MME - jetzt wieder rein !


Seite 11 von 25
Neuester Beitrag: 27.02.15 22:01
Eröffnet am:03.11.03 12:20von: KatjuschaAnzahl Beiträge:601
Neuester Beitrag:27.02.15 22:01von: youmake222Leser gesamt:61.730
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 25  >  

42014 Postings, 8766 Tage Robinmausino

 
  
    #251
13.08.04 08:46
ja und eine Kapitalerhöhung und die Aktie geht heute runter  

14 Postings, 7443 Tage mausinoRobin

 
  
    #252
13.08.04 08:55
Ich glaub nicht, dass Sie runter geht. Ich denke, dass die Vorteile des Ankaufes überwiegen und durch die neuen Formate die Marktstellung der MME erheblich verbessert wurde. Außerdem muss man zwischen den Zeilen lesen und berücksichtigen, dass die Übernahme großteils durch Bargeldmittel finanziert wird, auch die neuen Teilhaber an das Potenial der Aktie glauben.
Meiner Ansicht nach, werden heute einige Leute versuchen, billig an Aktien der MME zu kommen, jedoch besteht nach wie vor kein Verkaufsdruck auf die Aktie. Ich bleibe bei meinem Kursziel von 5,5 Euro bis Jahresende. Da ist noch viel Phantasie in der Aktie. Und vielleicht kommt ja noch eine Überraschung am 20.08.2004.
Die MME-Aktie ist nach wie vor meine Perle in meinem Depot!!!!!!!  

18637 Postings, 8108 Tage jungchenmme jetzt noch mehr ein kauf

 
  
    #253
13.08.04 10:59
als sie es eh schon waren...  

18637 Postings, 8108 Tage jungchenvoellige neubewertung!!!

 
  
    #254
13.08.04 11:30
nach der uebernahme kommt mme auf ein produktionsvolumen von ca 80 mio euro und einem nachhaltigen zweistelligen ebit!!!! so in der meldung heut!

lasst euch das mal auf der zunge zergehen!!!!!!!!!

aktuelle market cap von 33 mio ... und mit beruecksichtigung der neuen zusaetzl aktien 45 mio  

18637 Postings, 8108 Tage jungchendicke kaeufe aus dem ask

 
  
    #255
13.08.04 13:47
ueberlege, ob ich noch aufstocken soll  

1555 Postings, 7529 Tage BruchbudeKZ bis Jahresende?

 
  
    #256
14.08.04 22:17
Das würde mich interessieren, da ich bis Jahresende halten will!! Ich denke, die 5 sollte locker drin sein...  

18637 Postings, 8108 Tage jungchenbruchbude

 
  
    #257
16.08.04 10:06
gehe inzwischen eher von 6 aus... wenn nicht der allgemeine crash noch kommt.. (den ich irgendwie nicht ausschliessen mag)  

1555 Postings, 7529 Tage Bruchbudejungchen

 
  
    #258
17.08.04 16:20
Bis zur HV am Freitag könnte die 5.- fallen. Dann geht es aber erstmal oderdentlich abwärts (sell on good news) und bis Jahresende wieder nach oben, nur langsamer. Bis Freitag also verkaufen??  

1555 Postings, 7529 Tage BruchbudeFettes Handelsvolumen heute o. T.

 
  
    #259
17.08.04 16:20

1555 Postings, 7529 Tage BruchbudeInteressiert das keinen??

 
  
    #260
20.08.04 17:05
DGAP-Ad hoc: MME Me, Myself & Eye Entertainment AG
          §20.08.2004 07:55:00
                              §
                              
           
§
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Hamburg, 19. August 2004: Die MME Me Myself & Eye Entertainment AG konnte auf Grund der erfolgreichen neuen Formate im ersten Halbjahr Umsatz und Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern. Bei einem um 32 % gestiegenen Konzernumsatz von 9,8 Mio. EUR (Vorjahr 7,4 Mio. EUR) wurde das EBIT mit 0,7 Mio. EUR (0,3 Mio. EUR) mehr als verdoppelt.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich auf 0,8 Mio. EUR (0,3 Mio. EUR). Es wurde ein Vorsteuerergebnis (EBT) von 0,8 Mio. EUR (0,4 Mio. EUR) erwirtschaftet. Der Konzern erzielte ein Bilanzergebnis von 0,7 Mio. EUR (0,4 Mio. EUR). Das Ergebnis pro Aktie beträgt 0,10 EUR (0,06 EUR). Die liquiden Mittel erhöhten sich im ersten Halbjahr um 0,3 Mio. EUR auf 9,4 Mio. EUR.

