Star Ikone zu Commerce One ( WKN 924107 ): Kaufen!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 29.06.01 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.01 16:31 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 29.06.01 23:13 | von: Star Ikone | Leser gesamt: | 5.073 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
An Börsenfüchslein: Zweifle an dem ANGEBLICHEN SAP-Gerücht, daß die koorperation auflösen wollen, wahrscheinlicher ist vielmehr künstliches Runterziehen der Aktie!
Das Produkt ist gut, warum Du schreibst das Business-Modell funktioniere nicht, kann ich nicht nachvollziehen, allein die Umsatzanwächse der letzten Quartale sind HERVORRAGEND!
Warten wir mal 12 Monate ab...dann wird sich m.M. nach jeder schwarzärgern, der diese Kurse nicht zum Einstieg genutzt hat!
MfG
SI
ich schätze mal, das ist in den nächsten wochen eine bessere alternative, als die beteiligung an dem unternehmen.
die vermeintlich "niedrige" bewertung ist doch nichts anderes als eine optische täuschung.diese bewertung basiert auf der idee, das commerce one tatsächlich die letzten gewinnschätzungen einhält.wer im momentanen umfeld daran glauben mag, dem sei von mir mein respekt vor seinem optimismus hiermit bekundet.
der put ist aber auch schon sehr gut gelaufen, der birgt also auch gefahren genug.....
in diesem sinne
Und wieder 15% Minus! Ich fasse es so langsam nicht mehr!
Aber soll mir nur Recht sein, werde morgen unter 4E. alle Kurse zum Nachkauf nutzen und dabei Anzahl meiner C1-Aktien verdreifachen.
Meine das völlig Ernst, rate niemandem zum selbigen, aber
werde alles auf eine Karte setzen. Denn das ist einfach Schwachsinn, 3,3$!!! Nachbörslich bereits wieder bei 3,55$, mal sehen, was morgen für ein erster Kurs in D gemacht wird.
Unter 4E....tststs...EINSTEIGEN, nochmal 1E. billiger!
MfG + Gute Nacht
SI
kann wie bei diesem Teil:
Ist mir gerade so über den Weg gelaufen der Chart.
:-)
Einfach so Löpi
Ich hab auch ein Fax bekommen!
HaHaHaHa - da steht aber mehr drin als in Deinem ;; Du Star ikone - Kanone!!!!!
Mensch bin ich heut mal wieder sauer und böse, tut richtig gut. -:))
Gruß, hennesy
Die Amerikaner dürften das gehört haben. Bin mal gespannt, ob Ihr da mit der CMRC-spekulation nicht daneben liegt. Nicht, daß dann aus star ikone noch Sternchenabziehbild wird.
R.
wir werden es ja sehen...
MfG
Star Ikone
Die Aktie ist verprügelt, aber viel zu heftig!
12 Monate nicht hinschauen und ihr habt einen 500%ler!!!
Meine persönliche Meinung!
MfG
Star Ikone
bei cmrc sollte keiner versuchen,den Wert gut- oder schlechtzureden;oder kann jemand sagen,was die Aktie tatsächlich "wert" ist.
Einen "500%ler" daraus zu machen,ist nur ein Wunsch aus dem hohlen Bauch!
Das erinnert ja schon wieder an "Dausend".Die sterben wohl nie aus!
gruss verdi