Medigene - ein gutes Invest ?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 13.06.23 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.18 23:41 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 13.06.23 14:07 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 26.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Gruß
slash
Gruß
Slash
Na dann... wenn du wiederkommst kannste ja den nächsten thread eröffnen und wieder einen Monolog führen
Bin mit einem OS-Paket mit Hebel 8 rein, als Medigene bei 13,50€ stand, habe dann die Hälfte verkauft als der Medigene-Kurs bei 16,40€ lag. Für meinen Restbestand hatte ich mir noch etwas mehr erhofft, lief dann doch etwas anders. Diesen habe ich dann am Abend vor dem nächsten Tagesverlust mit plus minus null verkauft.
Da kann man dann schon ein sehr lustiger Kerl sein ob des guten Gewinns!
4 Euro pro Share sollten dafür langen. Für Aktionäre die länger dabei sind wäre das eine Klatsche, außer sie haben zu aktuellen Kursen aufgestockt.
Die meisten Biotechwerte haben in diesem Jahr schon Ihre 20-50 % gemacht, bin mal gespannt, wann man auf Medigene aufmerksam wird?
Möchte nicht bei einer plötzlichen Übernahmenrallye außen vor sein und mich in den Hintern beißen abgespeist zu werden.
Ist schon erstaunlich wie der Kurs seit Wochen in der Range zwischen 2,00und 2,30 bei geringen Umsätzen verharrt.
Lets go Biontech!
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.23 16:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.05.23 16:51
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.23 16:50
Kommentar: Beleidigung