Der deutliche Umsatzanstieg im ersten Halbjahr ist auf die Etablierung neuer starker Programmformate zurückzuführen. Neben den daily-Formaten Einsatz in vier Wänden (Dekotainment-Show für RTL) und Schmeckt nicht gibt?s nicht (Kochshow für VOX) wurden im ersten Halbjahr die Formate Top of the Pops (RTL), The Dome (RTLII), Bravo Supershow (RTL-Group, MTV), 100 % Nena und Diät Duell Deutschland (beide RTL), Sunday Night Classics (ZDF), Die 90er-The Pop Years (RTLII), MTV2Pop sowie die arte-Formate Tracks und Sex&Pop realisiert.

Neben der Fortsetzung der täglichen bzw. wöchentlichen Formate werden im zweiten Halbjahr zwei weitere The Dome, eine Sunday Night Classics, weitere Folgen der Doku-Reihe 100 % sowie eine zweite Bravo Supershow produziert. Für RTL wird seit August die Abenteuershow Peking-Express realisiert.

Der vollständige Quartalsbericht ist ab dem 20.08.2004 auf der Homepage des Unternehmens http://www.mme.de verfügbar

Kontakt: MME, Me Myself & Eye Entertainment AG; Gerhard Schneider CFO; Bramfelder Strasse 117; D-22305 Hamburg; Tel.: +49 (0) 40 61151-614; Fax +49 (0) 40 61151-639; E-mail: investor@mme.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 19.08.2004  

18637 Postings, 8108 Tage jungchenbruchbude

 
  
    #261
20.08.04 17:12
sind doch nur zusammengefasst die zahlen, die sich zuletzt schon rauskristallisiert haben. einfach topp! daher schwingt sich die aktie auch auf neue highs.
wird ja heut nachmittag wieder ganz unscheinbar aus dem ask alles weggekauft, ohne den ganzen kram zu hypen. einfach nur klasse.

bleib dabei, hier beginnt die absolute neu-bewertung... kz mindestens 6 euro in den naechsten 6 monaten

:-)  

2973 Postings, 7597 Tage Optimalich schau weg :-( ich hatte die mal bei 1,45

 
  
    #262
20.08.04 17:12
geh dann mal weinen  

18637 Postings, 8108 Tage jungchenbin seit

 
  
    #263
20.08.04 17:23
1,13 dabei! :-)
teilverkauf bei 3,33  

18637 Postings, 8108 Tage jungchenhach ja :-)

 
  
    #264
20.08.04 17:34
       
       

18637 Postings, 8108 Tage jungchen4,99

 
  
    #265
20.08.04 18:45
in frankfurt  

1000 Postings, 8528 Tage KrautrockEamS wollte doch zu 4,40€ rein.

 
  
    #266
20.08.04 19:04
Wird wohl nichts mehr mit der Musterdepotaufnahme.  

18637 Postings, 8108 Tage jungchen5 geknackt!

 
  
    #267
20.08.04 19:18

1555 Postings, 7529 Tage BruchbudeMME legt deutlich zu und schliesst auf Tageshoch!

 
  
    #268
20.08.04 21:08

:-)  

1000 Postings, 8528 Tage KrautrockMME mit Kontakt zu Harald Schmidt

 
  
    #269
21.08.04 06:03
Stand gestern in der Bild Zeitung, dass der neue Vorsand von MME Hoffmann für einer Zusammenarbeit mit Harald Schmidt verhandelt.
Das wäre sicher noch mal ein Schub und unheimlich wichtig für den Bekanntheitsgrad von MME.
Gruss Krautrock  

8970 Postings, 7590 Tage bammieMME Interview: Werden aus eigener Kraft wachsen

 
  
    #270
25.09.04 12:30
Zur Person:

Der gelernte Jurist Martin Hoffmann war fast zehn Jahre für den Privatsender Sat.1 tätig gewesen, ehe er Ende 2003 den Chefposten bei Sat.1 räumen musste. Nach einer Pause mit Segeln und Kreuzfahrten übernahm der 44-jährige Hoffmann den Vorstandsvorsitz bei MME. Im Januar zieht er mit der Medienfirma von Hamburg nach Berlin


BÖRSE ONLINE: Wie sind Sie zu MME gekommen?

Martin Hoffmann: Ich habe schon als Sat.1-Chef mit MME zusammengearbeitet. Da ein guter Kontakt bestand, hat mich der Aufsichtsrat angesprochen, ob ich den Job machen möchte.

BÖRSE ONLINE: Wie kann MME wachsen?

Hoffmann: Wir wollen zunächst die Übernahme von moviement umsetzen. 2004 plane ich einen Umsatz von 80 Millionen Euro. Auch darüber hinaus werden wir aus eigener Kraft wachsen können, weil gute Ideen immer einen Sender finden. Das hat MME zuletzt mit "Einsatz in vier Wänden" bewiesen.

   

BÖRSE ONLINE: Angesichts der neuen Kräfteverteilung bei MME frägt man sich: wer hat wen übernommen?

Hoffmann: Das ist so, wie es ist: die MME hat moviement übernommen. Möglich war das Ganze, weil MME sehr sorgfältig mit den Mitteln aus dem Börsengang umgegangen ist. Der Kauf war strategisch sehr sinnvoll, weil die zu moviement zählende filmpool unser Programmangebot ideal ergänzt.

BÖRSE ONLINE: Drängen sich angesichts des zersplitterten Produktionsmarkts nicht weitere Zukäufe auf?

Hoffmann: Es spricht einiges dafür, dass der Markt weiter konsolidieren wird. Um überleben zu können, braucht es eine gewisse Größe. Die haben wir nun. Was Zukäufe angeht: Natürlich schauen wir, was auf dem Markt passiert. Vorerst steht allerdings die Integration im Vordergrund.

Teil 2: Wie sich Hoffmann & Co von der Konkurrenz abheben wollen.  

BÖRSE ONLINE: Drängen sich angesichts des zersplitterten Produktionsmarkts nicht weitere Zukäufe auf?

Hoffmann: Es spricht einiges dafür, dass der Markt weiter konsolidieren wird. Um überleben zu können, braucht es eine gewisse Größe. Die haben wir nun. Was Zukäufe angeht: Natürlich schauen wir, was auf dem Markt passiert. Vorerst steht allerdings die Integration im Vordergrund.

BÖRSE ONLINE: Da bietet sich doch eine Show mit Harald Schmidt an!

Hoffmann: Harald Schmidt ist gegenwärtig drei Monate auf einer großen Reise und wird im nächsten Jahr sein Kabarettprogramm fortsetzen. Die Spekulation um sein TV-Comeback ist eine Presse-Ente.

BÖRSE ONLINE: Das heißt, er wird im kommenden Jahr definitiv nicht auf den Bildschirm zurückkehren?

Hoffmann: Wir sind Freunde und sprechen ausschließlich als solche miteinander. Harald hat sich über seine Rückkehr noch keine Gedanken gemacht. Diese Frage stellt sich momentan weder für ihn noch für mich. Offensichtlich können sich die Leute einfach nicht vorstellen, dass er auf das Fernsehen verzichten kann.

BÖRSE ONLINE: Wie klappt die Zusammenarbeit mit Ihrem früheren Arbeitgeber, nachdem Sie Sat.1 doch recht abrupt verlassen haben?

Hoffmann: Das ist jetzt doch schon ein paar Monate her. Bei der ProSieben-Gruppe sind neue Leute, die ihre Sache mit viel Begeisterung machen. Ich freue mich auch, mal wieder in meinem alten Sender zu kommen und sehe überhaupt keine Probleme.

Teil 3: Wie MME in Zukunft weiteren Shareholder Value schaffen will.


BÖRSE ONLINE: Der deutsche TV-Markt hinkt dem Ausland in puncto Wachstum derzeit hinterher. Muss MME nicht auch über die Grenzen hinaus schielen?

Hoffmann: Ja, ich denke dabei vor allem an die osteuropäischen Staaten, die einen enormen Programmbedarf haben. Wir beobachten das, haben aber noch keine konkreten Maßnahmen getroffen.

BÖRSE ONLINE: Die Bewertung von MME an der Börse liegt deutlich über dem für moviement gezahlten Relationen wo soll die Fantasie in Zukunft herkommen?

Hoffmann: Wir sind ein hochprofitables Unternehmen und versuchen weiter zu wachsen. Das Verhältnis des Börsenwerts zum EBIT bildet die Grundlage, dass die Aktionäre weiter viel Freude haben werden.

BÖRSE ONLINE: Die moviement-Gründer sind jetzt MME-Großaktionäre droht eine Verkaufswelle?

Hoffmann: Nein. Jeder der hier handelnden Personen hat große Vertrauen in die Gesellschaft und ist von der Zukunft überzeugt. Es besteht kein Anlaß zur Sorge.

BÖRSE ONLINE: Wird sich die Aktionärsstruktur verändern?

Hoffmann: Nein, die Aufteilung ist zunächst einmal so vereinbart.

BÖRSE ONLINE: Planen Sie ein Listing im Prime-Standard?

Hoffmann: Ja, das haben wir uns zum Ziel genommen. Den genauen Zeitplan kann ich Ihnen allerdings noch nicht sagen.




   Zum Unternehmen:

Seit dem Börsengang im November 2000 kannte die Aktie zuerst nur eine Richtung: nach unten. Nach einer Umstrukturierung konzentrierte sich die Gesellschaft mit Sitz in Hamburg ganz auf das Kerngeschäft Fernsehen. 2003 gelang die Rückkehr in die Gewinnzone. Nach der Übernahme des TV-Produzenten moviement ("Familiengericht", "Richterin Barbara Salesch") im vergangenen August steht Me, Myself & Eye in puncto Umsatz und Gewinn vor einem Quantensprung.



 

1000 Postings, 8528 Tage KrautrockMusterdepotaufnahme: MME AG

 
  
    #271
06.10.04 08:24
Musterdepotaufnahme: MME AG

Der kostenpflichtige Börsenbrief SwissTrading hat in der heutigen Ausgabe 3.000 Aktien der MME AG zu 4,20 Euro ins Musterdepot aufgenommen. Weitere Hintergründe für diesen Kauf und welches Kursziel in Aussicht gestellt wird, diese Informationen sind als kostenloses Probeabonnement erhältlich. Bitte dem unten genannten Link folgen.
 

110270 Postings, 8881 Tage KatjuschaSo, bin wieder drin

 
  
    #272
15.10.04 14:16
Habe erste Position für 3,99 aufgebaut! Für eine größere Position warte ich noch den nächsten Quartalsbericht ab!


Grüße, katjuscha




 - Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. -
(Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

 

6164 Postings, 7712 Tage alberto@katjuscha

 
  
    #273
15.10.04 14:29
der spruch ist gut....den merke ich mir. ;-)  

18637 Postings, 8108 Tage jungchenkatjuscha

 
  
    #274
15.10.04 16:24
willkommen zurueck an bord bei mme..

wie war london?  

110270 Postings, 8881 Tage KatjuschaHey jungchen

 
  
    #275
15.10.04 17:11
War echt super! Wenns nicht so ein teures Pflaster wäre, würde ich da sehr gerne wohnen! Aber wer weiß, nach meiner Studentenzeit ....

Jedenfalls war es sehr schön! Samstag waren wir erst in Camden auf dem Markt, dann zur TowerBridge und von da aus mit dem Boot bis Greenwich (an den Docks vorbei), wo wir dann am Observatorium waren! Dann zurück zur TowerBridge und zu Fuss an der Thamse bis WestminsterAbby/BigBen und dann weiter zum BuckinghamPalace, um dann zum PiccadellyCircus und durch Soho zu schlendern! Eigentlich ist ja London eine winzige Stadt! ;)
Jedenfalls erreicht man die wichtigsten Dinge alle zu Fuss! Wir hätten von Soho aus durchaus durch den HydePark auch noch ins Hotel zu Fuss gehen können, aber bei bei dem tollen Underground-Netz ...

Also von dem öffentlichen Verkehrsnetz war ich ja begeistert! Da kann man sich ja gar nicht verlaufen! Total idiotensicher, und alle 2-3 Minuten kommt eine neue Bahn!

Das einzige was mich gestört hat, war die Sperrstunde! Da werden ja sogar in Soho um 0 Uhr die Pubs und Restaurants geschlossen! Bei uns am Hotel um die Ecke in NottingHill war es Samstag Nacht um 0-1 Uhr total tote Hose! Sogar McDonalds ist da um 1 Uhr zu! Also für eine Weltstadt fand ich das schon merkwürdig.


Was ich klasse fand war die multikulti-Gesellschaft! Ich glaub es gibt keine Stadt wo das so selbstverständlich scheint, wie in London! Na ja, und das mit den Preisen ging letztlich auch. Man muss nur wissen wo man günstig einkaufen oder essen kann. Wir haben dann Samstag bei Dans Pizza ... für 5,5 Pfund gebruncht, also all inclusive vom Buffet. Und in Camden auf den Markt hätte ich mich auch mit Klamotten eindecken können, da relativ billig.

Und dann war ich ja am Sonntag abend noch auf dem angesprochenen Mesh-Konzert in Islington! War auch super, wenn ich mich auch gewundert habe, wie unbekannt die Band dort ist! Immerhin kommen Mesh aus England, aber es waren gerade mal 300 Leute dort! Bei deutschen Mesh-Konzerten kommen immerhin 1000 Leute zusammen! Trotzdem super gewesen!

Letztlich bin ich mit Coach vom Flughafen und zurück gefahren. War billiger und bequem war es auch, zumal ich in der Nacht genug Zeit hatte.



Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg dort. Wie lange bist Du noch da? Oder hast Du vor dort seßhaft zu werden?



Viele Grüße, katjuscha


 - Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. -
(Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 25  >  
   Antwort einfügen - nach oben