Aktie der Zukunft
ABG Sundal Collier initiiert Analyse von Cellink mit stark steigenden Kaufaktien (Finwire)
2021-04-06 09:19
ABG Sundal Collier beginnt heute mit der Überwachung des Biotechnologieunternehmens Cellink mit der Kaufempfehlung und dem Kursziel von 625 SEK. Danach steigt die Aktie stark an und verzeichnet einen Anstieg von 7,5 Prozent.
Mäklarhuset schreibt, dass das Unternehmen Picks und Schaufeln im Bereich "Biokonvergenz" anbietet und dass sie an der Spitze der Region stehen. Ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 81 Prozent wird zwischen 2020 und 2023 geschätzt, wie aus einer Analyse hervorgeht.
ABG Sundal Collier schreibt auch, dass Bruttomargen von über 70 Prozent langfristig zu einer guten operativen Marge führen werden.
Die Aktie notiert jetzt bei rund 422 SEK, was einer Aufwärtsbewegung von 48 Prozent entspricht.
Hab jetzt nochmal zugeschlag bei 40,40 Euro .
Lg
was war die Erwartung?
wenn man die Firma verfolgt hat, was dich klar, wie die Zahlen aussehen würden und warum.
ich habe auch nachgekauft (Position um 25% aufgestockt).
Ich hätte allerdings noch etwas abwarten müssen, dann hätte ich niedriger nachgekauft .
Wunderbar, aber kennt jemand Gründe?
Ihre Produkte und Patente gefallen mir sehr.
Nach meinem Empfinden wächst und gedeiht Cellink sehr gut. Auch bin ich froh, dass ich Anteile im 30iger Euro Bereich nachkaufen konnte.
suche immer noch nach einen Grund, warum die Aktie gestern wieder gefallen war. Hat da jemand eine Idee?
Ich habe nichts gefunden, dass den Kurs negativ bewegt!
Zu einem die Umbenennung von Cellink zu Bico (Bioconvergence), was die Firmenstruktur (und auch Philosophie) besser verdeutlichen soll. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 06.08.2021 beschlossen.
Zum anderen der Ausblick des Unternehmens.
Die Zahlen für Q2/2021 werden am 18.08.2021 vorgestellt.
Ich bin bullish!
Heute präsentierte BICO (Cellink) die Halbjahres und Q2-Zahlen:
https://finance.yahoo.com/news/...rt-january-june-2021-064700523.html
Der schock war dann doch für den ein oder anderen Etwas zu viel. :D
Was sind denn heute 20 oder 40 Med Bewertung in einem Biotech Bereich