STAR IKONE: Stellungnahme zu ENRON!!!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 29.11.01 20:06
Eröffnet am:28.11.01 18:18von: Star IkoneAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:29.11.01 20:06von: calexaLeser gesamt:4.277
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

1590 Postings, 8500 Tage ChaosBrokerlol - *Steinwerf* o.T.

 
  
    #26
29.11.01 10:14

9123 Postings, 8704 Tage ReilaIst auf ARIVA wie im richtigen Leben:

 
  
    #27
29.11.01 10:29
Da ist einer auf die Fresse geflogen, und dann hauen alle drauf.

R.

 

1590 Postings, 8500 Tage ChaosBrokerwenn ich das hier lese, sehe ich eher das:

 
  
    #28
29.11.01 10:32
Da hat einer andere durch pushen in die Scheiße geritten und alle bedauern ihn auch noch dafür!  

2284 Postings, 8721 Tage SpeculatorWarum heult ihr???

 
  
    #29
29.11.01 11:49
Es ist schon unterhaltsam was ihr von euch abgebt.
Jeder wusste dass SI gerne pusht und jeder wusste, dass Enron ein super heißes Ding war.
Und trotzdem haben einige viel Geld auf Enron gesetzt und jammern jetzt um die Verluste. Alles Zocker, Spieler die an der Börse nichts verloren haben und auch auf Dauer wohl eher zu den Verlieren gehören werden.

Einige haben einfach nichts gelernt, wollen über Nacht reich werden, dabei bietet die Börse so viele Möglichkeiten. Gerade in schwache Phasen lassen sich mit Blue Chips mit viel weniger Risiko auch gutes Geld verdienen!

Leute werdet endlich mal Erwachsen!!!



mfG: Speculator  

8671 Postings, 8323 Tage all time highSpeculator

 
  
    #30
29.11.01 11:55
Wenigstens einer der etwas von der börse   versteht .
Wären jedoch alle wie du oder ich, hätten wir hier nicht soviel zum schmunzeln.
Anscheinend sind alle möchtegern zocker von der bildflächer verschwunden.
mfg  

2284 Postings, 8721 Tage SpeculatorWill kein "Schlaumeier" sein aber...

 
  
    #31
29.11.01 12:35
...Meine Meinung zu Zockerwerte ist bekannt, wenn man sich in solche engagieren möchte, dann sollte dies nur mit einem geringen Anteil des Depot geschehen gleiches gilt für OS, denn wenn man falsch liegt sollen die Verluste einem nicht gleich das Genick brechen!

Was die Zocker angeht, bin ich der Meinung, daß noch zu viele überlebt haben. Allein das läßt mich an einen wirklichen und langen Aufschwung zweifeln. Je schneller wir nach oben klettern, desto mehr Zocker tummeln sich am Markt und desto größer das Risiko eines großen Knalls, auch CRASH gennant!


mfG: Speculator  

391 Postings, 8555 Tage ztlangerEXDS, ATHM, ENE

 
  
    #32
29.11.01 13:50
Exodus EXDS war ein sehr großer Internetprovider, der nahezu auf Null gesunken ist. Ein echt bemerkenswerter Absturz! Hab mir damals ab 3$ die Finger mit einer Miniposition verbrannt (und daher bei Enron draußen :-)).

AtHome, sieht fast genauso aus. War immerhin im Nasdaq100 dabei - und wo stehen sie jetzt? Nirgends!

Und jetzt folgt ENE. Am wahrscheinlichsten ist, dass die Firma einfach pleite macht und noch die Zulieferer mitreißt und die beteiligten Banken in Schwierigkeitenn bringt sowie die diversen Fondsgesellschaften, die bei der vermeintlich unsinkbaren Aktie die riesigen Aussenstände geflissentlich übersehen hatten.  

4691 Postings, 8351 Tage calexa@ speculator

 
  
    #33
29.11.01 20:06
Meinst Du wirklich, das so viele Spieler überlebt haben? Ich denke nicht. Nur weil hier viele am Board sind, kann man nicht auf die gesamten Börsenteilnehmer schließen. Und wenn ich mich so mal im Bekanntenkreis von meinem Vater umschaue, dann sind dort im Moment Immobilien in aller Munde. Diese Bekannten aber sind nichts anderes als Spieler, denn sie sind in AKtien gegangen, ohn sich vorher zu informieren.

Und die paar Zocker sind nicht so der Rede wert.

meine Meinung.

So long,
Calexa

PS: Sehr treffend fand ich Dein Posting oben "Warum heult ihr???"!!!   *g*  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben