EW - Tagesanalyse Dax, Dienstag 18. März
Würde auf jeden Fall die Position nicht offen lassen. Also entweder SL oder Glatt stellen !
Gruß
Nobody II
Die Frage ist halt nur wohin. Die letzten Tage haben wir die "Einpreisung" des Krieges verarbeitet, d.h. die Konjunktur wird wieder interessant !
Die Frage lautet aktuell bestimmt nicht mehr : ob rauf oder runter, sondern was bedeutet die Zinsentscheidung für/über die Konjunktur !
Gruß
Nobody II
mieser Tag heute, warte jetzt erstmal ab bis sich die pol. Lage "stabilisiert", dann sehen wohin die Reise geht und dann einsteigen.
Gruss Jeff
Gruss Jeff
Greetz f-h
bin mit meinen SL´s noch nicht diszipliniert genug, aber ich merke, daß ich nicht der einzige bin :)
wenn auch nur ein schwacher trost
P
f-h ist gefraft.Bin noch im 771415 kk 1,60. Bin am überlegen, wo ich mein sl setzten soll. Habe leider den Ausstieg verpaßt. Kommen heute noch irgendwelche relevante Nachrichten?
f-h wo würdest du den sl setzten?
Danke
Irak ist auch nicht in 22 Tagen erobert. Und was Bin Laden noch in Peto hat weiß auch keiner !
Gruß
Nobody II
tom
PS: Bin heute wieder total niedergemetzelt worden mit dem 948132.
Gewinne laufen lassen und absichern, bei Verlusten beim gesetzten SL konsequent verkaufen.
zB bin ich vor ein paar Tagen fast beim Tiefstand von ca. 2190 im Dax long gegangen. obwohl es div. Anzeichen gab dass der Dax am nächsten tag deutlich höher stehen würde hab ich nur 15 Punkte später das Teil wieder rausgehauen, ohne SL. Wo der Schein jetzt steht gucke ich lieber gar nicht...
Sacht sich alles schön, is auch richtig ist aber nicht immer leicht einzuhalten ;-)
Wieder nen Anfängerfehler begangen und prompt ne teure Nachhilfestunde aufgebrummt bekommen, muss man draus lernen sonst wirds noch teurer ;-)
Gruss Jeff
Greetz f-h
Sind wir ja alle ganz schön gebeutelt worden :-(
Jetzt steht der short bei 1,18 771415
Ich setze mir dann mental ein SL und das halte ich eigentlich auch ein (sprich beim Erreichen sofortiger ausserbörslicher VK), aber diesmal war ich wieder zu starrköpfig ;-)
Gruss Jeff
Muß jetzt mal was essen, bis gleich
Dau scheitert immer noch an 8200,so dass morgen die Daxsause down beginnen kann.Gebe meine Puts nicht her.Ciao B.l.