Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 11 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 158 > |
und die ersten gewinnmitnahmen sind schon vorbei.
das hält den kurs stabil
jetzt darf es von mir aus weiter gehen....
wie ich sehe hat sich der kurs super gehalten, wäre doch gelacht wenn wir heute nicht noch einmal einen run sehen würden. alleine hier schon über 2000 leser, da wollen noch einige rein und bei den wenigen shares die noch frei handelbar sind geht es dann ganz schnell.
mfg
toth
wenn man den freefloat abzieht sogar nur 450.000
das ist keineswegs zu teuer.
aber wollen wir nicht dreisst werden
aber es ist auch nicht einfach wieder rauszukommen
mußt mal rechnen 127.850 stk gehandelt
wenn jeder heute 10000 stk im schnitt gekauft hat sind es ca. 13 leute
da ist es nicht einfach zu verkaufen mm
servu$
alle anderen areale sind verkauft worden um somit die restschuld zu tilgen.
mich würden mal aktuelle zahlen interessieren. vielleicht ist ja was übrig geblieben was noch nicht verbraucht wurde.
das volumen wird auch noch weiter anziehen. unter 20 cent wird halt nur nicht mehr viel gehandelt und die noch nicht investierten hoffen darauf, dass es nochmal einen dip gibt. guck dir doch die zugriffzahlen an, dass volumen wird schon noch kommen. spätestens wenn der kurs wieder anfängt allen davon zu laufen.
mfg
toth
1. schon zu teuer
2. es ist kein grund da das es steigt es ist ein zock mehr nicht
wie jeder ander zock auch mm
servu$
selbst falke hat ein auge auf kaufring geworfen, will halt nur nicht so viel zahlen. es ist doch immer das gleiche spiel, alle warten und warten und wenn es dann los geht rennen alle dem kurs hinterher. ich bin fest davon überzeugt, dass es hier in den nächsten tagen noch rund gehen wird.
und nochmal zum volumen, na klar ist dieses noch nicht riesig. aber heute ist kaufring ja auch erst aufgewacht. im verhältnis zum free float ist das volumen allerdings schon beachtlich, es wurden ja schon weit über 10% des ff gehandelt. das zeigt lediglich wie unterbewertet sie zz. noch ist.
mfg
toth
aber ich bleib am ball.
hab mich damals schon mal mit kaufring beschäftigt.
ich habe auch schon gegoogelt, die gmbh scheint ja noch gut zu laufen. was wäre denn wenn die gmbh die ag wieder nutzen möchte. der mantel ist ja bereinigt und weisst bestimmt noch einen netten verlustvortrag auf. mit einer kleinen ke würde dieses sich richtig lohnen.
mfg
toth
kaufrig müsste nur das Paket von woolworth übernehmen und ein weiteres kleines paket und schon ist der laden in deren hand.
so und wie soll man da wieder rauskommen wenn
man zu 0,18 oder drüber rein ist mm
servu$
du wirst es schon sehen.
mfg
toth
btw: zu dem preis will ich eh nicht raus und ich muss ja auch nicht gleich heute abend verkaufen. volumen werden wir die tage noch genug haben.