Ex Polizeipräsident


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 15.08.23 09:51
Eröffnet am:09.04.22 09:57von: Stronzo1Anzahl Beiträge:107
Neuester Beitrag:15.08.23 09:51von: Stronzo1Leser gesamt:31.646
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Stephan Mayer ist immer noch

 
  
    #26
05.05.22 13:21
MdB !

Er ist Rechtsanwalt

Er war bis vor Kurzem für Inneres (!!!!) und Sport zuständig

Das ist ein Mensch, dem man privat aus dem Weg geht.

Der nötigt Journalisten zur sofortigen Zahlung von € 200.000 sonst vernichtet er sie ... ... wenn es da keine Zeugin gegeben hätte !. Der hat alle Türen bei der Polizei offen (die in München Kokain dealt).. der lässt Dich verfolgen ..

Für mich ein Schwerkrimineller.

Ich meine das sehr ernst.  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Diese Leute glauben, nein sie sind

 
  
    #27
05.05.22 13:23
fest davon überzeugt, dass ihnen das Land gehört.

Das ist die Wahrheit.  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1jeden Tag kommt neuer Schmutz hoch (CSU)

 
  
    #28
1
05.05.22 21:10

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1ein Tag vergangen ächster Innenmin. /Polizeiaffäre

 
  
    #29
06.05.22 05:44

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Wie macht man Karriere als Polizistin in BW ?

 
  
    #31
06.05.22 05:48
Mach die Beine breit !  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1CSU der neue Neue

 
  
    #32
1
08.05.22 12:28
Die CSU ist eine Partei die von den Lobbyisten durchgevö..lt wird .. die moralischen Ansprüche einer Nu... sind ja bekanntermassen nicht sehr hoch. Aber so tief ?


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4355-9b16-97afab9a041f  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1ob der je gezahlt hat ? mit 170 durch den 80er Tun

 
  
    #33
08.05.22 12:37

6443 Postings, 1400 Tage Meimstephdie union voraus die csu hätte

 
  
    #34
1
08.05.22 17:07
all den MIst der letzten Jahrzehnte ,denn es begann in 90igern verhindern müssen.
deswegen geb ich denen größte schuld
aber von den anderen weiß man , dass die direkt RAD abhaben. Jeder soll nur noch die von ihm genutzte wohnung besitzen dürfen SPD

ich hab bei den Mieterschutzgesetzen u HWKosten eh bald nimmer Lust auf mehr

ich bin kein Fan von irgendeinem dieser CSU ler ausnahme stoiber ,bisschen dobrindt ,paar lokale  ABER
" ich mach sie fertig, sie werden mir 200000 Euro Schadensersatz zahlen"
der satz  könnt von mir sein, wenn man mich in Rage bringt . Prinzessin carolin hat alle abkassiert, denn auch öffentl Personen haben Recht auf Privatleben.      Wenn es um Korruption geht  "YOur young russian bitch is pregnant"    ist das was anderes.

wenn man keine ALimente zahlt -bei lauterbach wars auch so - ist das aber zeichen v Charakterschwäche  oder dass da mehr dahinter steckt . Hunter Biden zahlt ja auch der Stripteasetänzerin anständig  Unterhalt ;)  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Die CSU ist wrrtlos und korrupt

 
  
    #35
1
08.05.22 21:23
die schaffen es nicht einmal einen Generalsekretär aufzutreiben, der drei volle Tage überlebt.  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1De Masi / BND

 
  
    #36
3
15.05.22 01:27
Den deutschen Behörden und Politikern steht der Korruptionsdreck bis über den Hals.

Es ist genau so wie ich seit 2 Jahren befürchtet habe: Marsalek bekam freies Geleit. Wenn der redet, gehen einige dicke Kaliber ins Gefängnis.

Interessant im Übrigen dazu die Aussage von Schmidbauer in einem seiner Interviews, als die Befürchtung ausgesprochen wurde, dass Marsalek für den FSB arbeitet..."dann Gnade ihm Gott". War das eine Drohung ?!  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Lobbyistenpyramide

 
  
    #37
15.05.22 23:26
Wie man im Falle Wirecard sehr deutlich sieht, funktioniert Lobbying doch ganz einfach so.

Du heuerst einen Top-Lobbyisten an, der über ein starkes Netzwerk in diverse Ämter und Regierungskreise verfügt. Um die Kontakte zu sichern, werden an bestimmten Schlüsselstellen, Unter-Lobbyisten zugekauft.

