NASDAQ +3% - Hier der Grund für alle! mT.


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 02.03.01 17:26
Eröffnet am:01.03.01 22:26von: Star IkoneAnzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:02.03.01 17:26von: LevkeLeser gesamt:8.009
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLord@Onkel Dagobert:

 
  
    #26
02.03.01 08:10
Ich bitte um Erklärung für folgendes Posting:


"An Dgromm: Als Medizinstudent kann ich nur sagen: starke Psychose!!! Onkel Dagobert 13:36 06.07.00  
Nur weil du schon lange hier im Bord bist heißt das nicht dass du hier der Boss bist!!! Soll dich jeder zuerst fragen ob das Posting in Ordnung ist, und dann erst posten??
PS: Es ist eigentlich ein großer Fehler mit Dgromm zu diskutieren:
    DEUTLICHE PSCHOSEERSCHEINUNGEN!!!!!!
DU TUST WIRKLICH LEID, DGROMM!! :-((("
 

Wer lügt nun, Du oder Levke? Außerdem: Warum ist Deine e-mail-Adresse nicht verzeichnet? Ich warte auf Erklärungen.
Gruß, S.Lord
 

9 Postings, 8556 Tage Maxi Mumm@Onkel Dagobert / @ Levke

 
  
    #27
02.03.01 08:49
Minge leeve Jungs,Ihr fiese Möpps,

däht Eusch doch nietesu zanke!
Et is jetz jenoch!
 

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneLangsam reicht es!

 
  
    #28
02.03.01 08:53
Levke, Dein ständiges Rumgeheule aller und jeder wäre Star Ikone - es reicht!

Nichts davon ist wahr, mein Gott, wie verblödet bist Du denn?
Glaubst Du, ich hätte nichts besseres zu tun?
Streng Deinen Grips mal etwas an und hör endlich mit diesem Gesabbere auf!

Ein genervter
SI, der hier Tipps geben möchte und nicht mit fantasierenden Fuzzis genervt werden will  

507 Postings, 8650 Tage Bunny [DS]...@Levke

 
  
    #29
02.03.01 08:55
kannst du mich vielleicht mal aufklären, was du den beiden mails an SI entnimmst. Seit den ganzen Gewinnwarnungen (jetzt wieder ORCL und Fujitsu) bin ich offenbar inzwischen zu doof geworden, einfachste Sachverhalte zu erkennen...

bunny  

51345 Postings, 8681 Tage ecki@ Onkel Dagobert

 
  
    #30
02.03.01 08:57
Was studierst du denn, weißt Du es selber noch?
Analytik könnte es eventuell auch sein, einen Stern hast Du dafür ja bekommen.  

882 Postings, 9009 Tage gtx1Ich will hier keine Position beziehen, aber

 
  
    #31
1
02.03.01 09:07
ich verstehe diese persönlichen Emotionen nicht.

SI postet halt was er meint, dafür gibt es ja schließlich dieses board.

Warum soll das ein Problem sein, wer meint, daß er nur Schwachsinn schreibt , soll es nicht lesen, oder kann ja entsprechend darauf antworten, es brauchen aber keine persönlichen Beschimpfungen dabei sein. ( dann müßte man praktisch allen Analyten ja auch permanent Beschimpfungsmails schicken, wie die erst daneben lagen )

Gegenteilige Meinungen sind übrigens an der Börse umbedingt notwendig, sonst würde es praktisch zu keinem Kauf/Verkauf kommen.

greetings gtx

 

7149 Postings, 8749 Tage LevkeIch möchte meine Wurst !!!!!!!!!

 
  
    #32
02.03.01 09:18
und es dabei gut sein lassen.

gtx hat sein Sternchen verdient - es zwingt mich wirklich keiner,
Star Ikone - Postings zu lesen

Zu Dir Onkel Dagobert / julian 700 / Star Ikone / Börsenmillionär /
habe ich auch genug gesagt.

Geniessen wir das Wochenende !  

49 Postings, 8437 Tage Viel GlückSeit ich diese beiträge gelesen habe

 
  
    #33
02.03.01 09:42

 glaube ich zum ersten mal wieder, daß die Kurse bergauf gehen.
 Hier herrscht eindeutig der BÖRSENKOLLER !  

8295 Postings, 8501 Tage maxperformancegut analysiert Viel Glück o.T.

 
  
    #34
02.03.01 09:53

2717 Postings, 8505 Tage BengaliDas ist echt witzig:-)))) o.T.

 
  
    #35
02.03.01 10:23

168 Postings, 8477 Tage Banker 3@ Levke

 
  
    #36
02.03.01 10:37
Psst nicht weitersagen. Ich bin auch Star Ikone (HIHIHI), wie wir alle.
Falls Dago wirklich Psychologie Student kann er vielleicht deinen Verfolgungswahn heilen.

mfg banker 3  

723 Postings, 9017 Tage HUSSI@ star ikone: das problem ist nur, das deine tipps

 
  
    #37
02.03.01 10:40
grundsätzlich ein schuß nach hinten sind:
wie war das noch mit e-toys(mittlerweile pleite), metabox(kaum noch was wert),united internet(seit deinem tip über 30%minus)und heute trintech(nachhaltig südwärts)
vielleicht solltest du dir mal ne pause gönnen !!
sollte allen zu denken geben
gruß hussi  

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneHUUSI, bitte ehrlich bleiben!

 
  
    #38
02.03.01 13:43
etoys seit meiner Empfehlung +500%!!! von 0,2E. auf 1E., erst danach ging es bergab, habe immer auf stop-loss hingewiesen!
metabox zunächst von 5 auf 6,5E. +30%! Noch am Tag meines Verkaufes, in dem ich den Kritikern nach der katastrophalen ad-hoc Recht gab, war für jeden der Ausstieg sogar mit +10% möglich, auch hier hätte stop-loss - wie angegeben - für alle anderen Verluste minimal gelassen.
UI - habe ich mit + 130% verkauft!!! Auch hier immer wieder gewarnt vor Neueinstieg, trotzdem ist der Kurs noch + 25% ÜBER Empfehlungskurs ( lag bei 3,6E. )!!!

Gigabell scheint leider wirklich nicht mehr zu kommen, hier war aber von vornherein Totalverlust eingeplant!

Trintech - abwarten, Nachkauf zu 2,2E.; im Schnitt jetzt 2,5E. Kaufpreis, denke hier geht es bald wieder locker über 3E. und mehr...

Also, ehrlich bleiben!

SI  

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneUP für alle! o.T.

 
  
    #39
02.03.01 14:14

723 Postings, 9017 Tage HUSSI@ starikone: kurzfristiger anstieg ja, aber

 
  
    #40
02.03.01 14:40
auch nur, weil damals genug blöde auf deinen zug mit aufgesprungen sind, die das ganze spiel teuer bezahlt haben !!(wohl zu deinem vorteil!!)
zwei wochen später sind deine tips plötzlich nichts mehr wert, tolle anlagestrategie !
gruß hussi  

723 Postings, 9017 Tage HUSSI star ikone

 
  
    #41
02.03.01 14:44
 STAR IKONE bietet KOSTENLOS Bewertung Eurer Depots Der Börsenmill. 22:26 04.02.01  
 
Und nocheinmal Hallo!

Hier mit biete ich Euch an, mir hier Eure Depots vorzustellen, die ich dann bewerten werde. Stellt sie einfach in diesem Thread vor und dann geht es los. Zunächst Begrenzung dieses KOSTENLOSEN Angebots bis Ende nächster Woche.
Bin sehr gespannt. Bewertung folgt immer ab Nachmittag des jeweiligen Tages,
also legt los...oder hat keiner Interesse?
(vorgestelltes eigenes Depot hat im Januar nachweislich knapp 100% Plus gemacht! )


das ist übelste pusherei, wer drauf reinfällt, ist selber schuld!!
und immer schön AG-Filter gesetzt, damit auch jeder deinen schrott liest.
gruß hussi
 

7149 Postings, 8749 Tage LevkeIch will nur meine Wurst o.T.

 
  
    #42
02.03.01 14:47

533 Postings, 8946 Tage Auhof@HUSSi&SI

 
  
    #43
02.03.01 14:51
Entschuldigt, wenn ich mich in Eure Diskussion einmische, aber ich persönlich habe die Tipps von SI lediglich als Tradeempfehlungen und nicht als Anlageempfehlungen verstanden.

Ihm jetzt den Vorwurf zu machen, dass seine Tipps zwei Wochen später nichts mehr Wert sind, liegt m.E. in der Natur der Sache! Nicht nur, dass sich seit zwei Wochen die gesamte Markt- und Wirtschaftsituation weiter verschlechtert hat, worunter auch seriöse Werte fürchterlich leiden ( Kontron, Lintec,...), sind nun einmal die Vorschläge von SI ausschließlich für die Zocker unter uns - und die haben auch gut daran verdient!

Empfehlungen für den Mittel- od. Langfristanleger hat SI nie gemacht.
Lasst also bitte die Kirche im Dorf!

Grüsse Auhof  

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneHUSSI, was für ein Schwachsinn!!!

 
  
    #44
02.03.01 14:57
Also, so langsam fällt mir nichts mehr ein!

Hussi, wo ist denn da die Pusherei??? Wenn ich eine Depotbewertung anbiete.
Und die knapp 100% Plus waren nunmal real! Kann ich auch nichts für!

Und dieser Schwachsinn " auf den Zug mitaufgesprungen...":

Sag mal in welcher Welt lebst Du denn? Glaubst Du auf einen Tip von mir gehen auf einmal mehrere 100.000 oder sogar Millionen Aktien ( siehe z.B. Poet, UI, E-toys ) um? Welch Blödsinn! Es war damals halt eine Kaufchance und Verlust hat keiner gemacht, der meinem Rat gefolgt ist, sondern GEWINN!
Denn derjenige hat immer stop-loss gesetzt und damit die Gewinne zumindest z.T. mitgenommen!

Meine Vermutung: Du bist dick im Minus! Und das wurmt natürlich...
Aber mach bitte nicht mich dafür verantwortlich! Auch Du bist für Dich allein verantwortlich ;)!

MfG
SI  

723 Postings, 9017 Tage HUSSIok, werd mich ab jetzt raushalten

 
  
    #45
02.03.01 14:59
sollen sich die zocker hier doch gegenseitig das geld abnehmen, ist auch gut so.
eins noch zu seiner betonung immer wieder auf SL setzen:
bei schwerst marktengen titeln wie rhombic, etoys, pleitiers wie gigabell und auch uI metabox und co. nützt mir ein Sl recht wenig, wenn der titel an einem tag über sagen wir mal 30, 40 % fällt, die haste dann nämlich als minus auf deinem konto abgesehen von ganz wenigen, die geplant stückchenweise vorher ausgestiegen sind !!) aber wie gesagt, gibt ja noch genug blöde die mitmachen bei diesen spielchen
mich kümmerts nicht mehr
gruß hussi  

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneHussi, und eine Lüge mehr zum Schluß!

 
  
    #46
02.03.01 15:05
Selbst bei marktengeren Titeln wie rhombic oder äußerst spekulativen wie e-toys ist das Setzen eines stop-lossen ( außer bei völlig schlechten News ) immer sinnvoll, da max. Risiko von -10% besteht, viel tiefer geht es selbst bei diesen Werten normal nicht in eins hinab!

Und das Utd: Internet markteng ist, soll ja wohl ein riesengroßer Abschlußgag sein, oder ;)?

SI  

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Laßt Euch nicht verwirren

 
  
    #47
02.03.01 15:24
Die Strategien, in solch besch... Zeiten, marktenge Werte zu pushen - mit Sicherheit auf allen möglichen Boards mit verschiedenen IDs, die entweder der gleichen Person oder einer zusammenarbeitenden Personengruppe gehören, ist auch für die Zukunft Alltag.

Nicht lesen, nicht drauf hören, mit der Zeit wird auch dieses Phänomen wieder verschwinden, unabhängig von der Börsenlage.  

723 Postings, 9017 Tage HUSSIein letztes

 
  
    #48
02.03.01 16:56
1)habe nicht behauptet, daß poet oder UI markteng sind.
2)erst werden bekanntlich die limitierten und unlimitierten orders ausgeführt, ganz zum schluß kommt dein SL kurs zum zuge, da hast du gar keinen einfluß drauf, da machts dann schon mal einiges mehr als 10 %, selbst erlebt, also erzähl keinen scheiß.
3) reicht es, wenn zB bei etoys oder Setzten des AG-Filters nur 100 Leute aufmerksam werden und im Stillen zu je 5-10000€ mitmachen, dann haste ganz schnell deine million aktien(bei preisen von cents oder wenigenb €) zusammen, keinerlei problem!!
Ariva hat einige tausend registrierte mitglieder und noch viel mehr, die so desöfteren vorbeischauen und vielleicht mitzocken.
4)ist mir dieses board einfach im laufe der zeit sehr ans herz gewachsen, und jedesmal, wenn die kurse purzeln tauchen hier ominöse gurus auf, die es mit allen gut meinen und aus reiner herzensgröße depotbewertungen und ähnliches empfehlen um selbst absahnen zu können. die ganze art
und aufmachung deiner postings beweist dies m M nach sehr eindrucksvoll !!
schluß und aus jetzt
gruß hussi


 

7149 Postings, 8749 Tage Levkeund wer kümmert sich um meine Wurst o.T.

 
  
    #49
02.03.01 17:04

723 Postings, 9017 Tage HUSSIdanke levke, wenigstens einer der mich unterstützt o.T.

 
  
    #50
02.03.01 17:07

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben