Empfinde nur ich es so
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 22.05.15 07:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.15 21:54 | von: zombi17 | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 22.05.15 07:01 | von: boersalino | Leser gesamt: | 3.246 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Manchmal wäre es total erfrischend wenn sich jemand diesbezüglich nicht immer sofort angegriffen fühlt.
jaja tv, glotzglotz-bunte bilder eben. probierts mit weniger. 26 zeichen auf papier. beginnt mit charles bukowski, rilke, murakami, boyle, balsac, auster und all den puren ideen der grossen köpfe. das bleibt.
wer kein bock zu lesen hat, soll halt arte oder zdf neo checken
So gerne wie ich Vogelgezwitscher, Wasserrauschen und Windgeräusche mag, aber ohne Musik. Nee, das mag ich mir nicht mal in Alpträumen vorstellen.
Naja es kommt halt sowas wie fremdschämen, wegen der Wehwehchen auf mit denen sich hier beschäftigt wird
Rightwing; kommst genau richtig: Schnauze !
;)
Ja, ich verzeihe dir, hokai:-)
Es gibt ein Wort, das lautet etwa so: „Fürchte weniger, hoffe mehr. Iss weniger, kaue mehr. Jammere weniger, atme mehr. Rede weniger, sage mehr – und alle Dinge werden dir gehören."
Norman Vincent Peale
komm, sag jetzt endlich was über abba. oder balsamico-essig. oder bruce willis ... ok?
Aber es ist schon so, dass die Dritten schon eine Menge regionales bringen. Bei WDR ist es die aktuelle Stunde, die auch noch innterhalb NRWs , in viele unterschiedliche Gebiete aufgeteilt ist.
Nun, eigentlich könnten ja den dritten sich eben auf das Regionalprogramm, vielleicht 2 stundne am Tag beschränken und das andere machen alles gleich, wird zentral festgelegt. Ist doch auch echt Quatsch, wenn WDR, die Lindenstrasse immer Montags um 9 Uhr wiederholt , der NDR aber Dienstags um 14 Uhr. Oder so eben....
Meiner Meinung nach haben die auch viel zu Geld und deshalb hat man diese grösstenteils überflüssigen Strukturen. Man muss sich mal ansehen, wie wenig ja die öffentlihcen Programme leisten für das viele Geld!
Die Privaten dagegen, da ist nicht alles schlecht, müssen sich alles was sie machen, durch Werbung , die ja die öffentlich rechtlichen auch noch zusätzlich machen, verdienen.
Schlendrian ist bei den Sendern an der Tagesordnung, und jeder weiss, wenn du für den WDR was tuest kannste gut verdienen.