Bei Wirecard war ganz klar von und zu Nuttenberg der Cheflobbyist. Der hat - aus meiner Sicht durch seine Laufbahn beste Kontakte zu allen politischen und behördlichen Amtsträgern in Bayern. Darüber hinaus verfügte er über exzellente Kontakte ins Kanzleramt und zu wichtigen Ministerien. Nuttenberg hat Kindler eingekauft und der wiederum ist für die Justiz - aufgrund der engen Verflochtenheit zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft - komplettes Tabu. Ganz egal was der macht, bei dem hat die Justiz eine Beisshemmung. Kindler hat Bäumler Hösl jahrzehntelang zugearbeitet.

Nuttenberg hat die Ehefeau von Röller eingekauft. Nuttenberg hat selbst die Kanzlerin davon "überzeugt", dass - trotz der massiven Vorwürfe gegen Wirecard - der Deal in China unterstützt gehört.

Nuttenberg - ein Aristokrat wie er leibt und lebt - ist der perfekte Lobbyist. Redet mit EQT oder anderen PEs. Die lieben ihn. Der hat Leute in Brüssel und Luxemburg sitzen die ihm die Steuergesetzgebung beeinflussen. Der hat Kontakte in die USA .. zu dunklen Firmen..
.. Leute wie Nuttenberg - der seinen Doktortitel gefakt hat - ist einer von den Leuten die unsere Demokratie ausser Kraft setzen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Nur um Millionen abzuschöpfen. Nuttenberg hat mit Wirecard Millionen verdient und stellt sich selbst als Opfer dar. Ein Pharisäer in Reinkultur.

Das ist die Wahrheit.


 

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1from and to Bitchberg

 
  
    #38
20.05.22 17:37
Plagiatskandal
Wirecardskandal

alle 10 Jahre ein Skandälchen.

Typisch from and to Bitch.  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Bandenmitglieder

 
  
    #39
21.05.22 09:33
Nein, das sind - zumindest nach meiner Begrifflichkeit - alles keine Ex-Polizeipräsidenten, Kanzlerinnenberater, Geheimdienstler, Ex-Ministerpräsidenten, Bundeskanzler, CSU-Granden, Ex-Wirtschaftsminister, Ex-Verteidigungsminister, ... sondern BANDENMITGLIEDER. Ganz einfache, gut oder besser bezahlte Mitglieder einer kriminellen Organisation. Soll Bäumler-Hösl die halbe (Ex)-Führungsspitze Deutschlands und Österreichs wegsperren. Die Dame ist aus meiner Sicht völlig überfordert und deshalb sitzt sie auch da, wo sie hingesetzt wurde. Die Idealbesetzung für die Bande. Wahrscheinlich wurde sie von der Bande ausgewählt. Handverlesen.

Und wir wundern uns wenn - bei all diesen grossen Vorbildern - junge Polizisten im Zentrum von München mit Kokain dealen. Das sind junge Leute, die von vorneherein einen schwachen Charakter haben und täglich miterleben, wer da in den Chefbüros ein- und ausgeht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/...-schadete-Oesterreich.html  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Seit mehr als 2 Jahren !

 
  
    #40
2
29.05.22 11:33
wird ermittelt. Die Ex-Vorstände werden inhaftiert, kommen wieder raus, gehen teilweise wieder ins Gefängnis. Einer der abgehaut ist, taucht irgendwie in Russland auf. Verhöre werden abgelehnt. Deutsche Behörden, Gerichte, Staatsanwälte, Geheimdienste arbeiten nicht zusammen, sondern der eine verschweigt dem anderen die Wahrheit. Ermittlungen zeigen auf, dass der Jahrhundertbetrug auf die Zuarbeit eines Netzwerkes aus Lobbyisten aufbaute. Ex-Polizeipräsidenten, Ex-Ministerpräsidenten, Kanzlerinnenberater, Ex-Verteidigungsminister, Ex-Wirtschaftsminister, Ex-Geheimdienstler, ... sie alle haben willig mitgenascht.

Von und zu Guttenberg, der schon immer auf Schein statt Sein aufbaute, hat hier eine zentrale Rolle eingenommen.

Gegen alle diese ehemaligen "Würdenträger" wird trotz der ganz offensichtlichen Mittäterschaft nicht einmal ermittelt.

Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr.
 

