Düsseldorf: Flüchtlinge treten in Hungerstreik
Also wieviele hast Du nun konkret gerettet? Diese Menschen warten auf Dich!
Möglichkeit 2: Man nach Außen verkündet, dass einem sozial Schwache am Arsche vorbei gehen, hier in Dtl. nunmal das Prinzip USA, d.h. jeder ist seines Glückes selbst Schmied, läuft.
Wenn ich mir Dtl. anschaue so entwickeln wir uns immer mehr in Richtung USA hin zu einem Haufen selbstsüchtiger Proleten die den Schwanzvergleich auf den Straßen zum Lebensziel gemacht haben.
Ferner hab ich ja bereits geschrieben wirken Sozialleistungen als Subventionen derer die bereits die großen Vermögen haben, weil sich genau dort das Vermögen ansammelt.
Ohne die vielen Sozialleistungen wären die Vermögen Aller deutschlich kleiner.
Ha, ich erhöhe: wenn ich 500.000 Euro behalten kann, dann sollen sich alle Bedürftigen den Rest holen.
Haben wir verstanden.
Aber wie werden wir jetzt bessere, moralisch edlere Menschen?
Bitte, lieber Tony, erzähle aus Deiner vorbildlichen Lebensführung!
Ferner habe ich mit meinen Spenden bereits so manchen Flüchtling gerettet, u.a. in den Lagern in Nordafrika, so dass die Flüchtlinge eben nicht so oft den Weg nach Dtl. antreten müssen.
Aktuell wird die Mrd größtenteils für den reinen Konsum verballert
- ein BGE einführen und damit die Existenzgrundlage für ALLE schaffen
- sich für die Schwachen einsetzen und seinen Erfolg mit den Schwachen teilen
Erreichen tut man das Ziel ganz sicher nicht, wenn sich ein paar Wenige für die Schwachen aufopfern und sich damit selbst in eine schlechtere Lage bringen.
Was Tony fordert ist die Enteignung der Deutschen für politische Ziele, die von der Mehrheit der Deutschen abgelehnt werden.
Die Mrd könnte auch so eingesetzt werden, dass sie sich vervielfachen! bildung! Infrastruktur! Familienfreundliche Rahmenbedingen!
Aktuell wird die Mrd größtenteils für den reinen Konsum verballert
Das Gegenteil ist der Fall, der Konsum entwickelt such nur unzureichend. Nicht ohne Grund denkt man bereits darüber nach Geld an die Leute zu verteilen (Helikoptergeld) um damit den Konsum anzuregen.
Und was die Milliarden angeht, Bildung, Infrastruktur, usw. zählen mehr oder weniger auch zu Sozialleistungen. Das Prinzip ist das Gleiche, das Geld fließt am Ende auch wieder nur auf die Konten von Managern, Bauunternehmen, Lehrern, usw.
Abbau von Arbeitsplätzen (KassiererInnen gegen automatische Kassen)
Toll.
Oh, habe heute scheinbar meinen linken Tag... :/
Und werden die Aldis immer reicher, werden wir halt immer ärmer.
Ganz einfach eigentlich.
Hat übrigens nichts mit linker Denke zu tun, by the way.