Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 05.01.22 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.22 12:26 | von: qiwwi | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 05.01.22 17:10 | von: Petersfisch | Leser gesamt: | 6.813 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Von Edit by Pharaoh Hound, original photo uploaded by Caronna - Edit of Image:Kleiner Münsterländer I.jpg, CC BY 2.5, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1510648
(So geht das)!
(So geht das)!
der hatte sich in ein Aa-See-Tretboot in Schwanenform verliebt!
Oben im Himtrgrund übrigens der Aa-Weg, der Aa-Wald, die Aa-Felder und das Aa-Fischerboot nebst Aa-Eimer...
Oben im Himtrgrund übrigens der Aa-Weg, der Aa-Wald, die Aa-Felder und das Aa-Fischerboot nebst Aa-Eimer...
musste ich gleich an „Wiederstand“ denken. Ist das jetzt ein via geimpftem Chip in die neuronalen Synapsen implamtiertes Ablenkungsmanöver oder einfach nur ein Anflug verquerer Gedanken? Und was hat das mit den neuen Ariva-Nutzungsbedingungen zu tun?
die bisherigen Nutzungsbedingungen zur Hand?
Macht ja wenig Sinn sich aufzuregen wenn man nicht weiss was geändert wurde.
Mich würde einen Gegenüberstellung interessieren. Dann kann man entscheiden ob es sich lohnt darüber nachzudenken, sich aufzuregen etc...
LdV
Macht ja wenig Sinn sich aufzuregen wenn man nicht weiss was geändert wurde.
Mich würde einen Gegenüberstellung interessieren. Dann kann man entscheiden ob es sich lohnt darüber nachzudenken, sich aufzuregen etc...
LdV
Insbesonder die sehr dürftigen Forumsregeln waren ja bislang alles andere als hilfreich.
Ich habe mich schon gewundert, warum das Thema „Hass und Hetze im Netzt“ hier im Board bislang mMn so sträflich vernachlässigt wurde.
Ich habe mich schon gewundert, warum das Thema „Hass und Hetze im Netzt“ hier im Board bislang mMn so sträflich vernachlässigt wurde.
wir begrüßen ledglich, das Ariva mein Anmelden jeden Nutzer auf die Nutzungsbedingungen hinweist. Die sind schließlich vom 21. November 2021. Bisher hat das Ariva noch nie gemacht. Es muß ja in letzter Zeit viel falsch gelaufen sein im Forum, das Ariva sich gezwungen sieht den User darauf hinzuweisen.
Ironische Formulierungen sind zu vermeiden, da diese bei unseren Lesern zu Missverständnissen führen könnten.
9.3.8
Bitte nur ernsthafte Verstöße gegen die Bordregeln melden, da die Moderatoren angewiesen sind, jedes gemeldete Posting zu löschen - ohne vorherige Prüfung der Stichhaltigkeit der Meldung.
9.3.8
Bitte nur ernsthafte Verstöße gegen die Bordregeln melden, da die Moderatoren angewiesen sind, jedes gemeldete Posting zu löschen - ohne vorherige Prüfung der Stichhaltigkeit der Meldung.
..."... Den Anweisungen der Moderation ist Folge zu leisten und getroffene Entscheidungen sind zu respektieren. Öffentliche Ansprachen an die Moderation sowie öffentliche Diskussionen über Maßnahmen und Entscheidungen seitens der Moderation sind nicht gestattet..."
@ ks: Wo bischt Du. Wir bräuchten dich gerade!
@ ks: Wo bischt Du. Wir bräuchten dich gerade!