UBAGInternetMediaHouse/ 613860: KAUFEN!!!


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 14.11.01 14:54
Eröffnet am:06.11.01 09:17von: Star IkoneAnzahl Beiträge:120
Neuester Beitrag:14.11.01 14:54von: airestLeser gesamt:5.158
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

15130 Postings, 8326 Tage Pate100@lalapo

 
  
    #26
06.11.01 12:47
merkst du nicht das das nix bringt mit dem zu diskutieren? Ist doch immer und immer wieder der selbe dumme, sinnlose, unbegründete Schwachsinn den er von sich gibt! Ich kann mich nicht an nur ein einziges interessantes Posting von "boardi" zum thema Aktien finden....
Ich wollte mich schon mal früher zu dem Thema aüssern aber zum Glück konnte ich mich zurückhalten(es hätte warscheinlich nur so schwarze für mich gehagelt:-) )
Wieso ignoriert ihr den nicht ganz einfach?? Mit sich selber reden wird bestimmt auf die dauer langweilig...
So das wird mein einziges und letztes Posting zu diesen todesnervigen Thema werden!!
Man was ist in den letzten Tagen/Wochen aus dem Board gewurden???

Gruss Pate

PS finde deinen und star Ikones  Artikel zu IMH sehr interessant! wer nix von dehnen hällt muss die ja nicht kaufen!!  

6203 Postings, 8770 Tage Star IkoneUBAG/IMH: Der Aktionärsbrief kommt...Kaufen!

 
  
    #27
06.11.01 12:57
Hallo zusammen!
Lalapo, sei nicht so gereizt, dass bringt bei boardaufpasser ( was fürein Schwachsinnsname...;))) ) gar nichts!

@spofty, wir werden sehe, wer Rech behält...dann sprechen wir uns wieder.

Es wird Analyse geben, die den wahren Firmenwert wiedergibt:
ÜBER 2E.

Auch hier werden wir sehen, was passiert...

@FMF2000: Du machst dich auch immer lächerlicher, darauf eingehen brauche ich nícht ( Carrier 1, IVU, Caatoosee, Brain Intl, Gliatech, matrix u.v.m. ) Alle haben KZ erreicht oder sogar übertroffen, wer dann nicht Gewinne mitnimmt oder stop-loss setzt, na ja...
Du warst jedenfalls nicht dabei, und weißt Du: Das freeut mich fast...;)))

MfG
SI  

15785 Postings, 8956 Tage Lalapoboardaufpasser

 
  
    #28
06.11.01 13:16
und die Leute auf der anderen Seite der Leitung sind immer nett und bestätigen Dir im Vorfeld, dass gute Nachrichten kommen :-)

Leider auch unfaßbar ..


boardi   AG-Filter: UBAG Unternehme.
Kurse Chart News Stat. Forum
--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA.DE-Team  


Immer noch keine Antwort ..

Sag mal ,worum nutzt du deine Zeit nicht um mal Aktien zu kaufen und zu verkaufen ... nicht die von SI oder mir .. sondern von anderen Leuten ,die ja soooooooo viel besser sind ....... Stell Dir mal vor du hast ein Weingeschäft ,,, du kaufst bei der Metro ein und verkaufst dann den Wein fürs doppelte...... verstehst ..... oder oder oder ..

Weißt du , mir geht es hier darum das die Leute ,wenn sie kaufen ,im Einkauf kaufen ....ich bin kein Hellseher , aber auch du weißt das viele hier zum Einkauf kaufen konnten ,auch du , aber du willst ja nicht ...... weil du jeglichen Handel verbieten willst .... weil du wohl auch kein Geld dafür hast bzw ausgeben willst ...

Aber ich glaube es ist besser ,wie der Pate schon sagt, nicht mehr drauf einzugehen .....auch ICH glaube mittlerweile das es Dir nicht um DEINE Sache geht(anfänglich sah ich das anders ) .. sondern einfach die Luft abzulaßen das Einige hier halt  dick Geld verdienen ........ und beim Geld hört der Spaß auf .., Kaufen und Verkaufen , das war immer so , es gibt Leute die kaufen ganz unten , es gibt Leute die kaufen ganz oben , es gibt Leute die haben eine Frau , es gibt Leute die haben keine Frau , es gibt Leute die haben kein Auto , es gibt Leute die haben 5 Autos...

Glaub mir ,du wirst NICHTS daran ändern können .......und wenn SI nicht das Geld macht , machts jemand anders ... vielleicht die Banken , aber das ist ja dann ok ..?? oder ??

PS: das ist der Kapitalismus .. so läuft es ,und so wirds immer laufen....  

6203 Postings, 8770 Tage Star Ikone@lalapo

 
  
    #29
06.11.01 13:23
Sehr philosophisch...
Mich wundert´s, das Du immer noch versuchst Boardaufp. etwas zu erklären, denn es bringt nichts.
Wer kauft ( wie wir ), trägt auch das Risiko, dass eine Aktie fallen kann. Daher ist es schon denklogisch unmöglich, dass  man eine Aktie empfiehlt, von der man nichts weiß und nicht zumindest vwersucht hat, sich Infos zu verschaffen, Du weißt wovon ich rede.
Wir werden sehen, was IMH die nächsten Tage so macht ;)

MfG
SI  

15785 Postings, 8956 Tage LalapoIkone

 
  
    #30
06.11.01 13:48
ich nehme halt Menschen manchmal ZU ernst ....

Na ja, Themenwechsel , aufgefallen , in Fr. ist die 1,2 E dick gefüllt ,nicht nur heute sondern die Tage , glaube da verkauft ein Privater ,da über Xetra kein Druck da ist ...

Wenn der weg ist sollte der Wert laufen ...... wenn ich mir ansehe was für ein Schrott schon weg ist ..... dann schreit es hier nach einer schnellen Rally ... vor ein paar Tagen hat sich ja schon einer dick eingekauft , bei steigenden Kursen , das hat mich auf die Aktie wieder Aufmerksam gemacht als Sie jetzt zurückgekommen ist ...  , selbstlose große Käufe bei diesen Aktien gibt es nicht ... das waren KLARE Vorkäufe für mich , wie bei so vielen Lieblingen die dann losgelaufen sind ...

Spannend

Mal sehn wann ER wieder einsteigt ..


LALI  

856 Postings, 8464 Tage airest@Lalapo,

 
  
    #31
06.11.01 14:40
1. fühle mich durch dein Posting zu UBAG/IMH bestätigt. Sollte es als weiteres Kaufargument in die Liste aufnehmen...

2. welches System verwendest du eigentlich zum Traden (Markttiefe, Kurse, Nachrichten, etc)?

Eine Antwort auf Punkt 2 wäre mir sehr angenehm; ich probiere schon länger verschiedene Börsesoftware aus, bin aber noch nicht 100% zufrieden.

Besten Dank & good trades!
airest  

15785 Postings, 8956 Tage Lalapoairest

 
  
    #32
06.11.01 14:59
Arbeite mit BIS auf Kabel , bin aber auch noch im Consors Trader angeschloßen ... auch Thai Pan läuft realtime...

Markttiefe ist DRINGENDEST nötig , von technischer Analyse // auch Chartanalyse halte ich nicht viel ....schau ich mir manchmal aber an ..vwd// Ad Hoc neuer Markt // Wirtschaftsnachrichten allg. und neuer Markt sollte man schon haben .....

Börse lite finde ich besser als Börse Live , da du bei Lite mit Mausklick aktualisiern kannst und dann direkt die Veränderungen seit Abwesendheit hast ...... Live mußte IMMER am Compi bleiben ...  , BIS ist nicht schlecht , sofern es über DSV geht ..  Eurosport schalten die bald ab .... würde auf jeden Fall 2 Systeme nehmen ,eins fällt immer irgendwann mal aus ..... und das kann teuer werden ..am besten eins Kabel und eins Internet ..

Gruß LALI..

 

856 Postings, 8464 Tage airestLalapo

 
  
    #33
06.11.01 15:18
danke für die Mühe.

Consors werde ich mir mal anschauen.

Tai-Pan läuft gerade im Probebetrieb. Wie bist du damit zufrieden?

Für mich käme Netbis Lite in Frage.

Warum verwendest du beide (Tai-Pan und WinBis?)

gruss,airest  

15785 Postings, 8956 Tage Lalapoairest

 
  
    #34
06.11.01 15:47
Beide , da eins von beiden öfters den Geist aufgibt , oder gefakte Kurs reinkommen,oder verzögert ,oder falsche Umsätze ... also reine Kontrolle ...... , den CT bekomme ich kostenlos .....ist aber sehr oft nicht möglich reinzukommen , Consors hat damit dicke Probleme ... daher dann über Thai Pan oder Kabel .... mit BTX .... ( ich ´hoffe die stellen BTX nie ein , wenn nix mehr geht bei Consors  dann kommste gut noch über BTX rein )

Netbis Lite// Winbis  ist GUT ,,,wie gesagt ,die manuelle Anklickerei ist viel wert ......und auch billiger und eigentlich vollkommen ausreichend ..


