MGX Renewables, WKN: A2PNN3
Seite 2 von 9 Neuester Beitrag: 25.03.20 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 04.09.19 11:04 | von: Carlchen03 | Anzahl Beiträge: | 206 |
Neuester Beitrag: | 25.03.20 12:17 | von: Carlchen03 | Leser gesamt: | 46.653 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Zinc8 (MGXR) ist sogut wie eigenständig und macht mit kleinen schritten seinen weg!
Meine vermutung ist auch die Namensgebung der Aktien! Die meisten Anleger lesen nur schlechtes von MGX und assoziieren es gleich mit MGXR (Zinc8 E Energy Solution) und veräußern ihre anteile!?
Vielen ist nicht bewußt, daß Zinc8 Energy Solution (MGXR) und MGX außer 30% nicht mehr viel gemein haben!
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...971/1911011035172468.pdf
Bei den geringen Mengen, die zur Zeit in Kanada gehandelt werden, dauert es entweder sehr lange oder sie schmeißen die Aktien irgendwann ohne Rücksicht auf den Kurs , dann gehts nochmal richtig runter.
Glaube nicht an einen großartigen Kursrückgang, vielleicht zieht Zinc8 noch weitere Investoren an, nämlich die, die von MGX die Nase voll haben.
MGX-R macht nun wohl den Angang -zumindest in den USA-
Verkauft nun JL , MGX oder ???
Oder hängt da mehr hinter ???
Am liebsten würde ich zugreifen.
Extrem starke Aktienkursanstiege bei Zinc8 Energy Solutions Inc. sollten nicht überraschen, da die aktuelle Börsenbewertung (5 Mio. EUR) sehr viel Spielraum nach oben bietet. Die Börsenteilnehmer könnten eine Bewertung von mehr als 50 Mio. EUR für fairer betrachten während den kommenden Wochen und Monaten, insbesondere wenn weitere Deals mit anderen Unternehmen, Organisationen und/oder Regierungsbehörden verkündet werden.
um 0,10 war die MK 5 mio.ziel 50 MIO.siehe Artikel!!
Mit MGX gehts aufwärts und MGX geht auf höhenflug...
Menno Leute:
MGX ist nur mit lepischen 30% an Zinc8 beteiligt...!!!
Es geht mit Zinc8 nach oben, und das wars!
Wenn zinc8 von 5 auf 25 millis mk geht
Ist das bei mgx auch Sch fast ne Verdoppelung
Theoretisch
So ungefähr
Prozentual steigt sehr wahrscheinlich MGX mit...!
Trotz allem sollten die Anleger endlich mal begreifen,
daß Zinc8 nicht mehr vielgemein hat mit MGX außer die beteiligung! Daher wird Zinc8 sich früher oder später auchmal von MGX lossagen und ein eigenständiges Unternehmen werden.
da bin ich mal gespannt wie die montag reinkommt,eröffnung über 0,30 euro vorstellbar.
Also andere wkn
Weiss gar nicht ob ich ne limitorder aufgeben könnte
50 Mill MK
Ist für so ne techfirma mit neuer Technik gar nix
Und dafür müssten wir uns noch ver 5-10 fachen
Claudi ist immer ein gute Kontra. Wenn Claudi jubelt werfen und wenn Claudi schimpft und wirft dann auffangen. Hat bei FCC auch funktioniert.