Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr
Seite 2 von 19 Neuester Beitrag: 18.10.24 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.22 15:15 | von: fob2293576. | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 18.10.24 10:39 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 150.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Und Novavax, ich warte im Grunde schon noch auf die Zündung.
Was ist da bei lang & schwarz los? Da steigt Nova fast ins plus nachbörslich. Fast 80€
+2.87 (+3.26%)
DATA AS OF Feb 10, 2022 4:31 PM ET - AFTER HOURS
Normale Spiele, Lemmi in D anlocken morgen früh, gut da hätte der Call gezogen, aber ich will so wenig we möglich im Moment im Depot haben ,möchte keinesfalls wenn was ist nix machen können.
Also wenn ich die Kollegen in USA frage die haben mit dem Wert so gar nichts zu tun , auch in den Foren dort nicht,mir kommt das vor als würde das für D gemacht ,wie bei manch Kanada Wert ( aber bitte nicht vergleichen )
Da bin ich vorsichtig geworden, lieber zahle ich paar Cent mehr am nächsten Tag oder mach nichts, bevor ich den Depot Crash habe ,habe ich oft genug erlebt , muss ich nicht mehr haben, früher oft genug immer gewartet, gut die Ziele sind heute beim mir andere
ich möchte mit Börse nicht nochmal anfangen heut zu tage,dass kann fast nur schief gehen auf 20 Jahre und mehr, was völlig anderes als vor 2000
Kollege Biden warnt ja nun auch seine US ler hoffe AF bleibt in New York ,die schläft nie ,denn nun Aktiv bei Del. H. exakt 1:1 zu Novavax Geschreibe.
Die Manager in USA, das sind die besten 105 % Leistung mit 12 -15 Stunden ohne Schlaf !! Das ist Topp.
Zum Glück ( hoffe ich )kommt bald Donald zurück
Also ich hatte ja in meine aktiven Zeit auch immer mal 300 Stunden im Monat( aber als Selbständiger ,aber mit Schlaf ) .
Einmarsch Russlands in die Ukraine laut US-Außenminister Antony Blinken "jederzeit" möglich. "Wir befinden uns in einem Zeitfenster, in dem ein Einmarsch zu jedem Zeitpunkt beginnen könnte und um es ganz deutlich zu machen: Das schließt die Zeit der Olympischen Spiele mit ein", so Blinken. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Das wird die Welt verändern oder mehr .
Die Lage am Morgen Kennt der US-Geheimdienst wirklich das Kriegsdatum?
Von Mathieu von Rohr, Leiter des SPIEGEL-Auslandsressorts
Liebe Leserin, lieber Leser, guten Morgen,
heute geht es um die alarmierend konkreten Warnungen der USA – und die Frage, was aus ihnen abzulesen ist. Außerdem: Joe Bidens neue China-Strategie und Trucker, die zu Helden der Rechten werden. Und wir befassen uns mit dem Justizopfer Amanda Knox.
12.02.2022, 06.31 Uhr
Die Warnungen der CIA an Europa
Die Warnungen vor einem unmittelbar bevorstehenden Krieg in der Ukraine werden immer lauter, dringlicher, schriller. Und natürlich ist das verstörend. Denn die Einschätzungen der US-Geheimdienste, die gestern an westliche Regierungen überbracht wurden, sind beängstigend konkret und verwirrend vage zugleich: Die USA haben ihren westlichen Partnern die Einschätzung der CIA überbracht, dass Russlands Präsident Wladimir Putin die Entscheidung getroffen habe, eine Invasion in die Ukraine zu starten – und sie lieferten gar ein konkretes Datum dazu: Am 16. Februar könne es losgehen, das wäre der kommende Mittwoch. Die Einschätzungen sollen auf abgefangenen Hinweisen beruhen.
https://www.spiegel.de/ausland/...b90e479-34e2-494c-b137-9349899f1f46
leider fallen Leute immer wieder darauf rein.
War leider schon immer so, hier werde ich dann entsprechend löschen lassen falls Fake News eingestlellt werden
Hier mal ein kleiner Überblick über Fake News Seiten , es gibt sicherlich hunderte davon die kommen und gehen .
Meine Not -Krisen Shorts auf DAX und Dow steigen natürlich ,aber unter den Umständen verzichte ich da gern drauf.
Geht durch alles Sektoren, Tech und Bio sind da empfindlich .
Jahres - Depot bleib fast leer zunächst , bis auf die Shorts
$83.3164
-7.1236 (-7.88%)
DATEN ZUM STAND Feb 14, 2022 9:59 AM ET
nasdaq.com
+ ein ganz schlechtes Management und CEO und viele Skandale.
Wenn da was wird dann ab April /Mai wenn mal Geld ins Haus kommt, bei Krieg hebt sich das alles aber eh auf und dann ist es auch egal, dann geht es um Brot und Wasser
Kann was werden mit dem Kurs oder auch nicht, mir egal hab nur noch wenig drin und meine Gewinne gesichert und sage Danke für die neue Solar Speicher Anlage .
Des weiteren muss man sehen das die Firma mit den was sie derzeit an Umsatz hat ja nie und nimmer die MK haben kann , " jetzt " noch nicht .
in 3 Monaten mag das anders sein, Range bleibt meinerseits bei 70 -90 Dollar, darin muss man sihc bewegen,was ja auch easy geht.
Wichtiger als Geld und Börse ist aber im Moment was ganz anderes
Tex lässt ich nicht einstellen
Hab aber eh nur noch paar K im Einsatz hier als Spielgeld
muss mal suchen wo das war mit dem Cash , irgendwas mit Seite 7 oder 8 meine ich war es
Gut wäre de Kurs keine 8 oder 9 % gefallen hätte ich gar nichts gekauft auf Tagesbasis, Sieht aber nach Nullnummer aus bis jetzt.
mir gehts mit " in der Kasse " um die Erträge aus Impfstoffen und die Milliardenumsätze, aber ich glaube das wird nicht so ganz kommen ,aber mir auch egal, da habe ich das längst vergessen und erledigt .
Nichts dagegen wenn deine eine andere ist, alles gut und auch o.k
A delay for Pfizer and BioNTech appears to be weighing on all vaccine stocks.
https://www.fool.com/investing/2022/02/14/...-and-novavax-stocks-are/
Denke mal bei den Kursen im 4Q haben sie das ATM weiter laufen lassen. Könnte natürlich die Cashposition noch mal,verbessert haben, also mindestens noch 1,4 Mrd in der Kasse.