Gruß LALI


So ,wenn du Fragen hast frag mich .. ist schon verwirrend mit den RT Systemen , ich meine 80 % brauchste eh nicht ... ist Spielerei ..


Bin gleich offline..... bis moin ...  

856 Postings, 8464 Tage airestLalapo: Danke! o.T.

 
  
    #35
06.11.01 16:23

6203 Postings, 8770 Tage Star IkoneUBAG/ IMH WKN 613860: Wert über 2E. pro Aktie!!!

 
  
    #36
07.11.01 08:34
Nach UNABHÄNGIGER Analyse...in Kürze Aktionärsbrief, noch nicht gelaufen!!!
Vorbörslich bereits 1,2-1,29E.

MFG
SI
 

15785 Postings, 8956 Tage LalapoUnited Internet sollte IMH mitziehen ..

 
  
    #37
07.11.01 12:07
Sollt so laufen wie bei der Adlink die die Ad Pepper mitzieht ....... ist schon erstaunlich das UI heute dick über 4 geht ... Gatrixx pleite... und es wird nix gutes gemunkelt , dazu wird ein dicker Wertberichtigungsbedarf anfallen ...

Alle das sollte POSETIV für die IMH sein ...


Auch Werte wie CMGI und ICG in USA sind schon dick gelaufen ...


Gruß LALI  

2605 Postings, 8580 Tage H-MenIMH zieht jetzt stark an,

 
  
    #38
07.11.01 13:15
vielleicht geht es ja langsam los.

MfG  

15785 Postings, 8956 Tage LalapoH-men :: etwas Geduld ,bitte o.T

 
  
    #39
07.11.01 13:41

10587 Postings, 8712 Tage 1Mio.€Sieht nicht schlecht aus.In Frankfurt 1,30€!

 
  
    #40
07.11.01 18:44
SI gibts schon news?

Gruss Mio.  

6203 Postings, 8770 Tage Star IkoneAKTIONÄRSBRIEF diese Woche...

 
  
    #41
07.11.01 18:51
Bleibe drin bis 2-2,5E. - heute Utopie, morgen Realität???

Wenn ich sehe welche Klitschen laufen und mir die Kuzrsentwicklung bei CMGI und InernetCapital Group anschaue, hat IMH mind. 100% Potiental...

Aber zur Beruhigung:

1. DER TIP IST VON MIR!!! ;)))
2. Das ist ein gezielter Push zum Abzocken!!! ;)))
3. NICHTS WAS ICH SCHREIBE IST WAHR!!! ;)))

Hoffe diversen Leuten damit geholfen zu haben...

1Mio, bist zu 1,2E. drin, was ist denn Dein KZ?

MfG
Star Ikone  

10587 Postings, 8712 Tage 1Mio.€@SI

 
  
    #42
07.11.01 18:57
Na ja eigentlich halte ich von IMH nichts.Ist für mich nur ein zock der sich hoffentlich lohnt.Denke mal wenn es wirklich bis 2€ geht bin ich rauss und bashe wieder ;-)
Der umsatz gefällt mir überhaupt nicht aber das könnte auch ein vorteil sein.Siehe Ad Pepper.Da sie noch fast am ATL sind könnte ich sogar etwas mehr geduld haben wie sonst.
Woher hast Du die news mit dem aktionärsbrief?Wenn was positives drinn steht OK wenn nicht auch OK hauptsache da kommt was.Sonst bist Du unglaubwürdig.

Da soll ja jetzt eine messe starten wo IMH beteiligt ist!?

Gruss Mio.  

856 Postings, 8464 Tage airest1Mio.€ et al,

 
  
    #43
07.11.01 19:10
wenn du von IMH sprichst:

Die würden mich auch nicht überzeugen, wäre einfach ein dummer Zock.

Aber: UBAG ist nicht (mehr) IMH. Ausser man wird noch immer belogen. Diesen Eindruck habe ich bei meiner Recherche jedoch nicht gewonnen. Meine Kaufgründe stehen oben, daher will ich sie hier nicht wiederholen.

