Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Bekannter Weise wie angekündigt! Die charttechnische Erholung ist da.
Aber möglicherweise könnte die 5. FT-Welle eintreten, so denke ich zumindest.
Aber möglicherweise könnte die 5. FT-Welle eintreten, so denke ich zumindest.
Nachkauf bei 50 -- da muss ich schmunzeln.
Spannend wird's -- sollte der Dax nochmal in Richtung 10.000 abtauchen, ob WC dann mit relativer Stärke dagegenhalten kann.
Für mich ist bei WC aktuell Seitenlinie angesagt.
Wäre ich stur klassisch long drin geblieben, hätte ich richtig Kohle verloren.
Da verzichte ich gerne auf Mini Trading-Gewinne in dieser schwierigen Situation bei dem Wert.
Spannend wird's -- sollte der Dax nochmal in Richtung 10.000 abtauchen, ob WC dann mit relativer Stärke dagegenhalten kann.
Für mich ist bei WC aktuell Seitenlinie angesagt.
Wäre ich stur klassisch long drin geblieben, hätte ich richtig Kohle verloren.
Da verzichte ich gerne auf Mini Trading-Gewinne in dieser schwierigen Situation bei dem Wert.
Er gibt nur die Meinung eines Users wieder, der da sagt
"Bei 50 würde ich auch nochmal nachkaufen".
Schön wärs:)
FT hat nämlich fertig.
"Bei 50 würde ich auch nochmal nachkaufen".
Schön wärs:)
FT hat nämlich fertig.
Dennoch halte ich 50 für aberwitzig -- 86 hatten wir letzten Freitag und das war schon beachtlich tief .
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.19 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktien
Zeitpunkt: 12.02.19 09:52
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.19 09:57
Zeitpunkt: 12.02.19 09:57
Heute 7% nach oben und morgen
14%
nach unten?!
alles ist möglich bei dieser Aktie...
Vertrauen ist weg...
Danke.
14%
nach unten?!
alles ist möglich bei dieser Aktie...
Vertrauen ist weg...
Danke.
Da ist der EinzeilerBorsa Thread. Ich bin hier falsch. Am besten den Thread meiden und keine Grundlage geben. Soll er doch Alleinunterhalter spielen.
fällt heute schwach aus, und das bei mäßigen Umsätze. Ein Short-squeeze sieht anders aus. Die Frage ist, ob der Downmove wirklich hauptsächlich von short-sellern verursacht wurde, oder ob sich nicht große Adressen von ihren Beständen getrennt haben? In ein paar Tagen oder Wochen wissen wir mehr.
Du bist aber lustig. Am Freitag gehst du Long und schmierst ab, heute gehst du Short und schmierst wieder ab. Jetzt hast du das Vertrauen in die Aktie verloren. Welches Vertrauen?? Vertraust du jetzt das die Aktie wieder steigt, oder vertraust du darauf das sie weiter fällt?
Nach einem 40% Kursabsturz einen Thread mit dem Thema "Meine Wirecard Gewinne" zu erstellen ist wohl für alle die viel Geld verloren haben ein Schlag ins Gesicht. Asoziale Nummer hier. Der Threadersteller sollte sich schämen und gehört gesperrt.