Die Welt gehört den Idioten
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.19 17:49 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:16 | von: Petraudbka | Leser gesamt: | 4.818 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
man/frau muss die Realität wahrnehmen, wie sie ist, und nicht andauernd eigene Vorurteile
ohne Belege ausposaunen oder sogar Belege verfälschen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.19 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.08.19 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Er hat seine Scheuklappen aufgesetzt und lässt nur seine Meinung gelten, ansonsten erfolgt sofortiger Ausschluss!
Nur auf die AfD lässt er nichts kommen und gegen die Rechtsaußen Kalbitz und Höcke habe ich von ihm noch nie kritische Äußerungen gelesen!
SALAT19 : NOCH SO EIN PHÄNOMEN SEIN AFD ERSTARKT IST
Gewalt gegen Homosexuelle in Berlin: Schläge, Tritte, fliegende Biergläser - WELT
Die Liste der Gewalttaten gegen Schwule und Lesben in Berlin ist lang, die Zahl der Angriffe steigt kontinuierlich. Doch körperliche Angriffe sind nur eine Facette des offenen Hasses gegen LGBTI-Personen in der Hauptstadt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...pmsUktVzgnYtKvdOw6-GjTvQE8
Wie Rubens... erkannt hat, geht aus dem Artikel nix über die AfD hervor!!! Nur das der deutliche Anstieg der Übergriffe auf Schwule usw. seit 2015 bemerkt wird. War da nicht was??? ;) Ich möchte da nicht pauschal verurteilen. Aber klar ist, dass in den Staaten, wo die Flüchtligen herkommen das "Anderssein" doch hart unter Strafe steht... Solche Vorfälle würde ich dann auch eher Zugereisten zuschreiben, die Ihre Idiologien sicher bei der Einreise nicht abgelegt haben.
Sei es drum, leb Du ruhig in Deiner heilen Welt und mal sie Dir schön bunt. Braun ist scheisse, keine Frage!
Ich hingegen poste hier fast täglich regelmäßig Berichte über Aussagen, Taten, Rassismus und zunehmende Unmenschlichkeit der Politik der AfD...
Also sehe ich NATÜRLICH auch kausal - zumindest aus meiner Sicht -, die Verfolgung von Minderheiten in diesem Land ein ganzes Stück als Folge des Hasses der AfD und ihrer Anhänger...
In dem Artikel muss also NICHTS über AfD stehen, damit ich MIR ERLAUBE, einen Bezug zur AfD herzustellen
https://de-de.facebook.com/pages/category/...le-AHO-1490981311156762/
Scheinbar fühlen die Schwulen sich ganz wohl in der AfD.
Quellenangabe eine
Fälschung, denn die Quelle belegt überhaupt nicht, was du in der Überschrift schreibst.