Huhu, Sympathie-Threadler
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 01.08.15 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.15 23:18 | von: Zwergnase | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 01.08.15 13:06 | von: Multiculti | Leser gesamt: | 4.177 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Vielleicht könntest Du mir ja auch noch logisch oder unlogisch erklären, warum Du alle diese frauenfeindlichen Postings nicht moderierst?
Sonst bist Du ja auch immer sehr schnell zur Stelle, wie ich festgestellt habe.
Abgesehen davon würde ich es begrüßen, dass Du zu beanstandende Beiträge meldest, die Moderation würde ich dann den Damen aus der Meta-Abteilung überlassen. Ich denke mal, dass die als "Betroffene" die Beiträge schon richtig einordnen werden. Wundere Dich aber nicht, wenn die das ähnlich sehen, wie viele Deiner Geschlechtsgenossinnen, nämlich eher humoristisch.
Kannst ja nen Thread über Männer(-witze) aufmachen, ich glaube kaum, dass sich auch nur einer darüber so echauffieren würde, wie Du es gerade tust.
Werd mal einfach locker und sieh die Aussagen nicht so verbissen.
Mit Begründung: Freie Meinungsäusserung.
Wenn mich jemand meldet, wird dann gelöscht mit der Begründung: Unterstellung, Wortwahl, Beleidigung, etc., obwohl ich auch nur meine Meinung geäussert habe.
Also Witz-Thread darf man aufmachen.
Heisst dann wohl,
Witz-Threads über Moslems, Roma, Juden sind dan auch erlaubt oder ist dies dann etwas gaaaaaanz anderes?
Da ja sonst kaum noch ein Nutzermoderator anwesend ist, der dies tun könnte, bestehen beste Chance, dass eine Metamoderatorin sich um die Sache kümmert.
Und jetzt überlasse ich das Feld den üblichen Dauerpostern.
Schönes Restleben bei Ariva.