NEL ohne rosarote Brille
ToangaCyn hast in #28 geschrieben das du weist wie gut Nel ist.
Ich würde gerne von dir wissen woher du es weißt das Nel gut ist.
Ich würde gerne von dir wissen woher du es weißt das Nel gut ist.
Wenn du dich angegriffen fühlst. habe dich einfach gefragt woher du es weißt das Nel gut ist.
Bin selber in Nel investiert.
Und bleib sachlich.
Bin selber in Nel investiert.
Und bleib sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.01.23 10:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Belege deine Aussage bitte deutlich mit Zahlen, Fakten und Quellen! Wenn du behauptest Nel verkauft unter dem Einkaufswert will ich von dir Beweise dazu sehen! Ich weiß jetzt schon, dass da jetzt 0,0 von dir kommen wird, weil du nur ein Dummschwätzer bist! Wenn nicht dann mal her mit den Fakten!
Die wird dich eh gelöscht von dir gemeldet. Und wenn du lesen kannst schau dir die letzten Zahlen an da steht alles drin zu den deutlichen Verlusten.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.23 12:28
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 31.01.23 12:28
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Du findest keine Worte ich auch nicht bei der Aktie der Anstieg mies wenn man andere Tech Aktien anschaut da bleibe ich lieber bei Tesla ist eh schon wieder bei fast 200
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...hen-einer-trendwende
Dennoch gibt es zumindest Grund zur Hoffnung, dass hier das Schlimmste vorübergehend überstanden sein dürfte. Die Aktie befindet sich in einer langfristigen Bodenbildung und zeigte zuletzt ein Verhalten, was auf institutionelle Käufer schließen lässt. Dies ist an den großen Ausschlägen im Volumen erkennbar.
Dennoch gibt es zumindest Grund zur Hoffnung, dass hier das Schlimmste vorübergehend überstanden sein dürfte. Die Aktie befindet sich in einer langfristigen Bodenbildung und zeigte zuletzt ein Verhalten, was auf institutionelle Käufer schließen lässt. Dies ist an den großen Ausschlägen im Volumen erkennbar.
so langsam fängt mein Short hier an, große Freude zu machen!
Mal schauen, ob die Kursabgaben bei 60 bis 65 Cent stoppen?
Mal schauen, ob die Kursabgaben bei 60 bis 65 Cent stoppen?