6443 Postings, 1400 Tage Meimstephich finde auch dass D kein

 
  
    #41
2
29.05.22 11:50
Rechtsstaat mehr ist . Das heisst aus Illegalität wurde von Frau Merkel erfolgreich legalität gemacht

Sanktionen für Hartz 4 Empfänger entfallen
Ukrainer , und sowieso jeder können hürdenlos ins Sozialsystem einwandern
Gelder werden in milliardenhöhe ins Ausland verschickt
Man wird eingesperrt u ausgeschlossen wenn man ungeimpft bleiben möchte
Vergewaltiger kommen nicht mal in UHAFT
Wg überfüllter gefägnisse laufen verbrecher frei rum
prozesse werden aufgeschoben
CEOs sitzen 2 Jahre in U haft

ABER GENAU DIE ,DIE DU BESHULDIGST WAREN ME die ,die diese Auflösung verhindern wollten  

2628 Postings, 2220 Tage crossoverone@Meimsteph

 
  
    #42
2
29.05.22 18:08
Man fragt sich überhaupt: Warum hat man es soweit kommen lassen?
Das ist alles so abartig geworden! Mir wird ganz schlecht dabei.
Die ampel-regierung, will jetzt zstzl. noch mehr Leute einstellen, ich
dachte erst, habe ich mich verlesen? Nein, Es sollen wirklich weit mehr,
als 6.000 Personen eingestellt werden. Wow, dachte ich, noch mehr
Bleistiftspitzer, weil wir nicht schon genügend haben. Das Letzte, wo bleibt
die Macht, die mit uns ist - wo bleiben die Jedis, die uns helfen...?  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Es ist doch völlig krank zu behaupten, dass

 
  
    #43
03.06.22 06:40
jene die ich hier verurteile nur etwas verhindern wollten !

Die alle haben sich auf Kosten der Wirecardanleger und -mitarbeiter knallhart die Taschen angefüllt und u. a. verhindert, dass die Betrügereien schon viel länger aufgeflogen sind.

Dass der eine oder andere ein politischer Gegner von Merkels' Politik war oder nicht ist doch völlig unerheblich.

Die Lobbyisten von Wirecard haben kriminelle Handlungen zu verantworten.  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1und

 
  
    #44
03.06.22 06:44
gehören endlich vor ein Gericht.

Ein Ex-Polizeipräsident einer Grossstadt wie München, der sich nachweislich um die Bewaffnung des Chauffeurs einer kriminellen Bande kümmert und mutmasslich Ermittlungen verhinderte gehört hinter Gitter ! Schleunigst !  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Genauso wie Geheimdienstler

 
  
    #45
03.06.22 06:46
die ein Verhör des meistgesuchten Wirtschaftsverbrecher durch die Staatsanwaltschaft vereiteln !

Diese Leute werden in einem FUNKTIONIERENDEN RECHTSSTAAT vor Gericht gestellt und eingesperrt.  

6443 Postings, 1400 Tage Meimstephdas ist verdreht

 
  
    #46
03.06.22 10:24
als der polizeipräsident waffe besorgte war wdi ein in sensiblen bereichen tätiger dax konzern
wer oder was kriminelle bande war oder ist ,steht längst nicht fest

vll gehört bärbock einer an, der zahlen WIR nämlich gepanzerten 600000 euro audi
und wenn lindner hochzeit hält zahlen wir 20 bewaffnete securities

es werden 1000ende gefährder von unseren steuern 24 stunden riundum bewachrt , während wir ihren zweitfrauen u  x kindern das leben  finanzieren
 

6443 Postings, 1400 Tage Meimstephukraine lässt gefangene frei

 
  
    #47
03.06.22 10:26
bewaffnet sie mit waffen ,die wir zahlen und wer weiss wieviele sie mitbringen, wenn sie hier zur vollverorgung vorstellig werden

Deine Timeline der Startseite
Isabella
IsabellaKraus4
·
1 Std.
Der Interpol-Chef warnt davor, dass die Waffenflut in die Ukraine "einen Waffenzufluss nach Europa und darüber hinaus schaffen wird.  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Deutschland - ein kriminelles Netzwerk wohin man b

 
  
    #48
03.06.22 15:08

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Meimsteph

 
  
    #49
03.06.22 15:12
Es geht um Wirecard. Es geht um CumEx.

Was schert mich hier die Migrationspolitik einer Merkel.

Du tust ja so, als ob der Polizeipräsident Waffenscheine besorgte um Migrationsverhinderern Schutz zu gewährleisten. Geht's noch ? Wie verdreht.  

4282 Postings, 2473 Tage Stronzo1Wirecard / CumEx

 
  
    #50
1
03.06.22 21:42
Die Linken (Scholz / Joffe / ..) haben bei CumEx angedockt, die eher Rechten bei Wirecard. So ist das Land wunderbar aufgeteilt. Und wer noch nirgends dick dabei war, der kann ja 10 Euro Masken zig millionenfach an den vertrottelten Steuerzahler verkaufen. Oder Coronatests. So lukrativ ist Deutschland geworden.

Der Oberjournalist der Zeit bezeichnet den 35 Milliarden Steuerbetrug glatt als .. naja .. "unmoralisch"  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben