Kicky, Glückwunsch
...im Reigen der Gratulanten.
Also: Liebe Kicky, bleibe dran und bleibe wie Du bist und erfreue Dich weiterhin der üblichen beliebtheit hier am Board.
Auch wenn ich z.Z. nur manchmal Lese und noch seltener schreibe, Wenn Du nicht mehr da wärest, wäre mehr als ein Pzzlestück verloren!
Alles gute Weitehin. Vielleicht schaffe ich ja dieses Jahr nochmal die Störche...
Gruß tf
vieleicht kommt er noch hinzu.
mach weiter so und bleib wie du bist, auf weitere rechereche meiner puschversuche.
gruss
preisfuchs
Gruß
Nobody II
Ich glaube, Du kannst Dir jetzt alle Zweifel an Deinem Standing in diesem Board aus dem Kopf schlagen.
Du gehörst genau zu den Menschen, mit denen sich viele im realen Leben gerne unterhalten würden.
Für mich bist Du meine Internetfreundin Kicky und wie sehr ich Dich schätze, weißt Du.
Laß es Dir immer gut gehen!
Dein Freund Allenstein.
Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht, so gibt es doch noch den Mond und die hübschen Sterne und die Lampe am Winterabend. Es ist soviel schönes Licht in der Welt. (W. Raabe)
Gruß
ernu.. wieder
Auch wenn's schon häufiger gesagt wurde - lass' Dich nicht ärgern oder vertreiben.
:-))
Turbo
Gruß Carupano
Mach bitte weiter so!!!!!!!!!!!
Ansonsten ist ja bereits in den obrigen Postings alles gesagt wurden.
Gruß der Siedler
Also erstmal auch von mir alle angebrachten und verdienten Glückwünsche.
Denk an die Idee mit dem Sommer-Treffen, ich glaube es könnte wirklich nett werden.
Viele liebe Grüße
vielleicht nicht immer ganz "blöde KuH"
Kicky
Irgendwie hast Du das Jubiläum aber ziemlich hinausgezögert oder täusche ich mich ?
Kicky bleib dem Board bloß erhalten.
4000 endlich erreichst !
Vielen Dank für etwa 2000 Postings, die ich schätzungsweise von Dir lesen durfte.
Herzliche Grüße nach Berlin
Potti
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft für Dein hoffentlich nicht "unsinniges" Unterfangen hier wieder mehr "Informationsgehalt" und vor allen Dingen "Börsenfachwissen" reinzubringen ...
Schau doch mal bei
www.suntrade.de
ins Board rein ... man glaubt es kaum, (wenn man den Stil hier gewöhnt ist,) aber da kommen tatsächlich des öfteren recht gute fachliche Diskussionen (Betonung liegt auf "fachlich" ...) auf ...
Bist du wieder investiert ? Die Börse will hoch, nachdem wir z.Z. ein extrem freundliches Umfeld haben ... hoffe aber, wr korrigeren demnächst nochmals kräftig ...
Grüße
MaMoe.