CDU
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.21 11:22 | von: gogol | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:38 | von: Christinejufs. | Leser gesamt: | 8.091 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Deine Beiträge sind furchtbar verbissen.
Bestand an internationalen Flüchtlingen in Deutschland:
Anzahl Flüchtlinge 1.146.682
Anzahl Asylbewerber 309.230
Gesamte Anzahl 1.455.912
https://www.google.com/...DugQ1QIoAHoECA8QAQ&biw=1344&bih=698
Ich hatte mit vielen seit 2015 Kontakt, aber darunter war
kein Flüchtling im eigentlichen Sinne.
Sie strebten alle nach einem besseren Leben, was auch
verständlich ist.
Nach 1945 wollte auch bei uns fast jeder ins damals gelobte Land, nämlich
die USA.
Sondern auch heutzutage gehen viele junge, gut ausgebildete Fachleute in die USA mit erheblich besseren Perspektiven als im dt. Wohlfahrtsstaat.
Frag mal einen IT-Experten, so um die 30-35 Jahre, ledig., was der mit einem Jahreseinkommen von ca. 100 K Euro an Steuern und Sozialabgaben entrichten muss.
Ein „lawful permanent resident‘ (LPR) ist eine Person, dem eine unbefristete Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung erteilt wurde. Wenn Sie Verwandte in den USA haben, die US-Staatsbürger oder LPR sind, und Sie über Ihre Verwandte ein Einwanderungsvisum beantragen möchten, muss der Verwandte Sie sponsern und nachweisen, dass er/sie ausreichend finanzielle Mittel hat, Sie in den USA zu unterstützen.
https://de.usembassy.gov/de/visa/einwanderung-von-familienangehorigen/
Den Meisten ist dies glaube ich nicht ansatzweise bewusst.
Wie auch immer, Merz traue ich zu, die richtige Richtung einzuschlagen. Laschet hat ja in NRW bereits gezeigt was er kann.
Was mich persönlich immer wieder wundert, ist die Zufriedenheit der Bürger mit Ihren Vertretern. Aus welchem Grund ist jemand mit der Arbeit eines Laschets zufrieden? Als normal denkender Bürger muss ich doch erkennen, wie sich ein Land entwickelt oder?
Oder die von ihm geforderte komplette Abschaffung des Kündigungsschutzes.
Er hat einfach so viele tolle Ideen...
"Merz sagte:
„Ich fordere nicht die Abschaffung des Kündigungsschutzgesetzes, sondern ich habe gesagt,
dass wir vielleicht eines Tages auf den Kündigungsschutz verzichten können, wenn wir nachweisen, dass durch weniger Schutz mehr Beschäftigung möglich ist.“ Ihm gehe es darum, die Beschäftigungsmöglichkeiten für Arbeitslose zu verbessern. Einstellungen könnten erleichtert werden, indem „zum Beispiel in den ersten drei Jahren auf den Kündigungsschutz verzichtet“ werde"
https://www.welt.de/politik/article330735/...tz-nicht-abschaffen.html
In bestimmten Segmenten des Arbeitsmarktes sind fast nur noch befristete Arbeitsverträge anzutreffen, mit einer Laufzeit von einem Jahr. Diese sind mit einer Frist von 4 Wochen zum Monats-15. oder Monatsende kündbar, und wenn man dann noch den Resturlaub zu nehmen hat, ist man häufig von heut auf morgen weg vom Job...
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.21 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 17.01.21 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Merz ist ein Fan davon, bei uns steigt die Zahl der ,, freien Mitarbeiter " stark an und ich glaube in Deutschland ist auch noch viel Luft nach oben.
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.01.21 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wählen kann man sowas beim besten Willen nicht mehr. Eher streiche ich meinen Stimmzettel durch...