Centrex strong buy 0,05 noch! Bio!12%


Seite 11 von 24
Neuester Beitrag: 22.03.05 10:57
Eröffnet am:03.02.04 16:16von: sorosAnzahl Beiträge:595
Neuester Beitrag:22.03.05 10:57von: MeikoLeser gesamt:49.444
Forum:Hot-Stocks Leser heute:25
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 24  >  

5393 Postings, 8739 Tage BiomediFreut Euch doch Optimisten! Sind Kaufkurse!? o. T.

 
  
    #251
12.02.04 21:25

4388 Postings, 8267 Tage soros@Mor Lock

 
  
    #252
12.02.04 21:26
Geduld, es beginnt doch alles erst wieder. Wenn Du dir mal die Charts anschaust, wie response Bio, Arsenal Energy, oder
http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=IDWK.NAP&hcmask=

dann siehst Du wie volatil es abging und wie  Geduld sich auszahlte.
Also die Story steht fest, der Zeitplan von Centrex ebenfalls. Letzte Quartal soll es an die Veträge gehen und Ihr Produkt in den verkauf.

Kaufen und nix mehr tun.

Centrex alleine kann Dein Depot wieder aufblühen lassen!  

823 Postings, 7543 Tage Mr.DuckSchwarzerHeng weisst du mehr als alle andern?

 
  
    #253
12.02.04 21:28
dass du auf 1 Mio. erhoehst und soviel Geld in diesen Wert investierst?

mfg:)  

4388 Postings, 8267 Tage sorosKaufkurse, das stimmt!

 
  
    #254
12.02.04 21:33

1296 Postings, 8467 Tage SchwarzerHengst@Duck

 
  
    #255
12.02.04 21:45
Ich weiss nur soviel wie ich bis jetzt geschrieben habe. Du in Obducat und ich in Centrex, sind beide super Werte, wobei ich von Centrex mehr überzeugt bin. Werde aber mir auch, wenn es sich ergibt in Obducat investieren. Beides sind Werte die man kaufen soll und liegen lassen muss. Man darf sich hier nicht von auf und ab beeinflussen lassen. In 1-2 Jahren werden beide Aktien eine 1!!! vor dem Komma stehen haben. So könnte man €-Millionär werden. Ich investiere halt zur Zeit lieber 50.000€ in Centrex als das selbe Kapital in DAX oder DOW Werte. Im Falle eines Anschlages ( und das ist jederzeit wieder möglich ) werden DAX und DOW Werte wieder fallen, aber Centrex in die höhe schiessen. Aber die steigen so oder so, sobald wir die Zocker hier abgeschüttelt haben.Wünsche allen viel Glück.

mfg
S.H.  

4388 Postings, 8267 Tage sorosGeduld...

 
  
    #256
12.02.04 21:58
Weiß einer was bei Redback Networks los ist? Die hatten einen 73:1 Split!

Ach ja:
https://isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=VPER.NOO&hcmask=  

823 Postings, 7543 Tage Mr.DuckSH deine Ueberlegung ist vollkommen richtig!

 
  
    #257
12.02.04 22:01
Bin selbst in Centrex mit 64000 Stueck investiert!!!
Centrex wird ein Highflyer!
Aber.........
Obducat wird in 2 Jahren min. so um die 40 Euro wert sein!:)
Obducat ist der sichere Wert von beiden!
Zur Zeit steht der Nanoboom in den Startloechern und es ist nur eine Frage der Zeit dass Nanotech Aktien wie Raketen abgehen!
Man sieht es an vielen Nanotechwerten aus den USA!!!

Nanotechnologie wird auch unabhaengig vom Terror oder eines Anschlages weiter steigen genau wie Centrex!!

Beide sind ein sehr gutes Investment!
Wuerde trotzdem das meiste Geld in Obducat investieren!

mfg:)
 

4388 Postings, 8267 Tage sorosÜbrigens der Name: Viper Networks

 
  
    #258
12.02.04 22:02
von 0,01 auf über 1,5 USD

https://isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=VPER.NOO&hcmask=

Habt Ihr neue Werte?  

4388 Postings, 8267 Tage sorosCentrex nicht unterschätzen!

 
  
    #259
12.02.04 22:13

36 Postings, 7458 Tage Mor_Lockjojo

 
  
    #260
12.02.04 22:45
ich bin und bleibe so investiert

hab jo zeit ^^  

6685 Postings, 7784 Tage geldschneider@joker ich auch spielen will!

 
  
    #261
12.02.04 22:50
Nun verrat mir doch mal bitte wie ich die smilies reinkriege!
Gelingt mir nicht.
Ich klicke auf den smiliey , rechte Maustaste, und copy und will es hier einfügen, geht aber nicht weil einfügen nicht auf button.

