Intershop nach Reverse-Split 2020
Aktuell ist sie bockstark und hat mal eben aus dem Stand 40% zugelegt.
Dafür gibt es auch gute Gründe. Es wäre müßig, sie hier alle zu wiederholen. Bei Wallstreet online gibt es einen entsprechenden Intershop Thread, der lebhaft die vergangene und ggfs. zukünftige Entwicklung einer Intershop beschreibt.
Ich bin Value Investor und deshalb bin ich investiert.
Ich verzichte mal darauf, die knapp 50% seit meinem Einstieg zur realisieren.
Derzeit sehe ich keinen Grund, warum der Turnaroud nicht endlich gelingen sollte.
Gerade hat das Analysehaus Pareto seine Kaufempfehlung bestätigt und das Kursziel auf 3,70 € angehoben.
Hallelujah - auf diesen wichtigen Zeitpunkt warten die langjährig treuen Kleinaktionäre mit großer Beharrlichkeit!
Traderswelt.
Abwarten wie sich die Qu.zahlen entwickeln. Sollte die Tendenz zu steigendem Cloudumsatz und einem
nachhaltigen BE im Markt ankommen wird der Handel reger und die Volatilität auch geringer.
Ich würde dem Wert noch Zeit bis Jahresende geben.
aktioleer
FF hält zur weiterhin zur Stange. Das gibt Kunden Sicherheit, dass die Cloudlösung auch übermorgen
noch bedient wird.
Hochspekulativ, einige Stücke ist es mir wert.
aktioleer
begleitet.
Eine Ursache aus dem operativen Geschehen kann aber muss nicht sein. Man sollte aber auf alle Fälle die
Ticker in den nächsten Tagen im Auge behalten.
aktioleer
wissen wie wir.
aktioleer
Und jetzt los Intershop! Der DAX braucht mal wieder ein Tech-Unternehmen.
Kleiner Scherz am Rande... ;)
Im März 2003 für 500O € gekauft... Heutiger Depotwert =147€ ist ein Verlust von 96,65%
Werde ich nie verkaufen... Jeder Tag, beim Depot-Check, ist Intershop eine schmerzhafte Erinnerung an den Neue Markt( wurde am 5.6.2003 geschlossen.)
Brokat als Totalverlust ist ja nicht mehr gelistet. Vor meiner Wirecard Blindheit hat die Erinnerung mich leider nicht geschützt.
Wer hier über Wirecard, auch nur flüstert, ist ein Honk. Wer den Aktionär zu Rate zieht ein doppelter Honk...wenn es sowas gibt.
Richtig muss es heißen ... Wer hier über INTERSHOP ( nicht WIrecard) spricht ist ein Honk ein doppelter Honk...
Intershop ...
Gut Wirecard ist ein Großbetrüger... Intershop nur Großlooser ...aber das vor dem Herrn