Notis Global
objektiven Diskussion interessiert !
Im Register der OTC steht aber immer noch "deliquent" !, also seit Jahren keine ordentlichen Filing. Ob da eine neue Einschreibung in Washington hilft ?
Im Register der OTC steht aber immer noch "deliquent" !, also seit Jahren keine ordentlichen Filing. Ob da eine neue Einschreibung in Washington hilft ?
Bei allem Respekt. Ananas im QSC Thread handelt ebenso mit usern, die sich arg daneben benehmen.Habe damit auch so meine fundierten Erfahrungen gemacht. Ich nenne das nur konsequent.
Ciao
Ciao
. . . das ist sehr unverständlich!
Wo sich Mr. Cash doch immer sehr gut mit dir verstanden hat!
Vielleicht eine Verwechselung?
ad) Verwechslung
Ja, ...leider hat sich einmal ein user meinen Namen angenommen und ist bööööse über Mr Cashh hergezogen, habe diesen gemeldet und seither ist wieder Ruhe
Ja, ...leider hat sich einmal ein user meinen Namen angenommen und ist bööööse über Mr Cashh hergezogen, habe diesen gemeldet und seither ist wieder Ruhe
. . . wenn du Mr. Cash bittest, würdest du bestimmt eine Chance bekommen, um in noch seinem Thread, mit zu posten!
Eine Frage der Zeit . . . :-)
Übrigens finde ich es toll das user Mr Cashh eine neue "Heimat" im thread "2017 der Phönix aus der Asche?" gefunden hat und dort bereits hochstehende fundamentale Diskussionen entstanden sind, ausgezeichnete user , wie user "Fisch 73" haben sich dort bereits sesshaft gemacht und die Diskussionen sind bereits im vollen Gange
Es lohnt sich dort einen Blick hineinzuwerfen
Es lohnt sich dort einen Blick hineinzuwerfen
. . . schwer zu sagen, wenn man bedenkt, wie oft er sich schon für immer verabschiedet hat und Minuten später wieder auftauchte!
Wie viele Thread's dürfen eigentlich für eine Aktie eröffnet werden?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, es gibt ja erst drei. . .
Tja.....das" leb wohl "bekommt da eine neue Bedeutung und bedarf einer neuen Definition
Aber hoffen wir das beste und er macht Köpfe mit Nägeln.....oder doch umgekehrt, mal weiß es nicht so genau
Aber hoffen wir das beste und er macht Köpfe mit Nägeln.....oder doch umgekehrt, mal weiß es nicht so genau
. . . nun ist der wirklich interessante Thread von Mr. Cash gelöscht!
Aber vielleicht hören wir ja wieder hier von ihm . . .
. . . Freitag 31.03.2017
Kurs Vortag 0,00
Eröffnung 0,00 §
Gebot§0,00
Briefkurs§0,00
Tagesspanne§0,00 - 0,00
52-Wochen-Spanne§0,00 - 0,01
Ich würde es mir nicht trauen, aber es gibt ja den berühmten "Phoenix aus der Asche"!
Alle Dinge sind möglich, dem, der da glaubt . . .
mit der Bitte um eine ehrliche Antwort!
Seit wann handelt bzw. beschäftigt Ihr Euch mit OTC-Aktien?
Welche OTC-Aktien habt Ihr bereits gehandelt?
Seit wann handelt bzw. beschäftigt Ihr Euch mit OTC-Aktien?
Welche OTC-Aktien habt Ihr bereits gehandelt?
Ich hätte nie geglaubt das dieser Fall einmal eintritt:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Feodor.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Feodor.
Ich habe vor mehr als 10 Jahren auch mit OTC-Aktien gezockt, und Lehrgeld bezahlt.
Seither beobachte ich solche Aktien, wie Notis. Das Ergebnis ist zu 100% immer dasselbe...
Seither beobachte ich solche Aktien, wie Notis. Das Ergebnis ist zu 100% immer dasselbe...