Frage mich überhaupt warum ich unter bearbeiten den

Was tun? Wie gehts?? Danke

ahnungsloser
geldschneider

 

823 Postings, 7543 Tage Mr.Duckgeldschneider nix rechte Maustaste!

 
  
    #262
12.02.04 23:40
Einfach auf den smiliey druecken und schon hast du ihn im Text eingeuegt!:)
 

6685 Postings, 7784 Tage geldschneiderKurs ist heute noch mal zum nachkaufen!

 
  
    #263
12.02.04 23:40
Schlußkurs 0,07 bei 2,4 Mio Umsatz. in Euro entspricht das 0,055.

Mal sehen ob es morgen wieder aufwärts geht. wenn ich mir den Chart ansehe, kanns noch weiter runter gehen.

@morlock
meine OTC Werte laufen gerade alle nicht so
DTCT diatct, ein biol. Schädlingsbekämpfer
GPSN Ein Wert für Golfspieler

und die Leiche im Keller ist UDCCF Universal Domains!
Da habe ich 2500 Euronen verbraten.
War ein Internet wert, und gehört nun einer Oil firma. Meiner Meinung nach nur ein Mantel, weil keine Zahlen zu finden sind!!
Eine Homepage gibts auch nicht, aber es gibt alle paar Tage mal kleinere oder größere Zocks. Da sind manchmal 35 % Plus drin, am nächsten Tag aber ist schon wieder Sense!
Ich habe das Spiel noch nicht durchschaut!

Meine Deutschen Pennystocks dagegen liefen alle ins Plus.
in einigen bin ich noch drin u. a.
update software,(200 % Plus)und ohne streß
stimmt nicht ganz , ging erstmal 30 % ins Minus.Aber dann nur noch up
tria it

gruß
geldschneider
 

6685 Postings, 7784 Tage geldschneiderTest

 
  
    #264
12.02.04 23:47
nix geht mr. Duck

sorrx, smily central cannot add smilieys on
on this page.!
Warum? Schluchz!

Waru
MSN Hotmail
Yahoo Mail
Yahoo Groups
Mail.com
Excite Mail
Lycos Mail
Outlook
Outlook Express
IncrediMail
iWon Mail
My Way Mail
Earthlink Webmail

And more!


Coming soon!
Smiley Central will soon work with the following:


AOL Email
AOL IM
Yahoo Messenger
MSN  
 

4388 Postings, 8267 Tage sorosBush warnt vor abc Waffen! Aber hey: Centrex!

 
  
    #265
13.02.04 00:37
Donnerstag, 12. Februar 2004
" Größte Gefahr der Menschheit"
Bush warnt vor ABC-Waffen

US-Präsident George W. Bush hat die Welt zu schärferen Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen aufgerufen. " Die größte Gefahr für die Menschheit ist heute die Möglichkeit geheimer und plötzlicher Angriffe mit chemischen, biologischen, radiologischen oder atomaren Waffen" , so Bush.

Vor dem Hintergrund der jüngsten Enthüllungen über den Atomschmuggel eines pakistanischen Wissenschaftlers setzte sich Bush dafür ein, die Internationale Atomenergie-Behörde (IAEA) schlagkräftiger zu machen. Außerdem sollten Länder, die bisher nicht über die Fähigkeit zur Anreicherung von Uran und über Wiederaufbereitungsanlagen verfügten, keine entsprechenden Technologien und Ausrüstungen erhalten.

Die USA würden es nicht zulassen, dass Terroristen und " gefährliche und geheimniskrämerische Regimes" die Nation mit den tödlichsten Waffen der Welt bedrohten, sagte Bush vor der National Defense University. Die US-Regierung werde sich den Herausforderungen mit " offenem Geist und mit Entschlossenheit" stellen. Dazu gehöre es, die Gefahren " an der Quelle" zu bekämpfen, das heiße, sicherzustellen, dass die Waffen nicht in die falschen Hände gerieten.

Bush würdigte die Aufdeckung des vom Wissenschaftler Abdul Qadeer Khan betriebenen Atomschwarzmarkthandels als Erfolg. Der Fall zeige aber auch, dass die bisherigen Schutzmaßnahmen nicht ausreichten. In diesem Zusammenhang hob Bush hervor, dass Pakistans Präsident Pervez Musharraf zugesichert habe, den USA alle Erkenntnisse aus den laufenden Untersuchungen des Atomschmuggels zu übermitteln. Musharraf habe zudem zugesagt, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholen werde.

