Altmaier von Bühne gestürzt
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 24.09.21 09:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.19 11:02 | von: 007_Bond | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 24.09.21 09:38 | von: Missionar89 | Leser gesamt: | 9.765 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
"Schade, dass er nicht auf Merkel gefallen ist und dieses geschundene Land von ihr erlöst hat.
Er hätte ein zweiter, erfolgreicher Stauffenberg werden können."
"Fällt der Peter von der Tonne rückt die Erde Richtung Sonne"
"Man hat es bis nach Gelsenkirchen gespürt!"
Dorothee Bär zu Twitter-Kommentaren: "Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was im Netz jetzt schon wieder abgeht!“
Ja Frau Bär, und der Bürger könnte jeden Tag kotzen, wenn er sieht, was bei Ihnen in Berlin immer so abgeht.
Er hätte ein zweiter, erfolgreicher Stauffenberg werden können."
"Fällt der Peter von der Tonne rückt die Erde Richtung Sonne"
"Man hat es bis nach Gelsenkirchen gespürt!"
Dorothee Bär zu Twitter-Kommentaren: "Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was im Netz jetzt schon wieder abgeht!“
Ja Frau Bär, und der Bürger könnte jeden Tag kotzen, wenn er sieht, was bei Ihnen in Berlin immer so abgeht.
Hoffentlich ist sein hübsches Gesicht nicht entstellt ! LOL
Der Peter, der das äußere Erscheinungsbild mit Kompetenz vereint ! LOL Ein Prachtkerl !!!
Der Peter, der das äußere Erscheinungsbild mit Kompetenz vereint ! LOL Ein Prachtkerl !!!
--- entweder die kleine Kopfzelle äh Knopfzelle ist ausgefallen, oder seine Fersteuerung defekt was einen Anschlag von der AfD mittels Störsender als sehr wahrscheinlich gelten lässt.
Ist eine reine Realit... äh Relotiustheorie !!! LOL
Ist eine reine Realit... äh Relotiustheorie !!! LOL
Maas und Bär stinksauer nach Altmaier-Sturz
https://www.focus.de/politik/deutschland/...er-haeme_id_11288845.html
Immer wieder will das Schicksal unsere Art zu leben angreifen. Ob in Brüssel, Paris, Nizza oder eben jetzt in Dortmund. Um in unserer offenen und wehrhaften Gesellschaft auch die Mitglieder der Bundesregierung besser zu schützen, muss endlich Schluss sein mit dem Lohndumping in der Schutzengelbranche. Mein besonderer Dank gilt den eingesetzten Hilfs- und Rettungskräften, die vor Ort im Einsatz waren und in diesen schwierigen Minuten professionell ihren Job verrichtet haben.