Was tun mit einem Insider-Tipp?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 12.09.01 21:48
Eröffnet am:27.08.01 17:42von: BoxenbauerAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:12.09.01 21:48von: FfMBrokerLeser gesamt:3.898
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

3393 Postings, 8701 Tage Boxenbauer@ Max Nee, hab kaum noch Knete und bin seit

 
  
    #26
12.09.01 13:49
Nee, hab kaum noch Knete und bin seit Wochen voll investiert.
Letzter Deal war 1000 Adori zu 1,6€.
Würde auch nicht mehr investieren, der der Insider-Tipp für mich nicht mehr als ein Gerücht ist. Mich überzeugen nur die liquiden Mittel von Adori, die einen höheren Kurs und ne mögliche Übernahme rechtfertigen.

Außerdem würde ich diese Börsensituation nicht ausnutzen um billig Aktien einszusammeln. Werde "alle" meine Papiere halten, bis sich die gesamte Situation beruhigt hat.

Gruß Boxenbauer  

6388 Postings, 8484 Tage schmugglerShit - Boxer wir sollten unbedingt in Kontakt

 
  
    #27
12.09.01 18:28
bleiben/kommen. Lass mich´s sagen: Prophet!  

3 Postings, 8358 Tage FfMBrokernicht denken, kaufen

 
  
    #28
12.09.01 21:48
Hallo Boxenbauer,

bei uns ist das immer so: Man bekommt einen Tip, kauft wie verrückt und kassiert... dann kommt immer die nette Dame von Höchst (Börsenaufsicht), weil ZUFÄLLIG der Umsatz ein wenig in die Höhe gegangen ist... zufällig kurz bevor eine kursrelevante Nachricht kam. Es fällt jedem Marktteilnehmer auf, der nicht blind ist, aber das Problem ist - wie immer in Rechtsangelegenheiten - das Problem der Beweißbarkeit.. weiße mir mal nach dass ich das und das gehört habe und daraufhin gehandelt habe...
Das IST ein Problem und das wird immer eins sein...
Und die Jungs an der WallStreet zögern auch nicht lange, das weiß ich sehr genau!
Also kaufen und kassieren!  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben