Aktientrading im Dax 30
WKN lautet: PA441R
So langsam kommen im Dax vereinzelt die Kaufkurse.... Im M-DAx gibt es auch schon vereinzelne
(ElringKlinger) Südzucker macht sich auch auf den Weg nach Süden....
LG cavabrut
Was meinst Du? Einsatz rausnehmen..oder
Dt. Post auch auf 52 wochentief
LG cavabrut
Daimlerschein wird wohl bald eingedockt werden...
LG cavabrut
Ich streiche mal die Kauforder mit Limit 1,75 für unseren Schein.
Gruß cavabrut
Ich will keine Panik machen, jedoch stellt sich die Frage: Was machen wir bei 15,50? teilweise Aufstocken und/ oder einen tiefen Mini Future kaufen...?
Gruß cavabrut
Ich bin der Meinung der Gold und Silberpreis wird sich erholen und zwar dann wenn die wenigssten damit rechnen. Und dies wäre jetzt so langsam der richtige Zeitpunkt.
Also einfach mal abwarten und nicht in Panik verfallen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ich habe mal eine Order aufgegeben mit der WKN :CV3XA1 zu einem Preis von 1,65.
Dies wäre eine Speku wert, finde ich...Der Dax wird wohl auf die 12600 - 12850 zusteuern. Die Indies deuten es an. Habe den Putschein mit 9 Cent gewinn verkauft.
Gruß Cavabrut
habe einen interessanten Artikel für die eventuelle Zukunft der nächsten 7 Jahre gefunden
Klick mal auf diese Web-seite
https://goldswitzerland.com/de/...fordern-wer-seiner-bank-geld-leiht/
Meines Erachtens stimmen diese Aussagen. Da müssen wir uns über den Ausblick der Investitionen mal Gedanken machen.
Physisch sind wir ja schon dabei.....
LG cavabrut
Nach den Negativnachrichten aus Italien und einigen Schwellenländern spekulierten viele Anleger auf einen Anstieg des Goldpreises, der eigentlich Indikator für die Krisenstimmung an den Märkten ist. Ein Preisaufschwung blieb aber zunächst aus. Jetzt aber deuten drei Signale auf einen möglichen längeren Goldpreis-Auftrieb hin: Die italienische Schuldenpolitik wird zwar nicht als dramatische, aber als ernst zu nehmende Gefahr für die Euro-Märkte angesehen, die Zentralbanken kaufen so viel Gold wie schon lange nicht mehr und Großbanken sehen den Goldpreis in den nächsten Monaten auf über 1.200 USD
Edelmetall: Goldpreis vor Turnaround? Krisenschutz und Kaufrausch der Notenbanken | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-kaufrausch-notenbanken