tablet-Tastatur-Zwitter (zudem recht teuer) keine Alternative dar. Was mich jedoch gewundert hat...habe mir kürzlich ein Laptop gekauft (als Zweitgerät für eher einfache Anwendungen) und war fast etwas geschockt, wie wenige HP-Geräte in Frage für mich gekommen sind. Letztlich ist es ein Lenovo geworden und mit diesem bin ich ehrlich gesagt auch sehr zufrieden.
Angeblich soll der Turnaround von HP ja 5 Jahre dauern. ^^
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...enf-jahre-dauern/
Ganz schöne Schwankungen bei dieser Aktie seitdem ich investiert bin...ich bin hier für 11,14 Euro eingestiegen, weil ich dachte, der Boden sei gefunden...dann fiel sie erstmal glaub knapp 30 % und seitdem gehts nur noch up. Wurde ja bekannt, dass irgendein Großinvestor dick eingestiegen sei, aber...der müsste sich doch mittlerweile schon lange eingedeckt haben. Soll mir recht sein, wenn sich hier auch noch andere kräftig eindecken wollen. Wird dann ja vielleicht schon bald etwas Interessantes bekannt gegeben. ;)
Wenn man sich die Charts übereinander legt könnte man es denken.
Ich kann auch nichts finden, was den Anstieg bei HP begründen würde.
Viel Glück und Erfolg allen Investierten!
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/...-Dollar-kosten-1784906.html
und dagegen ist auch kein Kraut gewachsen. Die richtige Frage muesste lauten, warum die Aktie so guenstig ist und nicht wieso sie steigt.
Vielleicht mache ich nachher nochmal nen Chart,aber bis jetzt sieht es doch verdammt gut aus.Gesunder Rücksetzer,kein fallen des zuletzt überwaundenen Widerstand und neue hochs.
Drin bleiben :)