V E R K A U F T EURE A K T I E N!!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 04.07.02 11:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.01 16:02 | von: SIEGERtrade | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 04.07.02 11:05 | von: f8169 | Leser gesamt: | 7.368 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Mich würde mal intessieren, wer sich hier durch LOSER's marktschreierische Überschrift in seiner Unsicherheit aufgrund des Unglücks hat bestärken lassen und daraufhin tatsächlich Aktien verkauft hat...
und warum sagt hier 'SIEGER' (!) nichts mahr dazu?
McK
Ich betrachte SIEGER nunmehr nur noch als
MARKTSCHREIER bei ARIVA,
der durch unüberlegte und unqualifizierte Äußerungen möglichst viele Leser erreichen möchte.Wie er selbst schon sagte, die Zahl der Leser bekräftigt ihn in seinem Tun. Das läßt sich leider nicht verhindern, denn je lauter bzw. provokativer jemand schreit oder postet, desto mehr Hörer oder Leser(auch passive) erreicht er.
Ich bleibe bei meiner Aussage: Er braucht das Aufsehen um seine Person bei ARIVA als Selbstbestätigung, da ihm die für ihn nötige Anerkennung im Privat- oder Berufsleben wahrscheinlich fehlt!
Die sollten sich was schämen, da die meisten dort sind, weil sie dachten...
"Aja ich geh mal zum Bund ..da passiert sowieso nichts... ist nen krisensicherer Job mit sicherer Bezahlung .... und 0% Risiko ... dawir Deutschen immer eine Ausrede haben !!!!"
Die Grünen schreien auch nur ahhhhh kein Krieg .... aber sie können keine einzige Alternative nennen !!! Ohh Mann.... Hauptsache mal NEIN sagen !!!!
Und wer gestern die Märkte Weltweit beobachtet hat !!! die grössten Hasen waren die Deutschen !!! Dax -4,irgenwas und Dow gerademal 2,irgendwas (UND DABEI WAR DER ABSTURZ PAAR KILOMETER WEG VOM DOW UND MEHRERE TAUSEND VON FRANKFURT !!!!
einfach nur peinlich !!!!!
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:
brrrrrrrrrr (13.11.01 11:13) , stoxx dude (13.11.01 11:20
Ich bin auch kein Freund von Krieg ..aber im Moment gibt es gegen diese Fanatiker kaum andere Mittel !!!! auch wenn das Mittel Krieg wie so oft nicht soooo effektiv ist wie man es sich wünschen würde....
Und es würden viele Deutsche anderst darüber denken ..wenn die Flieger in das Brandenburegrtor oder Messeturm ..DeutscheBank etc. geflogen währen !!! und wir haben diese Jungs auch noch ausgebildet, gefördert, bezahlt...etc...
und jetzt wollten wir uns komplett raushalten .... das ist das feige !!!! solange es nicht vor meiner Haustür kracht..bleibe ich ruhig...siehe Bosnien ...
Schmuggler
Gegenbeispiel: Gaddhafi. Früher einmal Terrorist (La Belle...), Tripolis bombardiert, heute friedlich.
Weiss nicht, was da sonst so gelaufen ist.
zynisch nicht wahr?
Bravo,Jung,kannst das ja schon recht gut!! Und weiter fleissig üben!
stoxX dude:Du fängst "im richtigen Leben" mit "m" an!
Ich glaube fast, jedes Board in der Welt hat so einen Typen
unter sich. Muß nur ab und zu mal etwas gebremst werden und Neulinge sollten mitkriegen, das sie so einem nicht blind folgen sollten wenn er seine Handlungsempfehlungen über das Board ergiesst.
Pieter