Neubeginn bei Mic !
Seite 2 von 17 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.17 14:17 | von: Wirdzeit | Anzahl Beiträge: | 423 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Julianeckoua | Leser gesamt: | 93.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Meine persönliche KZ für Mic bleibt bei 7 € !!
- Was ist mit der Wasserfirma?
- Was ist mit der Pipelinefirma?
- Was ist mit der Gedankensteuerungsfirma?
- und so weiter und so fort
Und nun rollt da irgendeine "Bude" seit diversen Jahren den Markt im Cloud Computing auf? So wie andere bereits vergessene Rohrkrepierer der mic in dem Bereich, die sanft von der Homepage entschwunden sind? Hänsel und Gretel. Müller ist raus, der AR rotiert im Kreise. Die Bude ist tot.
Eine objektive Analyse würde jedem Anleger helfen. Solch Schnurbelzeug jedoch nicht.
Also, ich hätte gerne eine Erleuchtung. Ohne Chart, weil viele den Fehler machen . . . auch mal rein schauen "Börse für Anfänger" gute Literatur. Chart ist nicht immer entscheidend.
Ich hab euch ja gesagt, keiner muss müssen, dennoch bin ich dankbar für alle Infos, aktuell noch besser.
Bin noch am überlegen ob ich nicht noch welche dazu kaufe. Zwei . . Jahre ist mein Anlagehorizont.
Ein User schrieb was von 7,- so sehe ich das auch. Wenn mic damals mit der Anzahl von 13,868 Mill.
Stücke an die Börse ging, dass leider konnte ich noch nicht heraus finden oder ob sie danach die Stückzahl aufgestockt haben. Wenn nicht, sehe ich auch die alten Kurse, zw. 6-8,- + nur meine Meinung
kein Kauf oder so was. Ihr könnt ja an der Seitenlinie zuschauen, alle die negativ . . . und bitte dann auch nicht kaufen, die Verluste würde(n) (wir) ich bitte gerne dann selber einfahren.
mfg ;-))
Alles Geniestreiche, alles verschwunden. Das sind Fakten. Und was ist nun noch übrig, was soll davon denn durchstarten? Wie oft wurde die Karte VW schon gespielt? Oder zeigt es jetzt eine kleine Bude dem MS, Google, Amazon mal, wie man Big Data durchforstet?
Da kann man sein Geld auch netter durchbringen. Meine Meinung.
Nimm einfach zur Kenntnis, daß SOANA kein technologisches Neuland ist, sondern daß die Fa. MIkrotron damit nicht glücklich geworden ist. Damals war der Firmensitz neben dem BMW-Werk in Eching.
http://www.ariva.de/mic-aktie/...amp;go=1&go=1"eType=last
Es wird ja schon seit Tagen verhandelt.
Mit der Neuausrichtung und den kostenreduzierungsmassnahmen
sollte es dann wieder Richtung 1€ gehen
(Alles wie immer meine Meinung)
Man sollte von Anfang an dabei sein. Lasst euch nicht verunsichern.
Im Sept. bekommen wir Infos, ich freu mich drauf und Angst habe ich bei diesem Invest überhaupt nicht, bin voll überzeugt. Was kümmern mich die letzten 10 Jahre. Ich bin Neueinsteiger und sehe bald einen ganz anderen Kurs, meine Meinung + Ende.
Naja, jeder hat da halt so seine eigenen Ansichten und das ist ja auch gut so.
Ansonsten kann es ja ganz schnell gehen.Wenn ich zb erst zum Nachmittag handeln kann.
Konnte man bei Naga gut beobachten. (Nachmittagstrader)