Der US-Präsident appellierte an die internationale Staatengemeinschaft, ihre Zusammenarbeit zur Verhinderung der Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen zu verstärken. Die einzelnen Länder sollten außerdem ihre Exportkontrollen verschärfen und sicherstellen, dass die Weiterverbreitung von Waffen streng geahndet werde. An den UN-Weltsicherheitsrat appellierte Bush, eine entsprechende Resolution zu verabschieden.

Der Präsident wandte sich zugleich gegen den Verkauf nuklearer Technologien an Länder, die sich nicht strengen internationalen Inspektionen zur Überprüfung der friedlichen Nutzung unterwerfen. Außerdem müsse die IAEA mit den nötigen " Werkzeugen" ausgestattet werden, um illegalen Handel aufdecken und Schutzmaßnahmen treffen zu können. Bush schlug vor, zu diesem Zweck einen speziellen IAEA-Ausschuss zu schaffen. Der Präsident kritisierte zugleich, dass Länder wie Iran, die im Verdacht von Verstößen gegen die Nichtweiterverbreitung stünden, im IAEA-Führungsgremium vertreten sein dürften. Das müsse sich ändern  

2935 Postings, 7487 Tage MeikoWoma nizer hatte doch vor einer Woche irgendetwas

 
  
    #266
13.02.04 00:45
mit einem Auftrag von der Regierung gesagt, war das frei erfunden, oder ein Gerücht????  

36 Postings, 7458 Tage Mor_Lockgerücht hin oder her?

 
  
    #267
13.02.04 08:54
fakt ist, das die USA einiges daran setzten, sich gegen angriffe mit biologisch-chemischen waffen, im vorfeld bestens zu schützen! da gehört derzeit auch der zwerg centrex dazu, der mit seiner technologie, genau die wunde stelle abdecken kann!

mal sehen wie lang es dauert, das sich centrex etablieren und durchsetzen kann....das ist die frage die sich bei dem unternehmen stellt!

kommt zeit kommt rat ;)

guten moren alle miteinand

und @Schwarzer Hengst

wo warst du gestern, hab noch ne runde gezoggt, aber weit und breit von dir nix zu sehen? so ists gestern auch noch mitternacht geworden  

2935 Postings, 7487 Tage MeikoDie Frage ist nicht nur wie lang es dauert,

 
  
    #268
13.02.04 09:16
sondern, wie finanzieren sie das!  

1513 Postings, 7478 Tage eastsidafinanzieren

 
  
    #269
13.02.04 09:55
sicherheit is den amis einiges wert - besonders wgn den anstehenden wahlen

daher denke ich mal das es sowas wie förderungen geben wird.  

28 Postings, 7457 Tage dkukiKursanstieg???

 
  
    #270
13.02.04 12:57
Zur Zeit sieht es aus dass Centrex gut an Boden verliert, habe vor paar Tagen 25500 Stück zu 0,073 € gekauft ..........heute nur noch 0,055 € Wert ! Wann kommt die Wende ???? Wenn alle Zocker raus sind ???

 

1513 Postings, 7478 Tage eastsidazocker

 
  
    #271
13.02.04 13:01
sind wie viren für die gesunde entwicklung einer aktie - aber werd nicht nervös wenn du centrex long behältst (ich meine damit nicht 6 monate) *g* stehtst du gut da - aber wenn du angst bekommst und verkaufst schaust du durch die finger ...

meiner meinung nach wird centrex auf 2-3 jahre € millionäre machen :D  

2935 Postings, 7487 Tage Meiko@eastsida

 
  
    #272
13.02.04 13:10
Will Centrex bestimmt nicht schlecht machen, bin selber drin, aber es gibt ja auch andere die in Frage kommen!  

8970 Postings, 7595 Tage bammieruhig Blut centrex kommt noch :) o.T.

 
  
    #273
13.02.04 13:27

4388 Postings, 8267 Tage sorosDenkt an OTI

 
  
    #274
13.02.04 13:40
Bei OTI waren gute Nachrichten da und der Kurs viel nochmal richtig, weil die Profis den preis drücken konnten, gerade Werte mit wenig Aktien bzw niedriger Marktkap.!

Calypte waren ebenfalls gute NEWS raus und ich deckte mich ein, die Aktie viel tiefer als zuvor. 3 Monate später war ich nur am Kotzen!

Eines darf man nicht vergessen, das Volumen stieg heftig an und große Aktienpakete wechselten den Besitzer! Hartgesottene decken sich ein und somit beginnt der Kurs stetig und langsam zu steigen. Siehe Chart. Kommen wirklich gute News, wirds dynaischer!

Geduld und nich mehr hinschauen!  

5393 Postings, 8739 Tage Biomedi@soros: Schreibe bitte fiel mit "f"! o. T.

 
  
    #275
13.02.04 14:39

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben