Corona in Thüringen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.20 07:38 | von: Jenaer | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:13 | von: Christinesyqn. | Leser gesamt: | 9.116 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
...und sie bedauern es, falsch reagiert zu haben:
https://www.swp.de/panorama/...inavien-tegnell-virologe-45079758.html
https://www.swp.de/panorama/...inavien-tegnell-virologe-45079758.html
zu schaffen - Niedersachsen zwing dich seit 3 Tagen dazu, nach der Rückkehr aus Schweden 14 Tage in Quarantäne zu gehen. Weil Niedersachsen so begeistert vom schwedischen "Sonderweg" ist...
oder wie bringt man den Bürgern bei,
das alles halb so schlimm war und ist.....
Leider bleiben Tausende auf der Strecke
Wirtschaftlich gesehen
das alles halb so schlimm war und ist.....
Leider bleiben Tausende auf der Strecke
Wirtschaftlich gesehen
dass du, nur um nicht sagen zu müssen, dass die aktuelle Regierung - bei allen Fehlern, die begangen wurden - besser mit der Pandemie umgegangen ist, als die Mehrheit der Regierungen anderer Länder, ein völlig abstruses Gedankenkonstrukt baust.
btw.: In Frankreich: 1 Kollege, in den USA 2 - die hatten nicht nur, die werden nie wieder irgendetwas haben!
btw.: In Frankreich: 1 Kollege, in den USA 2 - die hatten nicht nur, die werden nie wieder irgendetwas haben!
dass du evtl. zu wenig Leute kennst?
An meiner Anstalt inzwischen 6 Leute (direkt oder direkte Angehörige). Werden, Stand jetzt, zum Glück wieder irgendwann irgendwas haben.
An meiner Anstalt inzwischen 6 Leute (direkt oder direkte Angehörige). Werden, Stand jetzt, zum Glück wieder irgendwann irgendwas haben.
Das ist für meine Familie EIN Grund, in Thüringen keinen Urlaub zu machen. Die Gefahr, sich etwas einzufangen, ist uns einfach zu hoch.
und
ob Schweden alles richtig gemacht haben wird, kann erst endgültig beurteilt werden, wenn eine Verbreitung des Virus nicht mehr möglich sein wird.
und
ob Schweden alles richtig gemacht haben wird, kann erst endgültig beurteilt werden, wenn eine Verbreitung des Virus nicht mehr möglich sein wird.