DHL - finde den Fehler
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 22.12.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.21 13:35 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 22.12.21 02:21 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 11.873 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
um mir das Leben schwer zu machen.
Er und nicht der Paketzusteller hat das Paket einfach irgendwo im Haus abgegeben, angekreuzt "Adressaten persönlich übergeben" und logischerweise dann auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten gesteckt.
Die gleiche Briefträgerin, die auch meine Post und die Zeitung nur nach Lust und Laune austrägt.
Ich weiß nicht, ob sie psychische Probleme hat, unorganisiert ist oder einfach nur faul ist. Ihre Tour beginnt sie hier auch immer erst gegen Mittag.
Er und nicht der Paketzusteller hat das Paket einfach irgendwo im Haus abgegeben, angekreuzt "Adressaten persönlich übergeben" und logischerweise dann auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten gesteckt.
Die gleiche Briefträgerin, die auch meine Post und die Zeitung nur nach Lust und Laune austrägt.
Ich weiß nicht, ob sie psychische Probleme hat, unorganisiert ist oder einfach nur faul ist. Ihre Tour beginnt sie hier auch immer erst gegen Mittag.
hat auch die Konkurenz.
Selbsterschaffene Nachfrage/Bestellungen durch Einwanderer und dann keine/zuwenig Deutschkurse für diese Gruppierungen bereitstellen.
Typisch Deutschland,
...Opferdeppen passt wohl besser
Selbsterschaffene Nachfrage/Bestellungen durch Einwanderer und dann keine/zuwenig Deutschkurse für diese Gruppierungen bereitstellen.
Typisch Deutschland,
...Opferdeppen passt wohl besser
Das erstemal seit Monaten, dass ich ne ganze Woche lang täglich die aktuelle Zeitung erhalten habe. Wird wahrscheinlich nicht lange vorhalten.
n,( ca. 16:00), wäre sie schon abbestellt. Unser -ZeitungsZusteller kommt 5:30. ( Normalerweise schlaf ich
dann noch...)
dann noch...)
Hier blieb die Statusmeldung über eine Woche unverändert - nachdem ich einen Nachforschungsantrag gestellt hatte, wurde die Lieferung am nächsten oder übermächsten Tag zugestellt...
Entweder sie fahren mit mehreren Fahrzeugen den gleichen Bezirk ab, oder der erste Fahrer hat hier nur ne Pause bei Freunden oder Familie gemacht(der Wagen stand etwas länger).
Zumindest kam jetzt völlig überraschend die Sendung doch noch an.
Zumindest kam jetzt völlig überraschend die Sendung doch noch an.