CE Consumer Electric


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 19.03.01 15:03
Eröffnet am:19.02.01 10:16von: SgrooghAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:19.03.01 15:03von: eckiLeser gesamt:7.601
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

754 Postings, 8991 Tage ML2711HUSSI neun Tage später sind es 10 Euro !

 
  
    #26
16.03.01 23:02
Was nun. Immer noch keine Fakten?
Gruß
ml2711  

51345 Postings, 8789 Tage eckiFür Langfristler und Stop-loss Verächter ein

 
  
    #27
17.03.01 00:55
hartes Los.

Sogar deutlich unterdurchschnittlich.
 

233 Postings, 8592 Tage Aktienfreundimmer locker bleiben

 
  
    #28
17.03.01 10:32
Ce Consumer ist einer der weinigen Werte,die ihre Zahlen immer übertroffen haben!Und wenn du hier einen Chart zeigst,dann sollte dir mal jemand sagen,dass Charttechnik in der jetzigen Zeit nichts mehr bedeutet.Ich könnte dir 1000 Chart's zeigen mit einem ähnlichen Verlauf und du würdest nicht herausfinden,ob es sich um unterbewertete oder überbewertete Aktien handelt!Und mal ehrlich,wer glaubt eigentlich noch an die Charttechnik?
Das sind doch nur die Leute,die keine Erklärung für fallende oder steigende Kurse finden.Richte dich doch einfach mal nach den fundamentalen Daten der Firmen,dann ersparste dir die Suche nach den charttechnischen Gründen.  

51345 Postings, 8789 Tage ecki@ Aktienfreund Spar dir ruhig den Blick auf charts

 
  
    #29
17.03.01 16:35
CE COnsumer ist immerhin noch 17% Wert, im Vergleich zum letzten Jahr. Der Durchschnittliche Chart liegt bei 24%, also fast 50% besser!

Keine Erwähnung Wert?

Wenns nicht am chart leigt, deiner Meinung nach, dann bleiben die Fundamentals übrig, oder?

Übrigens: Vom Chart her sieht CE deutlich besser aus als der NM allshare.
Grund: Hier ist der kurzfristige Abwärtstrend geknackt, es sieht nach einer gelingenden Bodenbildung aus. Aber das interessiert ja Dich nicht.  

233 Postings, 8592 Tage Aktienfreund@ecki der Charttechniker

 
  
    #30
19.03.01 14:37
"Es sieht nach einer gelungenen Bodenbildung aus"!Welch gelungene Feststellung.Ce Consumer stand am 17.03. bei ca. 10 Euro  und du sagst es sieht nach einer gelungenen Bodenbildung aus.Jeder weiß das sie als Tief die 8,80 Euro markiert hat, also ist deine Festestellung sehr wichtig und charttechnisch natürlich begründet.Anders gesagt ist es nichts Neues und man kann deine Charttechnik über jeden anderen Wert legen.Man könnte sagen EM.TV hat bei ca.6 und Intershop bei ca.4,5 den Boden gefunden und trotzdem kann es doch noch viel weiter runter gehen.Das ist eben deine tolle Charttechnik,so nichtssagend und unwichtig wie das Quatsche der Analysten.
Wenn die Amy's morgen nicht die Zinsen senken,kannst du nach dem Crash das mit deiner Charttechnik mal versuchen zu erklären.Darauf bin ich echt gespannt und es wird für uns ne Menge zu lachen geben.Es gibt wenige Aktien die sich nicht im Abwärtstrend bewegen,also folglich nicht gekauft werden dürfen!!
Jetzt sag mir doch mal wie eine Aktie dann aus dem Abwärtstrend heraus kommt?Bei Ce Consumer sagen Charttechniker:"wenn sie über 15 Euro steigt,sollte man einsteigen,denn dann ist der Abwärtstrend gebrochen"!Und wie kommt sie über 15 Euro wenn sie keiner kaufen soll?Danke schon im Vorraus für die lehrreiche Antwort...  

51345 Postings, 8789 Tage eckiWer ist denn hier nicht locker, aktienfreund?

 
  
    #31
19.03.01 15:03
Versuch nicht andere lächerlich zu machen, wüste Beschimpfungen brauchst du hier keine abzuliefern.

Wolltest Du fundamentale Begründungen liefern für den Niedergang? Ich habe nur festgestellt wies im letzten Jahr gelaufen ist. Extrem schlecht, underperformer im Katastrohenmarkt.

Es kurz- bis langfristig Orientierte Anleger, die auch auf charts schauen. Je kurzfristiger desto egal, was die Firma macht.
Der Einsteiger nach Trendbrüchen verschenkt immer die ersten Prozente, ist doch klar. Da springt man letztlich auf den fahrenden Zug auf. Das ist eine Handlungsmöglichkeit.
Du kannst auch am unteren Umkehrpunkt kaufen, das ist dann aber volles Risiko und volles Potential, eben Zockermäßig.

Leider weiß ich nicht, wie ich dir charts von Intershop und CE Consumer übereinanderlegen kann, aber da würdest Du sehen, dass ce wirklich besser aussieht, in den letzten 2 monaten.
Intershop im Januar, nach dem Absturz bei ca. 9, gestiegen bis 15, jetzt auf nur 5. Also ca 66% minus in 2 Monaten.
Deshalb sage ich halt das CE besser aussieht als viele andere. Fast alle notieren unter Januar low. CE nicht.

Und das fundamentalanalyse auch nicht besser ist, siehst du gerade an den Zinsen. Was die Kurse morgen machen werden, steht das im Geschäftsbericht von CE? Eben nicht. Das bei guter allgemeinlage CE Consumer voranmarschiert, dass steht aber im chart.

Viel Spaß mit deinen CEs  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben