Wehret den Anfängen!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 26.09.15 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.15 12:27 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 26.09.15 23:01 | von: Frans Ganz | Leser gesamt: | 5.024 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Passt bloß auf eure Frauen und das Gemüse in euren Kleingärten auf.
Ratzfatz weg und geraubt.
Durch das aktuelle Elend sind einige der anderen Deutschlands Existenz bedrohenden Fehlleistungen (ei, wie sich die Blockparteien als deren Verursacher doch freuen) daüber völlig in den Hintergrund getreten: Euro, Vermögensabtransport in den Süden und das riesige Haftungsproblem.
Das diese wichtigen Themen in den Hintergrund getreten sind, zeigt (mir jedenfalls), wie epochal bedeutend die aktuelle und, schlimmer noch, zu erwartende Zuwanderungsproblematik ist.
Positiv daran ist wenigstens, dass hier so einige Leute inzwischen aufgewacht sind. Und die werden immer mehr. Was in Hinblick auf das zu erwardende Angst macht.
Ich schreibe hier zwar nur selten, lese aber doch gern und mit Vergnügen und weiß daher, dass ich mit dieser Tatsachenfeststellung schon bei einigen als Nazi gelte - sei`s drum.
Man muss aber auch hinzufügen, dass es sich natürlich bei den Tätern nur um einen sehr kleinen Prozentsatz der Flüchtlinge handelt.
Zudem lies dir deine unterirdischen postings an mich mal in
Ruhe durch. Atme dabei ganz tief durch.
Und überlege.
Vielleicht fällt dir was auf?
Ein besonderern Gruß an Astr der wie ich aus dem wunderschönen Münsterland kommt.
durch 90 Millionene Einwohner geteilt, dann sind die Schulden nicht mehr so hoch wie 2015 :-/
Die Volksvtreter bitten um Euer Verständnis , Tanke !
Z.Zt. ~ 83 Millionen Zweibeiner 2015:
Um 1.556 Euro erhöht sich die deutsche Staatschuld pro Sekunde!
26.658
Pro-Kopf-Verschuldung
53.317
Pro-Erwerbstätigen-Verschuldung
Quell der Erleuchtung: staatsschuldenuhr de
Sie beschweren sich jetzt darüber, dass die Polizei zu wenig gegen rechte Hetze im Internet vorgeht, ist aber ein begeisterter Bekämpfer der Vorratsdatenspeicherung. Auf die Idee, dass sich Rechte Hetzer im Forum mit "Donald Duck, Entenhausen" anmelden und bei der Anmeldung ihrer Email-Adresse "Obelix, dieses kleine gallische Dorf" angegeben haben, kommt man wohl nicht. Und ohne Vorratsdatenspeicherung nützt auch die schönste IP nix.
Zweites Beispiel, schon länger her. Vor dem G7-Gipfel in Heiligendamm gab es Durchsuchungen der Polizei nach dem Gefahrenabwehrrecht bei der entsprechenden Klientel....Große Kritik! Nach den Krawallen durch genau diese Klientel gab es den Vorwurf an die Polizei, nicht genug getan zu haben.
Genug für heute!
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.15 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben. Unangemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 27.09.15 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben. Unangemessene Wortwahl.