Bin montags zu 1,19 eingestiegen. Erstes Kursziel: 100%. Vielleicht belasse ich sie auch längerfristig im Depot. Ausstieg kurzfristig nach allgem. Marktumfeld. 2. Position liegt noch mit Limit in Frankfurt, läuft heute abends aus. Werde morgen eventuell höher setzen.

Mio, bei Peppies hat sich die Geduld wohl ausgezahlt? Mein Kursziel ist fürs erste erreicht, habe daher verkauft. Werde aber, je nach Entwicklung in 1 - 2 Monaten wieder einsteigen, falls sie die Richtung nehmen, die ich ihnen zugedacht habe. Dann sollte es auf 3 bis 4€ laufen.

mfg,airest
 

54 Postings, 8755 Tage SpoftyDen Aktionärsbrief..

 
  
    #44
07.11.01 19:11
gibt es nicht, laut Auskunft der IR-Abteilung! Also, SI laß es, übertreib nicht mit dem Marktgeschrei, sonst gibts irgendwann mal richtigen Ärger. Nicht mit mir, sondern mit dem ein oder anderen beauftragten Firmen-Anwalt!
Puschen ist ja nicht verboten, aber bitte fundiert und ehrlich! :)
Ich sprach gestern mit folgender Dame, die übrigens Aktien der Ubag zum Einkaufskurs von ca 5€ hält:

Unternehmenskommunikation:
Christine Bachschmidt

Telefon: +49.89.649 49-541


Die Zahlen und Unternehmensausblick kommen spätestens am 30.11.!

MfG, Spofty  

856 Postings, 8464 Tage airestBei UBAG/IMH alles aufgekauft: ASK 1,99 o.T.

 
  
    #45
07.11.01 19:17

10587 Postings, 8712 Tage 1Mio.€..

 
  
    #46
07.11.01 19:25
@airest
Stimmt die haben ja ein neuse management.Die können jetzt am ATL versuchen die aktie wieder aufzubauen und vertrauen wieder herstellen.
Trotzdem ist es nur ein zock mehr nicht.
Bei AdP. bleibe ich mal noch dabei auch wenn ichs bereue ;-)

@spofty
Genau dieser punkt stört mich an SI gewaltig.Wenn da wirklich nichts kommt hat er gelogen und das finde ich sehr traurig.Hat er das nötig?Bei so einem marktemgen wert könnte es sich auszahlen.


@SI
Antworte mal bitte auf spoftys posting!!!


ASK fast leer aber nicht leergekauft.

Gruss Mio.
 

6203 Postings, 8770 Tage Star Ikone@spofty: Du lügst...aber leicht zu klären...

 
  
    #47
07.11.01 19:25
ruft mal an.

MfG
SI  

6203 Postings, 8770 Tage Star Ikone@1Mio., airest + alle: Taxe 1,4-1,5E.

 
  
    #48
07.11.01 19:29
@1Mio.: Wir werden sehen wer lügt. Habe es gar nicht nötig.
Ich habe recherchiert!!!

@spofty: Woher hast Du Deine Fehlerinfos??? Denn Du wirst Dich ärgern...

@airest: Akt. 1,4 - 1,5E., wo siehst Du 1,99E???
Allerdings warte ich hier auch auf Kurse über 2E., eindeutig
UNTERbewertet...

Alles meine Meinung! Wir werden es sehen...

MfG
SI  

10587 Postings, 8712 Tage 1Mio.€@si

 
  
    #49
07.11.01 19:35
Na Du sagst ja es kommt eine meldung noch dise woche.
Wenn nicht hast Du gelogen.
Kurs zieht unter miniumsätzen kräftig an :-)))

1,70€ für 100 stück Gruss Mio.  

6203 Postings, 8770 Tage Star Ikone@1Mio.: 1,7E. sehen wir morgen...

 
  
    #50
07.11.01 19:41
mit höheren Umsätzen wieder. Und ich glaube sogar noch mehr...

Es wird ein Aktionärsbrief kommen, das ist eine bekannte Nachricht. Warum spofty das nicht weiß, ist mir schleierhaft!
Der Kurs ist deutlich unterbewertet. Wenn ich ad pepper sehe - herzlichen Glückwunsch an Euch "Pusher" ( war schon zu 1,4E. raus ) - dann hat IMH noch einen steilen Weg nach oben vor sich!
Schön, dass Du diesmal dabei bist! ;)

MfG
SI


 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben