Ariva ohne Happy ist sowas von öde
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 09.06.15 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.15 00:38 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 12:53 | von: Dacapo | Leser gesamt: | 3.513 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Aber putz nur weiter am Heiligenschein des wundervollen Tony...
Und das brauch mir keiner abstreiten, das HE auch ohne posten, seine psychologische Abwesendheit in den Köpfen aller reinhämmert. Läuft alles wie gewünscht. Alle reden über ihn und er liest vergnügt mit.
Dabei hat er längst seine Trotzphase hinter sich. Nicht zu posten macht er mittlerweile mit Absicht, damit die Aufmerksamkeit auf die gelenkt wird, die seine Aberkennung der Co-Mod-Rechte zu verantworten haben.
Das hat ja richtige politische Dimensionen, da läuft das genauso. Broemme kritierst vollkommen richtig die Alice-Fraktion - wie gewünscht, ohne das er es merkt.
Diese Mehrfach#ID's innerhalb von 24h nerven mich aber inzwischen auch. Mittlerweile kann ich da auch nur noch den Kopf schütteln. Eine Nachfolge-ID pro Woche reicht auch. Naja, auch hier ist es so wie bei HE.
Alice weiß ebenfalls um ihre Wirkung genau wie HE und sorgt dafür, das weiter um sie diskutiert wird und die User weiter gegen HE posten. Da muss sie nicht mal selbst gegen HE posten, so sehr hat sie sich in den Pro-Köpfen festgesetzt.
Das ist ja schon ein richtiger Drogenrausch -bitte eine tägliche Dosis alice-Postings.
So blöd bin ich nicht, als das ich das nicht gemerkt hätte. Dafür fehlt mir jegliches Verständniss für diese weibliche Manipulation. Dabei ist sie diejenige die Scheiße gebaut hat, weil sie betrunken gepostet hat. Und das mit voller Absicht.
Bin ja mal gespannt wann die anderen das ebenfalls bemerken.
- ab und an paar Denkanstösse
- ab und an paar Infos
- ab und an paar nette Grüsse (z.B. von windot)
Was wollt ihr mehr?
Jemand, der euch in den Arm nimmt?
Im Gegensatz dazu, ist der AlicefancluB täglich mehrmals aktiv, nicht zu vergessen, dass ihre Heldin auch persönlich jeden Tag Audienz hält.
Also korrigier mal ein bisschen deine Sicht, lieber Fliege und passe sie der Realität an.
Natürlich war Tony ein überhebliches Arschloch, aber: so wie es in den Wald hineinschallte...
Und lustig war er...unfreiwillig, aber lustig...da hat ihm keiner was vorgemacht, nicht mal Bob...
Wo steckt eigentlich Lumber?
Wiedereinmal kritisierst du meine Sicht, weil ich HE kritisiere und seinen Einfluß. Es gefällt dir nicht.
Diese psyschologische Beeinflussung funktioniert ganz gut. Denk mal drüber nach.
Um ehrlich zu sein, mir war gar nicht so bewusst, dass Happy überhaupt nicht mehr postet. Ich bin nur gestern Abend vorm Schlafengehen mal kurz durchs Forum gescrollt und da ist mir aufgefallen, wie öde das im Augenblick ist.
Erst da habe ich eigentlich gemerkt, dass mir die Beiträge von Happy fehlen. Also nix mit Politik oder Psychokram oder willfähriger Handlanger oder was auch immer du dir so vorstellst.
Und auch Alice nicht....
Diese bescheuerte Hin und her Melderei der immer gleichen Pappnasen schürt so richtig die Aggressivität einiger Weniger.