Löschung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 23.03.23 23:21
Eröffnet am:22.03.23 15:51von: ewigvarten J.Anzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:23.03.23 23:21von: Philipp Robe.Leser gesamt:3.269
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

5267 Postings, 1916 Tage Philipp RobertMal was anderes, ganz ohne Klausel

 
  
    #26
3
23.03.23 14:43
Freiheit für Babcock !!  

25049 Postings, 2590 Tage goldikSolche Petitionen gab's und gibt's ja öfter

 
  
    #27
1
23.03.23 19:11
als der "normale" Ariva-Kunde" denken mag.Zu Beginn meiner Zeit im Talk-Thread, lief grad' eine Aktion
für die "Befreiung" von Maikel...(Lebenslange Sperre)
Nichtsahnend/nichtswissend stolperte ich in den von Gärtnerin zur "Befreiung " angeleierten Thread,
und tappte in zig Fettnäpfchen.(Schnee von Gestern)
Was ich sagen will: Wenn eine breite Initiative, durch alle Interessengruppen, sich dafür einsetzte, konnte man die "Inquistion" (kleiner Scherz), schon mal zur Revision der "Urteile" bewegen.
Allen Übrigen bleibt nur :
Reue zu zeigen
"Neuen Namen" annehmen.
Um Skaribu zu zitieren :
Aber was weiß ich schon...
(Natürlich "voll" OT)  

5267 Postings, 1916 Tage Philipp RobertAssoziation: Die Schrift und die Differenz

 
  
    #28
1
23.03.23 20:07
Die Nr. 1 hier, das Julchen im Wartestand ganz oben, d.h. die Threadführerin, implizit mit einer Inquisition zu vergleichen, diese sprachliche Wendung hat auf mich eine nicht geringe Ausstrahlung.

Warum ich jetzt meinen Hinweis auf den Unterschied zwischen den ModeratorInnen als Institution im Forum und einer ihr Recht auf Aussperrung  aus dem Thread in Anspruch nehmenden Threaderöffnerin so kompliziert formuliert habe, darüber denke ich gerade nach.  

25049 Postings, 2590 Tage goldikManchmal "denkt" das Gehirn "einfach was",

 
  
    #29
1
23.03.23 22:32
ist vermutlich eine zu simple Erklärung, aber was besseres fällt mir grad' nicht ein...

Allerdings beschrieb ich #19:11 die ALLGEWALTIGE, um nicht zu sagen, alttestamentarische Einflußnahme
der Threadbetreiber ...Kleiner Scherz
Natürlich bin ich (fast ) immer dafür, Milde walten zu lassen, nur sehen das die Threaderöffner*innen oft
sehr viel undifferenzierter; da werden ständig alte und neue Rechnungen beglichen, oder aufgemacht...
was leider selten der Sache , und ihrem  persönlichen Anliegen nützt.
Schade, eigentlich  

5267 Postings, 1916 Tage Philipp RobertDie Rede von der allgewaltigen Einflussnahme

 
  
    #30
1
23.03.23 23:21
der Threadbetreiber, wenn sie denn kein Scherz wäre, kein großer und kein kleiner und sonst auch keiner, das wäre mehr als schade.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben